Forum durchsuchen

Parfüm für den Ibiza Urlaub

Parfüm für den Ibiza Urlaub vor 22 Tagen

Bin 2 Monaten auf Ibiza und suche einen Duft den ich dort die ganze Zeit tragen kann, dass ich einen Duft habe der mich immer wieder an Ibiza erinnert.

Welchen Duft könnt ihr empfehlen mit starker H/S...darf gerne lauter sein. Ihr könnt ja in meiner Sammlung sehen was ich schon so habe.

Danke schonmal im Voraus Smile 

vor 22 Tagen
vor 22 Tagen

Ach Ibiza...meine Insel🌴🎵🔆

Ich war bis 2019 tatsächlich jedes Jahr dort (seit 2011) teilweise sogar 2x im Jahr. Dann kam Corona und danach stand erstmal der Hausbau im Vordergrund 

Die Insel ist einfach unbeschreiblich schön und dazu die besten Partys ever!

Suchst du denn eher ein Duft für den Tag...Strand, Pool usw. oder abends zum feiern?

vor 22 Tagen

@LuckyLisa ich suche einen Duft den ich dort einfach zu jeder Gelegenheit tragen kann. Möchte nur diesen einen Duft mitnehmen und mich zurückerinnern können wenn ich irgendwann wieder dran rieche. Darf gerne auch Partytauglich sein oder zum ausgehen Smile

vor 22 Tagen 2

An Deiner Stelle würde ich auf Ibiza die nächste Parfümerie ansteuern - muss es da ja geben - und mir vor Ort einen schönen Duft aussuchen. Ich finde es immer schwierig, etwas für ein anderes Land zu empfehlen. Was auf der Frankfurter Zeil funktioniert, kommt auf der Strandpromenade am Mittelmeer am Ende doch nicht so gut. Umgekehrt ist es ja auch oft so: Der Wein, den ich aus dem Urlaub mitbringe, schmeckt zuhause nicht mehr ganz so prickelnd😃

vor 22 Tagen

Wie wäre es mit "Ibiza - #Café del Mar | Ramón Monegal"?

vor 22 Tagen
vor 22 Tagen 1

Mmmh ich weiß was du meinst, einen Duft für alles, um eine starke Erinnerung zu verknüpfen. Jedoch war mir tagsüber immer nach etwas leichtem mit tropical Vibes, damals hatte ich z.B. eine Abfüllung von Virgin Island WaterVirgin Island Water mit (Alternativ "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ) Da es im Juni auch schon echt warm sein könnte abends waren mir solche Düfte aber zu leicht.

Vielleicht Le BeauLe Beau / Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum

vor 22 Tagen

Was eine tolle Idee! Bin totaler Fan davon und mache das auch immer Smile

+1 "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Vielleicht könnte auch der Arancia RossaArancia Rossa passen?

Ansonsten fällt mir noch der Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für den Ibiza Urlaub
Gehe zu