Forum durchsuchen

Was hat es auf sich mit den schlechten iparfumerie Ratings?

26 - 50 von 85
vor 11 Jahren
Ich kann mich auch nicht beklagen, habe jetzt schon viele Male für meinen Mann und mich gekauft und bin total zufrieden, superschnelle Lieferung, gute Verpackung. Very Happy
vor 11 Jahren
ich habe zwar bisher erst 1mal bestellt, aber da lief alles super, Ware in Ordnung, sehr schnell

wenn ich mir die negativen Bewertungen so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, es dürfte kaum einen Shop geben, in dem nicht mal etwas schief läuft,
Storno ohne Rückfrage, klar ist das ärgerlich, ohne Automatik arbeitet ganz sicher kein Shop der viele Bestellungen abarbeiten muss, wie sonst sollen die günstigen Preise zustande kommen?
dass es zu Fehlern in der Bestandsführung kommen kann, ist auch "normal", meine Güte, ist das wirklich ein Thema, wenn jemand 1 Woche warten muss????? usw., usw.

Fazit: irgendwie wollen manche Kunden die Quadratur des Kreises: super günstig, beste Qualität, gestern schon geliefert, Service und Beratung der Parfümerie am Ort...
vor 11 Jahren
es empfiehlt sich auch, die bewertungen auf deren homepage zu lesen. leider bemängeln die käufer gerne, geben aber nicht gern an, was sie denn gekauft haben. und wenn einer sich ne flasche kouros von ysl kauft und dann plagiat schreit, weil die jetzt ganz weiß ist und anders riecht als früher, hat er wohl eher ein informationsdefizit.

konnte bisher bei düften, wo ich identische vergleichsexemplare anderer verkäufer gerade nutze, keinen duftunterschied feststellen. bei den anderen fehlt mir der vergleich.

es gibt aber bei mir auch noch gekaufte düfte von iparfumerie, wo ich mir schon ein paar gedanken darüber mache oder gemacht habe.
- d&g pour homme, noch nicht geöffnet, der schriftzug sieht etwas "schrumpelig" aus. hab das dann bei der müllerin angeschaut, sah dort genauso aus.
- gucci pour homme ii, noch nicht geöffnet, etwas "blasser" als bei parfumdreams und die chargennummer steht kopf.
- dior fahrenheit, noch nicht geöffnet, die ean-nr ist feinsäuberlich von der verpackung entfernt worden.
vor 11 Jahren
Kunden, die den Onlineeinkauf nicht beherrschen und dann auch noch schlechte Bewertungen verfassen, sollte man das Internet abschalten. Wenn man sich die Sachen durchliest, stehen einem ja echt die Haare zu Berge.
vor 11 Jahren
Ich habe bei iparfumerie sicher schon 10 mal bestellt.
Einerseits super Schnäppchenmöglichkeit mit sehr schneller Lieferung.
Andererseits immer einwandfreie Originalware!
vor 11 Jahren
Ich hab dort auch schon 2mal bestellt und alles war gut. Ich nehme an, dass viele Einträge auch von der Konkurrenz kommen, viele Düfte sind dort unschlagbar billig.

Die Homepage ist auch nicht wirklich übersichtlich, ich hatte einmal Body Kouros bestellt und einen neuen Flakon bekommen (der gleiche wie der von Kouros, nur eben anthrazitfarben). Abgebildet war allerdings noch der alte, das wurde nach einer E-Mail von mir noch am selben Tag korrigiert, wenn ich auch keine Antwort bekommen hab (aber die wollte ich ja auch nicht).

Und ja, wer keine Ahnung hat, hätte bei sowas wohl auch direkt geschrieben, dass es n' Fake sei. Manchmal sind die Leute wirklich einfach nur dumm. Oder so:

www.toonpool.com/cartoons/One%20Star%20Reviews _202209
vor 11 Jahren
Ich kann iparfümerie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Confused

Jedesmal bekam ich einwandfreie und original! Ware zugeschickt zu einem sensationell sagenhaft günstigen Preis.
vor 11 Jahren
Ich habe bisher 4mal bei iparfumerie bestellt, und es war alles tadellos abeglaufen.
Persönlich kann ich es also nur empfehlen. Sicher werde ich in naher Zukunft nochmal dort einkaufen.
vor 11 Jahren
Habe dort auch schon 3-4 mal bestellt und war super zufrieden.
Originale, günstige Preise und schneller Versand.
Besser geht es doch gar nicht.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Konkurenz da ihren Teil zu den schlechten Bewertungen beiträgt.

Das ganze gibt es ja auch in positiver Form, z.B. bei Amazonbewertungen etc., wo wohl Mitarbeiter positive Bewertungen verfassen.
vor 11 Jahren
Habe auch schon mehrmals dort bestellt und bis jetzt war alles supi Smile

Ich könnte mir vorstellen, dass die schlechten Bewertungen teilweise davon kommen, dass die Leute mit den Preisen einfach nicht klarkommen. Nur denke ich, dass die vergleichsweise guten Preise sicher nicht darin begründet sind, dass bei iparfumerie alles nur billige Kopien sind, sondern dann viele Konkurrenzshops einfach ganz schön teuer sind (bestes Beispiel: Annick Goutal Düfte).
Oder die Kunden bestellen einen ohnehin "billigen" Drogerieduft, den sie nicht kennen, kriegen ihn dann geliefert und nur weil der denen nicht gefällt, heißt es dann pfui, Plagiat!

Kunden, die den Onlineeinkauf nicht beherrschen und dann auch noch schlechte Bewertungen verfassen, sollte man das Internet abschalten. Wenn man sich die Sachen durchliest, stehen einem ja echt die Haare zu Berge.


Das auch! Smile
vor 11 Jahren
Bei den Annick Goutal-Düften kommt der gute Preis evtl. davon, dass jetzt die Flakons geändert wurden und dass das die "alten" sind.
Zuletzt bearbeitet von Olinehexchen am 03.09.2013, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Heute kam meine erste Lieferung von denen. Alles problemlos und professionell abgewickelt. Der "Encre Noir" ist sicherlich keine Fälschung und war SEHR günstig. Ich werde da bestimmt noch öfter kaufen.
vor 11 Jahren
Womit sich an anderer Stelle festgestellte schlechte Bewertungen dieses Online-Händlers erklären lassen, weiss ich auch nicht. Alle Mutmaßungen in Richtung Fake-Bewertung oder aus Unkenntnis und Paranoia erwachsene Hysterie könnten zutreffen.

Meine Lieferung Tasmeem ist heute eingetroffen (Donnerstag bestellt). In Folie verpackt und MFG Juli 2013.
vor 11 Jahren
Bis jetzt keine Probleme gehabt.
vor 11 Jahren
Ich habe heute auch die erste Lieferung von dem Shop erhalten. Sieht soweit ganz gut aus. Ein Umkarton ist etwas zerdöscht, aber das stört mich nicht. Ich sehe hier keine Anzeichen für eine Fälschung. Die Düfte werde ich in den nächsten Tagen mal testen.
vor 11 Jahren
Ich habe mittlerweile 2 mal dort bestellt, insgesamt 4 Düfte, alles lief perfekt ab. Versand dauerte bis zu 4 Tage. Alles im Rahmen. Einwandfreie Ware erhalten Very Happy
vor 11 Jahren
Werde da demnächst wohl mal ein paar Lalique-Düfte ordern. Die kosten beim Türkisen fast das Dreifache.

Was den eingedrückten Karton angeht Thecombad: Einfach mal ne Mail schicken. Manche Händler sind da sehr kulant und erstatten vielleicht 5 € oder du bekommst einen Gutschein für deinen nächsten Einkauf. Fragen kostet schließlich nichts. Und für manche Sammler ist schließlich auch der Karton wichtig!
vor 11 Jahren
ich bestelle dort seit 2011 und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, sehr schnelle Lieferung, geringe Versandkosten und top verpackt! Smile
vor 11 Jahren
Also die Düfte, die ich dort gekauft habe, sind alle top... war anfangs auch etwas skeptisch, als ich danach gegoogelt hatte, aber nachdem alle hier nur positives geschrieben haben, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen und wurde nicht enttäuscht.
vor 11 Jahren
Kann auch nur positives drüber sagen würde bisher nicht enttäuscht 3 mal bestellt alles war gut.
vor 11 Jahren
Peanut:
Der Shop ist einwandfrei, ich bestelle da regelmäßig und kann nur Positives berichten. Definitiv KEINE Plagiate.

Die schlechten Bewertungen kann ich mir kaum erklären. Vielleicht vermuten manch paranoide Blindkäufer hinter einer Duft-Enttäuschung eine Fälschung und bewerten deshalb negativ-- aus Frust und Unwissen.
Wie genau kann man das zweifelsfrei feststellen, dass es kein Plagiat ist?
vor 11 Jahren
RedShadow:
Joley:
KleineHexe:
Wegen dem Firmensitz außerhalb von Deutschland

Verstehe ich gerade nicht: Firmensitz ist in Tschechien, also Mitteleuropa. Wir bestellen gern in den USA, Kuwait, Neuseeland... aber nicht bei unseren Nachbarn?

Es geht da ja nicht um den Firmensitz, zumindest ruft das keine Bedenken bei mir hervor, wobei in Tschechien natürlich schon viele Fälschungen kursieren. Viel entscheidender sind allerdings die im Raum stehenden Betrugsvorwürfe. Siehe:

www.idealo.de/preisvergleich/Shop/26598.html#M einung

Also ich habe schon so oft bei iparfumerie.at bestellt, dass ich es gar nicht mehr zählen kann (nicht nur Parfums, sondern auch Haarpflegeprodukte und diverse Kosmetika) und war immer voll auf zufrieden. Von Plagiaten keine Spur. Ebenso verhält es sich bei meinem Freundes- bzw. Verwandtschaftskreis.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die schlechten Bewertungen gezielt darauf gerichtet sind, dem Image dieses Versandhandels zu schaden. Wenn man, wie ich in einer TV Dokumentation gesehen habe, Leute dafür bezahlt, bzw. engagiert, gute Hotelbewertungen zu schreiben, warum dann nicht auch umgekehrt!?
Ich habe für meine Produkte, die ich bei iparfumerie bestellt habe, ein Drittel bis zur Hälfte weniger bezahlt, als bei anderen Anbietern. Das muss ja die Konkurrenz förmlich zum Handeln zwingen.
Aber bitte, das ist nur (m)eine Meinung, Beweise habe ich freilich keine.
Zuletzt bearbeitet von Frustitussi am 02.10.2013, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
IParfumerie ist Top und 100% echte Düfte! Schon 10-15 mal dort bestellt und immer super gelaufen

Schlechte Bewertungen sind bestimmt die Konkurrenten die neidisch auf die Preise sind!
vor 10 Jahren
Baux:
Kunden, die den Onlineeinkauf nicht beherrschen und dann auch noch schlechte Bewertungen verfassen, sollte man das Internet abschalten. Wenn man sich die Sachen durchliest, stehen einem ja echt die Haare zu Berge.

Word! So sehe ich das aus.
Werde jetzt bei iparfumerie.de auch eine größere Bestellung (5 Flakons) tätigen und denke ebenfalls, dass die paar schlechten Rezensionen nichts zu sagen haben.
Iparfümerie liefert plagiate!!! vor 10 Jahren
Ich habe vor einigen tagen dort bestellt und Plagiate erhalten... Ich habe kenzo amour gekauft und katastrophale Produkte erhalten...ich bin total enttäuscht und weiß nicht,ob ich je mein Geld wieder sehe...92 Euro...easycosmetic und parfumzentrum liefern originalware...ich hatte da gute Erfahrungen gemacht...ich mach demnächst mal Bilder..fFirmensitzin tTschechien...man sollte grundsätzlich googlen...sobald plagiatmäßig was auffälliges war,niemals bestellen...ich habe leider nur die guten Kommentare gelesen...da Frage ich mich,ob die Leute Plagiate nichterkennen oder ob die nur n deo für 10 eEuro gekauft haben...bis 20 Euro schicken die originale...Sad...
26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Was hat es auf sich mit den schlechten iparfumerie Ratings?
Gehe zu