Forum durchsuchen

Voll 🪩 Niche 4 all 🪩Markenwanderbrief🪩

26 - 40 von 40
vor 3 Monaten

Ankunft 03.02.

@Souscent Danke für deine Beigabe 😃

vor 3 Monaten

Abflug 10.02.

Danke für diesen Wanderbrief.

Die Düfte sehr gut angelehnt an die Originale. Am besten gefallen haben mir Mandarin OceanMandarin Ocean und Honey TobaccoHoney Tobacco.

Pineapple OakPineapple Oak und Apple MuskApple Musk waren auch gut.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

12.02. bei Kathi vor 3 Monaten

Hi zusammen,

der WB hat mich vorgestern gut erreicht. Vielen Dank @SGM für deine tollen Goodies!

Freue mich sehr aufs Testen Very Happy

LG Kathi

26.02. an CuteButton vor 2 Monaten

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief reist morgen weiter zu @CuteButton . Vielen Dank an @Fraurotfuchs für die Testmöglichkeit!

Ich mag das schwedische Dufthaus sehr, sie machen wirklich sehr hochwertige Düfte mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit. Gleichzeitig sind die Düfte preislich sowas von attraktiv und es gibt laufend Rabattaktionen auf der Website, da kann man getrost zugreifen. Der Kundensupport ist übrigens auch toll und reagiert schnell, ich habe schon das ein oder andere mal aus verschiedenen Gründen mit denen geschrieben.

Neben meinen Lieblingen Honey TobaccoHoney Tobacco , Sea MintSea Mint und Cardamom VanillaCardamom Vanilla , von denen ich Flakons habe, sind meine Highlights die schönen Oriental AmberOriental Amber , Mandarin OceanMandarin Ocean und Hazel CognacHazel Cognac - letzterer ist für meine Nase übrigens kein Angels' ShareAngels' Share Dupe, sondern eigenständig. Ich finde Angel's Share viel süßer.

Auf die zwei neuesten Düfte bin ich auch noch gespannt und hoffe, da wird sich bald eine Testgelegenheit ergeben.

Viele Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten

Guten Abend in die Runde,

WB ist bei mir angekommen, ich freue mich diese Marke zu testen. Großes Dankeschön an die liebe @Kaathi85 für die tollen Goodies aus meiner ML 😍 und vielen lieben Dank an @Fraurotfuchs für die Testmöglichkeit.

Liebe Grüße 🤗🧡🌻

CuteButton

vor 2 Monaten

Ankunft 9.3.

Der WB von @CuteButton  hat mich heute erreicht, vielen Dank für die extra Probe. 😊 

vor 2 Monaten

Abflug 19.3.

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Newe gemacht.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Ich habe wegen Krankheit leider nicht alles testen können. Ich entschuldige mich auch für den 1 Tag Verspätung mit dem Versenden. 😇

Alles Liebe

Haihappen

vor 1 Monat

Ankunft 21.03.


Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @Haihappen für die tollen Beigaben. Ich habe mich riesig gefreut.

lg Stefan

vor 1 Monat

Abreise 04.04.


Der Wanderbrief befindet sich auf der Weiterreise zu @EddyGordo . @Naseema hatte darum gebeten, sie vorerst zu übersprigen, da es bei Ihr zur Zeit nicht so gut passte.

Ich habe alle Düfte getestet und bewertet. Ich fand sind hochwertig und auf ebenso hohen Niveau. Hervorheben möchte ich Mandarin OceanMandarin Ocean und Patchouli TBPatchouli TB .

Ein riesengroßes Dankeschön geht an @Fraurotfuchs. Ich bin sehr froh, dass ich diese Düfte testen durfte.

lg Stefan

vor 27 Tagen

Ankunft 09.04

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich freue mich schon auf‘s Testen🙌🏼

Vielen Dank an @Newe für die beigelegten Proben🤝🏼

vor 17 Tagen

Abfahrt 19.04.

Der Wanderbrief wird heute bei @Naseema abgegeben.

Da ich schon ein paar Düfte von Niche4All kannte, war ich umso gespannter auf die mir unbekannten. Von den mir unbekannten fand ich Cardamom VanillaCardamom Vanilla ziemlich gut, sowie überraschenderweise den Blackberry RumBlackberry Rum. Am wenigsten hat mir Agar OudAgar Oud gefallen.

Müsste ich eine top5 machen wäre das hier meine Reihenfolge:

1.) Honey TobaccoHoney Tobacco

2.) Mandarin OceanMandarin Ocean / Oriental AmberOriental Amber

3.) Apple MuskApple Musk

4.) Cardamom VanillaCardamom Vanilla

5.) Blackberry RumBlackberry Rum

Vielen Dank an @Fraurotfuchs für das Organisieren des tollen Wanderbriefes

Liebe Grüße

Ankunft 19.04. vor 15 Tagen 1

Hallo allerseits!

Der Wanderbrief ist bereits am Freitag bei mir eingetroffen, öffnen konnte ich ihn erst jetzt. @EddyGordo Vielen Dank für die tolle Probe, wirklich ein schöner Duft!

Abreise 03.05. vor 13 Tagen

Vielen herzlichen Dank liebe @Fraurotfuchs, wieder einmal eine sehr schöne Zusammenstellung an Düften! Und Dank an alle Mitspender!

Ich war überrascht über die Qualität, ich hätte mehr Kopfschmerz-Synthetik erwartet, wie bei den Dua-Düften, die überstark und wuchtig daherkommen.

Dieser Wanderbrief war meines Empfindens nach sehr maskulin geprägt. An meiner besseren Hälfte würde ich gerne den Mandarin OceanMandarin Ocean sehen, der gefiel mir am Besten, genauso wie der Agar OudAgar Oud, der allerdings in seiner DNA nichts Neues für mich ist, aber trotzdem immer wieder top.

Sobald der Wanderbrief auf Reise geht, trage ich den Postausgang ein.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 03.05.2024, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Tagen

Ich mache meinen Platz für einen Nachrücker frei 😊 LG Gaby

vor 8 Tagen

Seit Tagen schleppe ich nun den Wanderbrief mit mir, Anni meldet sich leider nicht und Jaichwill möchte gerne eine spätere Runde, Grk ist raus, daher geht der Wanderbrief nun an @Thomi1712.

Bitte @Jaichwill nach ihm wieder einreihen, merci💌

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll 🪩 Niche 4 all 🪩Markenwanderbrief🪩
Gehe zu