Forum durchsuchen

Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht!

Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht! vor 1 Monat

Hallo Liebe Parfumo-Community, ich bin auf der Suche nach einem schwereren und einem intensiveren Sommerduft der mich vor allem abends perfekt im Urlaub, oder auch in Deutschland begleite, der eine gute S/H besitzt. Mir gefällt der Ganymede von Marc Antoine Barrois eigentlich ganz gut. Ich bitte um Vorschläge und Alternativen.


LG

vor 1 Monat

Bois ImpérialBois Impérial

Masa / ماسةMasa

Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum)Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint

Der Mancera hat nichts mit der Ganymede DNA zu tun, ist aber auch eher für Somnerabende. 😉

vor 1 Monat 1
Canario

Hallo Liebe Parfumo-Community, ich bin auf der Suche nach einem schwereren und einem intensiveren Sommerduft der mich vor allem abends perfekt im Urlaub, oder auch in Deutschland begleite, der eine gute S/H besitzt. Mir gefällt der Ganymede von Marc Antoine Barrois eigentlich ganz gut. Ich bitte um Vorschläge und Alternativen.


LG

Initio Musk Therapy wäre vielleicht etwas für Dich 😉 schöne Ostern 🐣 noch …

vor 1 Monat 1

Schreit für mich nach Sunshine ManSunshine Man

Ansonsten alles mir Oud geht auch im Sommer. Man schaue nur mal nach Saudi arabien etc. Oud for GreatnessOud for GreatnessFarsFars usw. Natürlich wohldosiert.
Nicht ganz so offensiv aber dennoch nicht „leicht“ wären für mich auch noch Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum und Torino22Torino22 im Rennen.

vor 1 Monat 1

Ich würde noch folgendes ins Rennen werfen

Montabaco VeranoMontabaco Verano

Montabaco CubaMontabaco Cuba

OliverOliver

OceaniaOceania

Oder auch schöne Weihrauch oder holzige Düfte wie

Private Collection - V: Amber FougerePrivate Collection - V: Amber Fougere der sollte dir definitiv gefallen, wenn du Ganymede magst.
Apex (Parfum)Apex Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht!
Gehe zu