Forum durchsuchen

WB Penhaligons Bestsellers - voll

WB Penhaligons Bestsellers - voll vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich habe von einem lieben Mitglied das Penhaligon's Bestseller Discovery Set überlassen bekommen.
Da ich die Düfte schon kenne würde ich es gerne als Wanderbrief auf die Reise schicken. Auch wenn es schon einige Wanderbriefe dazu gab, vielleicht gibt es ja noch ein paar neue Mitglieder, die die Düfte noch nicht kennen und gerne mal riechen würden.

Mit dabei sind:

Empressa (Eau de Parfum)Empressa Eau de Parfum
Endymion ConcentréEndymion Concentré
Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette
HalfetiHalfeti
The FavouriteThe Favourite
Juniper SlingJuniper Sling
QuercusQuercus
"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's"
"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Ich lege außerdem noch zwei Abfüllungen dazu, die bei mir noch rumliegen:
"Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's"
ConstantinopleConstantinople (nur noch ca 1ml, wird evtl. nicht für alle reichen)

Von @CarolineGut beigesteuert:
Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette
SolarisSolaris

Von der lieben @MoonBeamer beigesteuert - danke! :
"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's"
Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste
- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert
- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse
- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

Teilnehmerliste:

1. @Lenaflusi
2. @DuftPanda
3. @Mien
4. @Septimus 👃🏻
5. @CarolineGut
6. @Kevinogtn
7. @Lubna
8. @Mfs37
9. @Fahri55
10. @KatWend
11. @LanaLu
12. @Sooft
13. @Kissen

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 27.04.2024, 16:11, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich würde mich über eine Teilnahme freuen, kenne von der Marke kaum was, bin aber ein Fan der Flacons 😅😍

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

ich wäre super gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Ich finde die Marke spannend und würde mich sehr gerne mal durchschnuppern 😊

LG 🐼

vor 2 Monaten

Ich wollt die Düfte jetzt seit einiger Zeit ausprobieren, wäre auch gerne dabei Smile

vor 2 Monaten

Hallihallo!

Da sich die Düfte sehr spannend lesen und ich noch keinen davon getestet habe, würde ich mich auch sehr über ein Plätzchen freuen Smile

vor 2 Monaten

Hallo,

bei diesem WB würde ich auch gerne mitmachen. Ich könnte von Penhaligon's noch je eine kleine Abfüllung Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette und SolarisSolaris dazu geben, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße 

Caroline 

vor 2 Monaten

Hi! Ich wollte die Marke schon immer mal testen, wäre schön, wenn ich Teil des Wandersbriefs werden könnte! Vielen Dank schon mal für deine Mühe 😄 LG Kevin 🤞🏻

vor 2 Monaten

Hallo, ich bin auch gerne dabei.

VG, Lubna

vor 2 Monaten

Oh, wenn möglich würde ich auch unfassbar gerne dran teilnehmen. Ich weiß nicht obs die Duftbeschreibungen oder das Flakondesign ist aber irgendwas hat mich schon immer dran gezogen, die zu testen. 

Liebe Grüße Smile

vor 2 Monaten

Hallo, würde auch noch sehr gerne mitmachen, falls es noch möglich ist. Habe noch den "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" parat, falls Interesse besteht. 

vor 2 Monaten

Hallo, wenn ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen. LG

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

ich wäre sehr gerne auch dabei - gerne als Nachrücker auf Platz 11 Smile

Danke und liebe Grüße

Lana

vor 2 Monaten

Hallo Bekki,

Wäre auch sehr gerne noch dabei und würde ein paar Abfüllungen aus meiner Sammlung beisteuern. 

LG Sooft

vor 2 Monaten

Würde gerne auch noch eine Platz erfragen, die Proben klingen sehr spannend. Nachrücker wäre auch fein, vielen Dank in jedem Fall Smile

vor 2 Monaten

So ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lenaflusi gemacht. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen!

vor 2 Monaten

Ankunft 21.03.24 

Vielen Dank liebe @Cassiopeia55 für die drei WL Proben ❤️😍😍

vor 1 Monat

Ich bin fertig mit testen Smile

Mir haben einige Düfte gut gefallen und zwar:

SolarisSolaris

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

und mein absoluter Liebling "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" die Sesamnote ist so interessant, kann die Nase garnicht davon lassen 😍

Danke @Cassiopeia55 für den tollen Wanderbrief 🥰

Ich melde mich nochmal, wenn der Wanderbrief auf dem Weg zu @DuftPanda ist.

vor 1 Monat 1

Abreise 28.03.34

@DuftPanda eine Kleinigkeit ist für dich enthalten Smile

vor 1 Monat

Ankunft 30.3.

Der Wanderbrief ist eben mir angekommen. Vielen Dank an @Lenaflusi für die tollen Beigaben 🥰

Ich mache mich jetzt gespannt ans testen.

Frohe Ostern 🐰🌷🐣 und liebe Grüße Sarah 🐼 

vor 30 Tagen

Abreise 9.4.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mien gemacht.

Vielen Dank an @Cassiopeia55 das ich die Düfte testen durfte.

Mein absoluter Favorit war der SolarisSolaris so ein toller Sommerduft, da werde ich mir mal eine Abfüllung besorgen und ihn ausgiebiger testen.

Auch sehr gut fand ich "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" die Mischung aus pudrigen Noten und Sesam war wirklich toll. Auch diesen Duft möchte ich noch weiter testen.

Die anderen Düfte fand ich auch alle ganz gut, aber es war sonst keiner dabei den ich mir nochmal angucken möchte.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen.

LG Sarah 🐼

vor 28 Tagen

Der Wanderbrief ist gestern am 10.4. wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank @DuftPanda !

Freue mich schon auf's Testen 👃😀

vor 13 Tagen 1

Abflug 26.4.

Heute früh ging der Brief weiter an @Septimus

Ein wirklich interessanter Wanderbrief, vielen Dank an @Cassiopeia55 !

Ich war überrascht, dass ich fast alle Düfte wirklich schön fand – zwar nicht unbedingt für mich selbst, aber alle schön & qualitativ hochwertig.

Richtig verliebt habe ich mich in ConstantinopleConstantinople – da besorge ich mir bald eine große Abfüllung 😀

Und auch Juniper SlingJuniper Sling und SolarisSolaris habe es mir angetan. Nur die schlechte Haltbarkeit beim Juniper SlingJuniper Sling ist ein Manko – da werde ich mich mal auf die Suche nach ähnlichen Wacholderdüften machen. SolarisSolaris ist ein toller Sommer-Sonne-Urlaubsduft, der nicht so schwülstig daherkommt wie die meisten Vertreter dieser Gattung.

Definitiv ein toller Wanderbrief, ich wünsche Euch allen noch viel Freude beim Testen!

vor 12 Tagen

Ankunft 27.04.24

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Penhaligons Bestsellers - voll
Gehe zu