Forum durchsuchen

Fig infusion / Feigen duft gesucht

Fig infusion / Feigen duft gesucht vor 1 Monat

hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Feigenduft und habe mir eine Probe von Fig infusion bestellt, leider ist er nicht so feigen intensiv wie ich mir erhofft habe. Teste ihn noch  1-2 mal dann ist die probe auch schon leer. Der duft ist mir etwas zu naja "langweilig" da er sehr schnell in eine Tee duft richtung geht und so einen habe ich schon. Kann auch sein das ich ihn schlecht rieche da ich ihn kaum wahrnehme auf meiner haut

Ich hatte mal von acqua di parma das EdT feigen colone gerochen, was sehr angenehm und fruchtig feigig war. Jeddoch ist das aufgrund der Haltbarkeit eher nichts für mich. 

Gibt es empfehlungen ? Der duft ist eher für sommer/frühling dedacht, bisher hatte ich noch keine "sommerduft" da ich im sommer/auf der arbeit ausschließlich yerbamate oder einen pachouli duft bzw. molecule  04 trage....

Vielen Dank 

vor 1 Monat

Green Tea FigGreen Tea Fig (allerdings auch Tee)

ElectricElectric

Unisex. Letzterer ist aber glaube ich discontinued...

vor 1 Monat 1

Schau mal hier ☺️ https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Monat

danke Smile

vor 1 Monat 2

Schau mal hier,  da kannst Du Dich vielleicht etwas inspirieren lassen 😊

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Monat 1

Also wenn du eine italienische feige suchst wurde ich fico Nero von Simone andreoli empfehlen. 

Achtung der riecht nicht wie eine süße feige sondern sehr grün und unreif noch. Also eher wie ein geschnittener Feigenbaum. Dadurch riecht der auch nicht so jugendlich und sehr gewollt. 

preis ist mega gut. Haltbarkeit bis jetzt nur bei unter 15c getestet aber verdammt gut sowie der öl Anteil. 

(ps Guck dir diese Geschichte dazu an wie die eine italienische Straße gesperrt haben und die Duft DNAs aufgenommen haben und du wirst ihn dir daraufhin bestellen 😅)

vor 1 Monat

Falls dir Feigenblatt, sprich ein grün-feigiger Duft gefällt, empfehle ich CastlingCastling.🌱

vor 1 Monat

Ich habe letztens den Amber & FigAmber & Fig entdeckt! Wunderschön!

vor 1 Monat

FigFig finde ich einen schönen Feigen duft. Feige und Feigenbaum Smile Ich mochte den Duft anfangs nicht mitlerweile aber schon. Für mich definitv für den Sommer da er eine gewissene Trockenheit mir sich bringt.

vor 1 Monat

+1 für "Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli"

DambrosiaDambrosia ist ein sehr fruchtiger Feigenduft

Amber & FigAmber & Fig ist für mich ein warmer ambrierter Winterfeigenduft

vor 1 Monat

Wenn du‘ s eher fruchtig-feigig magst, dann wäre der FigueFigue meine Referenz - der ist nicht so holzig-grün wie der Klassiker unter den Feigendüften Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und hält für einen frischen ganz ordentlich. Preis ist zudem unschlagbar.

vor 1 Monat

Meine Lieblings-Feige für den Sommer Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden , allerdings auch mit Tee. N°1 Fico della SignoriaN°1 Fico della Signoria kann ich auch empfehlen, wenn es auch süß sein darf Fig PornFig Porn

vor 1 Monat 1

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum ist für mich persönlich der schönste. Haltbarkeit ist auf Kleidung gut und die Sillage eher Körpernah. Aber an den kommt leider keiner ran 🫣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fig infusion / Feigen duft gesucht
Gehe zu