Forum durchsuchen

peinlicher Ausreisser

1 - 25 von 31
peinlicher Ausreisser vor 13 Jahren
Als ich eben meine Sammlung so durchsah, um zu sehen, wie ich sie am besten ergänzen kann, fiel mir ein Duft ins Auge, der so gar nicht da reinpasst und bei dem ich dachte: Au weia, den hätte ich wohl besser unterschlagen sollen, der macht ja die ganze Sammlung kaputt.

Bei mir ist das BOSS Orange Sunset. War in meiner Weihnachtstüte von der Firma und nicht für so schlecht empfunden, dass ich ihn gleich weitergeschenkt hätte.

Habt Ihr auch so heimliche Peinlichkeiten in Eurer Sammlung??
vor 13 Jahren
50% meiner Sammlung ist mir, nee, nicht peinlich, aber austauschbar. Es soll hier ja Leute geben, die aus Pein nicht alle Parfums posten, die sich in ihrem Besitz befinden. Das finde ich nicht gut Exclamation
vor 13 Jahren
Ich hab alle hier drin ausser 2. Einmal ein Lacoste, den find ich nirgends, ne rote Flasche, mit on-off Knopf. Und einmal meinen eigens kreierten Duft.
Peinlich is mir eigentlich gar keiner von meinem, hab gut ausgemistet. Viele werden definitiv nicht mehr ersetzt, ja, aber peinlich, ne, kann ich ned sagen. Das ist gut! Smile
vor 13 Jahren
Lolita:
Es soll hier ja Leute geben, die aus Pein nicht alle Parfums posten, die sich in ihrem Besitz befinden. Das finde ich nicht gut Exclamation

Ok ok, ich oute mich Smile

Aber die Davidoff-Hantel habe ich jetzt reingenommen. Was fehlt, sind 5 Acqua Colonias von 4711, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern weil die in der Kurzversion der Sammlung etwas massiv aussehen. Und einige S.Olivers und Benettons, aber ich finde, die gehören da nicht rein, weil ich sie auch nicht benutze.
vor 13 Jahren
Doch. Die gehören da rein, weil, du hast sie. Keine Bange, das Finanzamt kann damit nichts anfangen.
vor 13 Jahren
Lolita:
Doch. Die gehören da rein

Reech mich nidd uff! Smile
vor 13 Jahren
bei mir gibt es nur duschgelversionen aller art im schrank,von hotelmarken , die ich mal gesammelt habe bis hin zu addidas. ab und an leg ich meiner putze was hin. bei düften habe ich schon vor jahren aufgeräumt und keiner schenkt mir mehr so etwas,ausser die bessere hälfte. einen duft habe ich nicht aufgeführt, kl hommes.der liegt auch in irgend einer schublade ungenutzt rum.
vor 13 Jahren
Wenn ich bei Mama bin, nehm ich manchmal was von ihrem Tosca.
vor 13 Jahren
Wir erzählens auch nicht weiter;-)))
vor 13 Jahren
Naja, peinlich würd ich es nicht nennen, aber ich finde, dass mein "Fleur de Male" und mein Versace "Homme" nicht mehr wirklich in die Sammlung passen.
Es waren mal meine Lieblingsparfüms und drum geb ich sie auch nicht her...
vor 13 Jahren
Von meinen derzeitigen Düften ist mir keiner peinlich, höchstens von meinen "hatte ich". Ich denke jedoch, die Sammlung ist dennoch vollständig, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt.
Zuletzt bearbeitet von Bee am 12.01.2011, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Nö,mir ist gar nich peinlich.Hab ja auch den Jööp in der Sammlung. Wink
vor 13 Jahren
Ich gebe es zu, in meiner Sammlung fehlen fünf oder sechs Parfüms, aber nicht, weil sie mir peinlich wären, sondern weil sie nicht in der Datenbank vorhanden sind.

Alle anderen Peinlichkeiten sind in der Liste, denn es ist eine Habe-Ich-Liste und keine Mag-Ich-Liste.
vor 13 Jahren
Die "Lady Million" ist mir etwas peinlich. Ist nicht schlecht, aber selber gekauft hätte ich ihn mir nie, nicht mal mit 50% Rabatt. Wieder ein Beispiel dafür, dass man Parfum nur verschenken sollte, wenn man GENAU weiss welches. Es weiter zu verschenken oder zu verkaufen bringe ich nicht übers Herz, immerhin ist es ein Geschenk einer Mitbewohnerin. Es ist die 80ml Riesenbottiglia!
vor 13 Jahren
Ach,Blanche.Trag ihn mit Würde. Wink
vor 13 Jahren
In meiner sammlung sind meine ersten erfahrungen mit parfüm versammelt: hatte ich und gestetet.
Einiges, das ich mal hatte, habe ich mal vorgeschlagen, da es in der Datenbank nicht verzeichnet ist.
Meine aktuelle Habe ich-Sammlung ist momentan nicht sehr groß und fallss ich mal wieder drogeriedüfte zum geb. im januar oder auch sonst mal von Freunden geschenkt bekomme, nehm ich sie auf.
Vielleicht eignen die sich als Zwischendurch-Sprüher für Zuhause, für den Einkauf... außer ich mag die von Anfang an nicht, dann verschenk ich die weiter an meine beste Freundin, falls sie den Duft mag. Ansonsten, fals der Flakon chick ist, wird er als Dekoobjekt benutzt.
vor 13 Jahren
Bei mir ist alles drin hier in der Sammlung. Zum einen weil mir hier kein Duft peinlich ist (nein, auch nicht die in "Hatte ich", auch alles geliebte Schätze) - wenn der Duft zu einem kommt (wie auch immer) ist das so und jeder hat/hatte seine Zeit -, zum anderen weil ich eine sehr ehrliche Haut bin und gar nicht wüsste, wie/wo/wann man schummelt - und vor allem warum Wink
vor 13 Jahren
In meiner Sammlung fehlen noch einige Düfte, die noch immer in Umzugskisten warten. Wenn absolute No-goes auftauchen, steh' ich dazu.
Ich mag übrigens Blue Jeans von Versace. Kommt immer darauf an, wer den Duft trägt.
vor 13 Jahren
Ich bin geizig und kaufe nur das, was ich auch benutzen will und werde. The Beat von Burberry war sehr spontan und am Ende doch gut. Ich hätte da aber noch was von Miro. Ist mir nicht peinlich, aber doch ein Fehlkauf. Billig kann ich mir einfach nicht leisten! Zum Glück schützen mich ein knappes Budget und das Leben in der Provinz vor dem Schlimmsten! Hier ist wirklich nicht viel zu holen.
Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich liebe es, ich benutze es, ich bin begeistert von diesem Duft... nichtsdestotrotz ist er ein ordentliches bisschen peinlich: "Vanille Banane".
vor 13 Jahren
Nein, niemals würde ich mich für einen Duft, den ich gekauft habe schämen, ich schäme mich höchstens für die Düfte, die ich selber produziere, die sind meißt nicht sehr fein Embarassed
Allerdings habe ich eine Kiste voller Parfums, die ich hier noch nicht gelistet habe, seit ich wieder angemeldet bin (is ne andere Geschichte) aber nur, weil ich ständig irgendwas kaufe und oft sehr schnell weiterverschenke. Ich kaufte oft ungestet, weil es z. B. ein Angebot ist und ich hier schon interessante Kommentare gelesen habe...etc. etc. - ist für mich ein wenig wie ein Lotterielos und ich hatte schon ettliche Nieten und auch große Lieben dabei. Bei 50,- € liegt allerdings meine Schmerzgrenze was das "Nichttesten" angeht, wahnsinnig bin ich nun auch nicht. Schämen würde ich mich allerdings für keinen der Düfte - meine letzte Errungenschaft ist "Paris Hilton" Wink
Lolita hat Recht! Das geht nicht! Ich gehe jetzt also in der Kiste wühlen und trage alle ein...
vor 13 Jahren
Hm, "peinliche Düfte" habe ich soweit ich weiss keine. Habe ebenfalls alle in meiner Sammlung, welche ich auch wirklich besitze!

Einzig vielleicht JAGUAR FOR MEN war ein totaler Fehlkauf und wurde deshalb gleich wieder weiterverschenkt...
Wenn jemand Flüssigseife als EdT sucht, sollte er den JAGUAR Duft unbedingt mal probieren! Smile
vor 13 Jahren
Parfumo ist ja Schuld, dass ich neuerdings einen 1,50€/15ml Duft von Woolworth besitze (habt mich mit euren Varens-Lobenshymnen ganz wuschig gemacht, dabei hab ich nie an solche Rossmann-Düfte geglaubt).
Die gesuchte Varens-Sorte hatten sie zwar nicht, aber dafür duftet die Billigbeute zart nach Babypuder und ofenwarmen
Croissants/Brioche/Rosinenbrötchen Shocked Im Ernst!
vor 13 Jahren
Bridget:
Parfumo ist ja Schuld, dass ich neuerdings einen 1,50€/15ml Duft von Woolworth besitze (habt mich mit euren Varens-Lobenshymnen ganz wuschig gemacht, dabei hab ich nie an solche Rossmann-Düfte geglaubt).

So ging es mir doch auch. Die Varens Düfte waren übrigens für mich, mal abgesehen von "Cotton Musk" und "santal Essence", auch ein totaler Reinfall! Die habe ich nicht mal aufgehoben, sondern ziemlich schnell entsorgt. Confused
vor 13 Jahren
Eigentlich so einiges...
'Raw Vanilla' und 'Wild Woods' von Coty (nicht in der Datenbank)
"Sex Appeal for Men" und "Musk for Men" von Jovan

wobei... peinlich? Nö. Mir ist ja eh nie etwas peinlich, nä? Wink
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein peinlicher Ausreisser
Gehe zu