Forum durchsuchen

*voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️

51 - 70 von 70
vor 4 Monaten 1

Ankunft am 10. Januar

der WB ist heute wohlbehalten angekommen. Lieben Dank an @Glimmerli für die Beigabe Smile

vor 4 Monaten 1

Danke für das Statusupdate zum Füllstand liebe @Glimmerli 😊.

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc scheint gut bei euch anzukommen 😀.

Viel Spaß beim Testen, Jeob!

vor 3 Monaten 1

Abflug am 23. Januar

Der WB macht sich heute auf die Reise zu @Jardina

Ganz lieben Dank an @Myrillia für diesen schönen Wanderbrief.
Ich empfand viele der Düfte als recht angenehm, auch wenn mir oftmals das kleine magische Element gefehlt hat um meine Nase zu verzaubern. Einige empfand ich als ein wenig flach, andere (alles was eher fruchtig-süß daherkam) gingen einfach an meinen Nasenvorlieben vorbei.

Am meisten angetan war ich ich von 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès sowie 302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal und 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver

Liebe Grüße, Jenny

vor 3 Monaten 1

Ankunft: 25.01.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heil angekommen. Liebe Jenny, @Jeob, hab vielen Dank für die liebe Beigabe!

Ich bin gespannt auf die Düfte und starte mit dem Testen.

vor 3 Monaten 1

Abflug: 07.02.

Hallo zusammen,

der WB reist morgen weiter zu @SGM - es ist noch genug zum Testen da. 😊

Es waren ein paar nette Düfte dabei, vor allem 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa, 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver, 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc und 201 Pomme Verte Muguet Coing / 201 Pomme Verte Muguet Poire201 Pomme Verte Muguet Coing haben mir ganz gut gefallen. Ein totales No-Go für mich war der 203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre, davon wurde mir leider übel.

Vielen Dank @Myrillia für diesen schönen Wanderbrief und die Möglichkeit zum Testen. 🌷

vor 3 Monaten 1

Ankunft 09.02.

@Jardina Danke für die schöne Beigabe 

vor 3 Monaten 1

Abflug 12.02.

Danke für diesen Wanderbrief.

Die liebsten Düfte waren mir

003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa

Ich empfinde das Dufthaus als solide zu einem angemessenen Preis.

Viel Freude beim weiteren Testen

vor 3 Monaten 1

Ankunft 14.02.

Vielen Dank für die extra Beigaben @SGM 🥰

vor 2 Monaten 1

Abflug 22.02.

Richtung @AndyCandy 

Danke, dass ich teilnehmen durfte ☺️

vor 2 Monaten 1

Hallo an alle, der Wanderbrief ist am Wochenende wohlbehalten bei mir angekommen, danke auch an Thomi für die schöne Beigabe! Einige der Düfte sind fast oder mehr oder weniger leer, aber zum Probeschnüffeln reicht es noch.😊

vor 2 Monaten

Die folgenden Düfte sind leer bzw. fast leer:
003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver (fast leer)
004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc
102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa
401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille
402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal
702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire

Ich habe sie entsprechend vorne in der Liste rausgestrichen.

Falls dennoch weiterhin Interesse am Testen der verbleibenden Düfte besteht, darf der Brief gerne weiter wandern 🙂

vor 2 Monaten 1

Leider mit etwas Verzögerung hat sich der Wanderbrief gestern auf den Weg zu Katyes gemacht. Ich war positiv überrascht von der Marke. Den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal fand ich erwartungsgemäß sehr schön (evtl. schön genug für eine gemeinsame Zukunft?), aber auch die 501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli und 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc (zumindest vom Schnuppern am Zerstäuber) werde ich noch einmal näher testen. 

Vielen lieben Dank für die Gelegenheit!

vor 1 Monat 1

Ankunft 19.03.24

Der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank @AndyCandy für die Probe! 🥰

Nun mache ich mich ans Testen… 

vor 1 Monat 1

Liebe Katyes, das freut mich! Es hat ein bisschen länger gedauert, weil ich dummerweise zuerst einen Fehler in der Adressierung gemacht hatte und der Wanderbrief nach zwei Tagen wieder zu mir zurückgekommen ist 😬. Umso besser, dass es jetzt geklappt hat!

vor 1 Monat 1

Abreise gestern, 22.03.24

Der WB ist nun auf dem Weg zu @Schokominza die Sendungsnummer hat sie bereits…

Vielen lieben Dank @Myrillia für diesen schönen Wanderbrief!

Die Marke Bon Parfumeur ist echt nicht schlecht… Super Preis-Leistungsverhältnis und „bodenständige“, schöne Düfte…

Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte, die Düfte kennenzulernen…

Nun zu meinen Eindrücken:

Am besten haben mir gefallen:

103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus ein einfacher, cremiger Sommerduft- schlicht aber schön!

501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli ein sehr schöner Gourmand- von dem möchte ich mir noch eine Abfüllung besorgen…

702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire - hier war nur noch wenig drin- ein Lavendel-Weihrauchmix, welchen ich auch nochmal testen möchte…

Mein Favorit: 201 Pomme Verte Muguet Coing / 201 Pomme Verte Muguet Poire201 Pomme Verte Muguet Coing ich mag eben Maiglöckchen sehr… 😊

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc ist ja bereits leer- aber ich konnte noch 1 Spritzer testen- spritzige, leicht herbe Mandarine- auch von ihm werde ich mir noch einen Abfüllung besorgen…

Ebenso der 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa - auch leer- würzig, blumig, frisch, grün… Schön!

Nicht so mein Fall waren:

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal - duftet für mich nach Reformhaus

602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli mir zu maskulin

601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote

Ich schreibe noch zu dem ein oder anderen Dift ein Statement- aber das Wichtigste steht hier…

Allen noch viel Freude beim Testen…

vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank liebe @Katyes für die Beigabe von meiner Merkliste! 🥰

Ich freue mich jetzt auf‘s Testen!

vor 25 Tagen 1

Den Brief habe ich heute an @Amazighde weitergeschickt, Sendungsnummer ist folgende: F1011C02CB0026373899

Es war toll die Marke weiter kennenzulernen, ein paar Düfte kannte ich schon, zum Beispiel 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa (ist auch einer meiner Favoriten) und 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal, der ist mir aber etwas zu süß

Toll fand ich auch noch 501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli, der riecht lecker nach Haselnuss 😋

Danke für diesen Wanderbrief und euch noch viel Spaß! 🤗

vor 21 Tagen 1

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen

LG

vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich verspätet melde, der WB zieht aber schon zur nächsten Teilnehmerin. 

LG

vor 17 Stunden

Hallo,

der Wanderbrief lag heute im Postkasten. Ich melde mich, wenn es weiter geht!

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️
Gehe zu