Forum durchsuchen

Wanderbrief Trussardi Le Vie Di Milano *voll*

Wanderbrief Trussardi Le Vie Di Milano *voll* vor 1 Monat 1

Ihr Lieben,

Im Geschenke Basar habe ich ein Set mit 8 Proben von Trussardi Le Vie Di Milano bekommen, das möchte ich noch weiter auf Reise schicken.

Es handelt sich um folgende Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Vielleicht gibt es noch Miglieder, die weitere Proben der Serie Le Vie Di Milano dazugeben können?

Ist keine Voraussetzung zur Teilnahme!

Teilnehmen können erstmal 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern bis sie leer sind.

Ihr könnt euch bis morgen Abend bewerben, danach werde ich die Teilnehmer auswählen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte , sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 10 Tage!

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben überprüfen! 

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten:

1. Fospe (reserviert)
2. DuftPanda

3. Anealla

4. Lenaflusi 

5. Kissen

6. MineMinchen

7. SGM

8. Raidn

9. HeliaAJ 

10. KatWend

11. Brasileira

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 27.04.2024, 10:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich wäre gerne dabei. Sollte ich dabei sein dürfen, wäre ein Platz in der Mitte spitze.

Vielen Dank schon jetzt für diesen Wanderbrief 

vor 1 Monat

Oh die Düfte interessieren mich sehr, da wäre ich gerne dabei. Ich habe nur eine 1ml Probe von Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova die ich aber gerne beisteuern kann falls es knapp wird 😉

LG 🐼

vor 1 Monat

Hallo @Hildchen63 

da wäre ich gerne dabei Smile durfte bereits einen der Marke probieren, der mir direkt gut gefallen hat, daher würde ich sehr gerne noch mehr testen 🥰

Liebe Grüße

Anealla

vor 1 Monat

Liebe @Hildchen63 ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei, die Marke finde ich toll 🥰

vor 1 Monat

Möchte mich auch gerne bewerben, die Düfte klingen sehr spannend und es wäre toll diese zu testen Smile Danke in jedem Fall

vor 1 Monat

Da wäre ich gerne mit dabei. Bisher noch keinen live geschnuppert aber schon zwei auf der Liste anhand der Duftnoten. Lg Jasmin

vor 1 Monat

Danke, dass du die Düfte mit uns teilst 💚

Ich wäre sehr gerne dabei, kenne bisher nur Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 😊

vor 30 Tagen

Liebe @Hildchen63 

bei Trussardi wäre ich sehr gerne dabei! Kenne bisher noch nicht viel von der Marke und bin gespannt auf die Düfte!

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 30 Tagen

Hallo, würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen. Smile 

von dieser Marke habe ich bisher einen Duft getestet, der mich in der Qualität begeistert hat, aber nicht zu mir passte. Vllt ist ja etwas anderes schönes dabei.

vor 30 Tagen

Ich wäre sehr gerne auch dabei 😊😊😊

vor 30 Tagen 5

Ich schließe hier schon mal, ihr seid alle dabei:) Die letzten Plätze allerdings ohne Gewähr, ob der Inhalt der Proben reicht.

Sie sind leider undurchsichtig!

Die Teilnehmer Liste erstelle ich später 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 07.04.2024, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 26 Tagen 1

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu @Fospe 

vor 24 Tagen

Ankunft 09.04.

Ich freu mich das der Wanderbrief heute bei mir angekommen ist.

vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

der Wanderbrief reist heute weiter zu DuftPanda.

Vielen lieben Dank an Hildchen63 das du dieses Dufterlebnis ermöglicht hast und das ich daran teilnehmen durfte. Über die Extrazugabe habe ich mich sehr gefreut😊Zu den Düften

Le Vie di Milano - Musc NoirLe Vie di Milano - Musc Noir Geht in Richtung Molekül Duft, zu Beginn frisch, später holzig, auf meiner Haut leider kaum wahrnehmbar

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga ein sehr süßer synthetischer Apfel -Honig- Duft

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II Zu Beginn eine verheißungsvolle cremige Haselnuss, Jasmin und Tuberose passen für mich aber so gar nicht dazu, schade."

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala ein rauchig- balsamischer Duft

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova erinnert mich an Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori ChiariLe Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari Dachte erst an sehr süßen türkischen Tee, jemand hat es aber treffender als Bowle mit Dosenfrüchten beschrieben

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli Aquatisch, zitrisch, zarte Basilikum Note, der Rum kommt etwas später und ist dann, für meinen Geschmack, zu präsent

Le Vie di Milano - Walking in Porta VeneziaLe Vie di Milano - Walking in Porta Venezia Walking in porta Anis-Minz- Likör unterm Tannenbaum

Wünsche allen noch viel Freude beim Testen und bin gespannt wie ihr die Düfte wahrnehmt 🌸


vor 20 Tagen

Ankunft 13.4.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Fospe für die tollen Beigaben, ich hab mich sehr gefreut 😊

Ich mache mich jetzt direkt ans testen.

LG 🐼☀️🌷

vor 17 Tagen 1

Abflug 16.4.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Anealla gemacht.

Vielen Dank an @Hildchen63 das ich dabei sein konnte.

Am besten hat mir der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova gefallen, diese pudrige Amaretto Note finde ich großartig. Der Duft ist auf meiner WL gelandet.

Auch der Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga hat mir sehr gut gefallen. Da werd ich mir mal eine Abfüllung besorgen und ihn weiter testen.

Le Vie di Milano - Musc NoirLe Vie di Milano - Musc Noir hätte mich begeistert wenn er nur stärker wäre. Ich weiß der Duft ist zum layern gedacht, aber ich hätte am liebsten genau diesen Duft in stärker. Falls jemand einen ähnlichen Duft kennt sagt mir gerne Bescheid 😉

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II gefiel mir im DD sehr gut, allerdings mag ich die Haselnussnote anfangs überhaupt nicht.

Die restlichen Düfte haben mir nicht so gut gefallen, waren aber trotzdem sehr interessant.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen 😊

LG 🐼

vor 16 Tagen 1

Ankunft 17.04.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank @DuftPanda für die toll ausgesuchten Beigaben von meiner ML 😍

Ich freue mich aufs Testen. 

LG Anealla

vor 9 Tagen

Abflug am 24.04.

Der Brief ging heute weiter zur nächsten Person Smile

Hier einige Eindrücke zu den Düften:

Le Vie di Milano - Musc NoirLe Vie di Milano - Musc Noir : riecht holzig-dezent, ein wenig Ambrettsamen - Fleur de Peau ist besser in der Richtung. Nach ein paar Minuten komplett verschwunden.

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga : sanft, süß, fröhlich, cremig. Schöner Duft für ein junges Mädchen. Mir zu profillos. Ich kenne den von iwo her...

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II : Haselnuss mit Blumen, wie die anderen Trussardis sanft, erwachsen und gefällig. Schade, hatte mir was krasseres und stärkeres erwartet. Man merkt den Jasmin recht stark. Nicht so viel Nutella wie immer behauptet wird.

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala : ein etwas oudig-holziger Lederduft. Dezente Schärfe, könnte in der Sillage aber sicher sanfter sein. Zum Layern sicher schön.

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori ChiariLe Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari : oh der ist cool! Fruchtig-likörig ohne Alkohol. Und er erinnert mich an einen anderen Duft... schöne Gewürze. Von dem werde ich mir eine Abfüllung holen.

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli : Ich finde der hat was von Erbrochenem Sad sonst noch etwas zitrisch...nope.

vielen Dank dass ich dabei sein durfte!

LG Anealla

vor 7 Tagen 1

Ankunft 26.04

Vielen Dank @Anealla für die 3 tollen Proben 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Trussardi Le Vie Di Milano *voll*
Gehe zu