Forum durchsuchen

Holzig Frischer - Signature Duft gesucht

26 - 34 von 34
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ich mag den Duft sehr, ein Allrounder für jeden Anlass. Mehr frisch als holzig.

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum sehr angenehm, leicht zu tragender Duft. Hier kommen zum Holz noch grüne waldige Akkorde hinzu.

RichwoodRichwood auch wenn im Duftprofil bei Parfumo kein „frisch“ steht, hat der Duft für mich dank der Zitrusnoten schon einen frischen Touch, gerade am Anfang. Ansonsten sehr smooth und edel. Eher Date/Herbst-Duft.

vor 1 Monat 1

+1 für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Bestell doch hier eine Abfüllung zum Testen!

ansonsten ist Calar del SoleCalar del Sole anfangs zitrisch, später holziger.


Bois DoréBois Doré wäre noch ein holzig-leichter Duft. Evtl aber zu süß.

vor 25 Tagen
ErayGencoglu

Der 40 Knots40 Knots passt perfekt zu deiner Beschreibung mit nicht zu zitrischem und holzig-frischem Duft.

Hat aber auch eine süße Note mit drin.

Hab den getestet und muss sagen wirklich ein Hammer Duft, einzigartige DNA, aber einfach zu süß für mich, obwohl ich Honig Duft bei anderen gut finde.

vor 25 Tagen

Ich überlege mit Aventus CologneAventus Cologne anzulegen, Blind Buy.

War einer der ersten in Deutschland die AventusAventus entdeckt hat und ich hab den Duft geliebt.

Ich denke ohne die rauchige Note ist der Aventus CologneAventus Cologne der perfekte Sommerduft oder?

vor 24 Tagen
Panacea

Santal BlancSantal Blanc cremige Feigenmilch und wunderbar weiches Sandelholz, der Duft ist ein absoluter Traum! UND er ist wirklich sehr unisex, der steht mir genauso wie meinem Mann Smile

Schließe ich mich an. Hatte ihn heute wieder drauf. Rieche ihn immer noch und er riecht einfach herrlich. Smile

vor 24 Tagen
Sjulian87
Panacea

Santal BlancSantal Blanc cremige Feigenmilch und wunderbar weiches Sandelholz, der Duft ist ein absoluter Traum! UND er ist wirklich sehr unisex, der steht mir genauso wie meinem Mann Smile

Schließe ich mich an. Hatte ihn heute wieder drauf. Rieche ihn immer noch und er riecht einfach herrlich. Smile

Der Duft sieht mir leider zu feminin aus...

vor 24 Tagen 1

Dojou for HimDojou for Him kann man in jedem Douglas testen.

Holzig grün, warm. Trotzdem frische. Sonst keine großen Störnoten. Keine Zitrik für meine Nase.

vor 24 Tagen
Svenni0808

Dojou for HimDojou for Him kann man in jedem Douglas testen.

Holzig grün, warm. Trotzdem frische. Sonst keine großen Störnoten. Keine Zitrik für meine Nase.

Der gefällt mir werde ich mir anschauen danke Smile

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holzig Frischer - Signature Duft gesucht
Gehe zu