Forum durchsuchen

🐝 Laktonisch Honig/Bienenwachs 🍯

🐝 Laktonisch Honig/Bienenwachs 🍯 vor 22 Tagen 1

Hallo liebe Community, ich habe nun einiges im Forum gesucht und gelesen aber das Richtige kam mir noch nicht unter.

Ich hätte gerne einen Duft, der so riecht wie diese Drogerie-Duschbäder "Milch & Honig" - laktonisch, cremig, süß, nicht blümelig, Honig, Bienenwachs(kerze). Gerne mit Vanille oder auch etwas Jasmin dazu. Kennt jemand etwas, das dem entsprechen könnte?

Ich hoffe sehr auf euer wunderbares Schwarmwissen 🤗

vor 21 Tagen 2

Vielleicht Pure HoneyPure Honey

🤓

vor 21 Tagen 2

BeeBee

vor 21 Tagen 1

Hmm, der Pure HoneyPure Honey ist discontinued und BeeBee nicht so einfach zu bekommen...würde mich über ein paar andere Ideen noch freuen

vor 21 Tagen 2

Hi, ja das mag ich au h gerne bei Duschcremes Smile

La FemmeLa Femme hat eine tolle Bienenwachs Note

This Is Her!This Is Her! ist bei mir schön milchig- sandelholzartig.

Terra di GioiaTerra di Gioia ist auch toll, wie eine Creme

WonderlustWonderlust ist milchig mit Jasmin

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée ... wenn du den Moschus darin magst.

vor 21 Tagen 2

Definitiv Pure HoneyPure Honey Der riecht für mich genau wie diese Honigduschcremes.

Der ist auch noch problemlos für kleines Geld in vielen Shops zu bekommen.

Ansonsten, vielleicht ist ja hier was für dich dabei:

www.parfumo.de/Benutzer/Aspasia0/top_picks/260

0
vor 21 Tagen 3

Noch eine Stimme für Pure HoneyPure Honey , Aspasia0 war schneller! 😉 Lies dir mal da die Bewertungen durch, der passt wie die Faust aufs Auge zu deiner Anfrage.

Hier bekommst du wirklich süssen Honig in bezahlbar, online immer noch gut erhältlich! Zum Testen, ob er dir wirklich gefällt, gäbe es im Souk noch eine Abfüllung zu erwerben.

ScandalScandal fiele mir noch ein, aber, den kennst du ja sicher schon!

TonkaTonka könntest du auch noch testen.

vor 21 Tagen 1
Lilau

Noch eine Stimme für Pure HoneyPure Honey , Aspasia0 war schneller! 😉 Lies dir mal da die Bewertungen durch, der passt wie die Faust aufs Auge zu deiner Anfrage.

Hier bekommst du wirklich süssen Honig in bezahlbar, online immer noch gut erhältlich! Zum Testen, ob er dir wirklich gefällt, gäbe es im Souk noch eine Abfüllung zu erwerben.

ScandalScandal fiele mir noch ein, aber, den kennst du ja sicher schon!

TonkaTonka könntest du auch noch testen.

TonkaTonka hab ich und ScandalScandal hatte ich....danke. Ich denke mal über den Pure HoneyPure Honey nach.

vor 19 Tagen 1

Vielleicht gefällt dir Nectar LoveNectar Love, wenn du Gefallen an Pure HoneyPure Honey findest.

vor 19 Tagen 1

Und natürlich VedetteVedette. Der Duft ist Bienenwachskerze pur.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🐝 Laktonisch Honig/Bienenwachs 🍯
Gehe zu