Forum durchsuchen

Tausche Überraschungspaket gegen Abfüllung 😌 * Beendet

Tausche Überraschungspaket gegen Abfüllung 😌 * Beendet vor 19 Tagen 3

Guten Morgen liebe Duftfreunde , ich Tausche ein Überraschungspaket gegen eine 10ml Abfüllung . Das Paket besteht aus diversen Flakons und Düften jeder Jahreszeit rund 450ml .

Die 10ml Abfüllung sollte ein ungewöhnlicher Frühlings bzw. Sommerduft sein , den man nicht an jeder Ecke riecht .

Die Aktion geht bis Sonntag 22.00 Uhr .

Bin auf eure Antworten gespannt .

LG und sonniges Wochenende 😊 

Zuletzt bearbeitet von Traumschmusi am 15.04.2024, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 19 Tagen 1

Hallo @Traumschmusi, da bin ich sehr neugierig und würde total gerne mitmachen.

Ich hätte für dich etwa 12ml des sehr leichten, frühlingshaften und wunderschönen L'Eau SézaneL'Eau Sézane, den es ganz bestimmt nicht an jeder Ecke zu riechen gibt.

Wenn es etwas weniger leicht, sondern lieber dichter sein darf, hätte ich eine Kombi aus Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library (riecht nach Büchern in der Sonne) ca. 4ml plus Candy RoseCandy Rose ca. 5ml der für mich, entgegen des Namens, eher nach süßem Sekt riecht ☺️

Danke für die tolle Aktion 🍀

Liebe Grüße, Sina

vor 18 Tagen

Halloo

Da stelle ich mich doch gerne an, ich mag Überraschungen 😁

Die frage ist nur soll meine 10ml abfüllung auch eine Überraschung sein?😊

vor 18 Tagen

Oooh - klingt interessant!

Ich werfe mal einen 10ml Travel spray vom Danger ZoneDanger Zone in die Runde. Smile

vor 18 Tagen

Das klingt super und da würde ich dir anbieten: /L/L

vor 18 Tagen

Hi,

ich Liebe Überreichungen, ,

ich würde zu dir . 10 ml Paradiso AssolutoParadiso Assoluto

anbieten.. 🤗

vor 18 Tagen

Hey da mache ich auch gerne mit Wink Mein „Gebot“ sind 10ml vom A Midsummer DreamA Midsummer Dream vielleicht sagt der dir ja zu…

LG Finn

vor 18 Tagen

Ach, bei Überraschungen kann ich einfach nicht widerstehen...

Wie wäre es mit Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche ?

vor 18 Tagen

Hallo! Ich probiere es mit einem nicht mehr erhältlichen Duft, den ich zu jeder Jahreszeit tragen kann StyleStyle

vor 17 Tagen

Tolle Idee/Aktion…auch wenn ich leider etwas spät dran bin, aber vielleicht verlängerst du sie einfach 😁

Ich könnte dir entweder 10 ml vom Morning in KundasangMorning in Kundasang, Classic ParadiseClassic Paradise, Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense, GntonicGntonic (finde ich hier echt underrated), SuncrestSuncrest oder Sex and The SeaSex and The Sea anbieten - oder natürlich auch gerne 2 x 5 ml ☺️

Herzliche Grüße

David

vor 17 Tagen 1

Vielen lieben Dank für die vielen vielen Angebote ☺️ . Wer den Zuschlag bekommen hat , erfährt es per PN . 

Schönen und sonnigen Montag wünsche ich euch ☀️ 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tausche Überraschungspaket gegen Abfüllung 😌 * Beendet
Gehe zu