Forum durchsuchen

Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden

26 - 50 von 92
vor 10 Jahren
Oder so.
vor 10 Jahren
Vielleicht bist du auch im falschen Forum? Very Happy
vor 10 Jahren
Am besten "Kouros" kaufen (garnicht erst testen) und großzügig und großflächig auftragen. Damit bekommste jede... Garantiert! Twisted Evil
vor 10 Jahren
karlköfte:
(...)Gamma-Hydroxy-Buttersäure - riecht zwar nach nichts, wirkt aber umwerfend!
Doch, die hat einen Geruch. Eher unangenehm.
vor 10 Jahren
Es kommt drauf an, welche Haarfarben der Partnerin und welche Stellungen beim Sex Du bevorzugst.
vor 10 Jahren
Frisch u. ausgiebig geduscht, auch die Füße(!) u. cool angezogen, die Haare schön, die Zähne gründlich geputzt (mit Zahnseide)u. charmant u. sexy zu dem Mädel sein. Was im Kopf haben u. keine feuchte Aussprache und auch kein dummes Zeugs reden. Dann ist eigentlich gar kein Duft nötig, sollte sie dich mögen.

Grenouille aus dem Film Das Parfum hatte ein solch unwiderstehliches, geiles Parfum erfunden u. getragen, dass er von den Bürgern aufgegessen wurde. So gut duftete er! Sie hatten ihn zum Fressen gern. Ich denke, das willst du nicht.
vor 10 Jahren
Dieser Thread... LaughingLaughingLaughingCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 10 Jahren
Precious:
Frisch u. ausgiebig geduscht, auch die Füße(!) u. cool angezogen, die Haare schön, die Zähne gründlich geputzt (mit Zahnseide)u. charmant u. sexy zu dem Mädel sein. Was im Kopf haben u. keine feuchte Aussprache und auch kein dummes Zeugs reden. Dann ist eigentlich gar kein Duft nötig, sollte sie dich mögen.

Das funktioniert nicht. Aus eigener Erfahrung. Am Ende sind sie doch mit irgendeinem Idioten zusammen, der sie scheiße behandelt. Naja, oder aussieht wie ein Frosch und schon Geheimratsecken bekommt.
vor 10 Jahren
Adan:
Precious:
Frisch u. ausgiebig geduscht, auch die Füße(!) u. cool angezogen, die Haare schön, die Zähne gründlich geputzt (mit Zahnseide)u. charmant u. sexy zu dem Mädel sein. Was im Kopf haben u. keine feuchte Aussprache und auch kein dummes Zeugs reden. Dann ist eigentlich gar kein Duft nötig, sollte sie dich mögen.

Das funktioniert nicht. Aus eigener Erfahrung. Am Ende sind sie doch mit irgendeinem Idioten zusammen, der sie scheiße behandelt. Naja, oder aussieht wie ein Frosch und schon Geheimratsecken bekommt.

Dann war's die falsche Frau, und die richtige ist vielleicht schon unauffällig in Deiner Nähe. Auch Erfahrung. Wink

Mein mann bekommt übrigens auch schon Geheimratsecken... Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken... looool
vor 10 Jahren
ja krasses thema hier:

1. 50% Herz und 50% Rückgrat
2. Bloß kein Interesse zeigen
3. Outcome independance, es ist egal, was du bei Frau xy zurückbekommst
4. Giving to give: das ist ein buddhistischer "flirt-tip": also keine taktik à la "ich bin nett und freundlich, um etwas zurückzubekommen" oder soetwas, weil das in deinem "vibe", in deiner Ausstrahlung rüberkommt.
5. Also jede Frau der Welt merkt, wenn man in die Trickkiste greift. also da Finger weg von
5. Das Wie ist IMMER wichtiger als das Was. Also: Es kommt darauf an, wer du bist, und nicht was du sagst, machst, tust
6. Bei Konversation alles, was geht herumdrehen

>- also immer ein "no-mind-set" haben !!!!

dann klappts Wink
guter Duft ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, aber ein Duft der DIR taugt und nicht dem anderen
vor 10 Jahren
Vielleicht hättest Du deinen Beitrag auch anders formulieren sollen, dann würdest Du keine "Flirttipps" hier bekommen, sonder Parfumtipps!

Aber sonst was ich noch so im Sinn hab, "Jil Sander - Sun" schwärmte fast jede (jüngere) Dame für... Aber wie der Name schon vermuten lässt, eher Sommerduft. Wobei wenn Du unter 20 bist, dann kannst den auch jetzt benutzen. Razz
vor 10 Jahren
Lovis:
Oder so.

Laughing
vor 10 Jahren
Ich hatte meine größten Erfolge mit Chloroform...
vor 10 Jahren
Adan:
Precious:
Frisch u. ausgiebig geduscht, auch die Füße(!) u. cool angezogen, die Haare schön, die Zähne gründlich geputzt (mit Zahnseide)u. charmant u. sexy zu dem Mädel sein. Was im Kopf haben u. keine feuchte Aussprache und auch kein dummes Zeugs reden. Dann ist eigentlich gar kein Duft nötig, sollte sie dich mögen.

Das funktioniert nicht. Aus eigener Erfahrung. Am Ende sind sie doch mit irgendeinem Idioten zusammen, der sie scheiße behandelt. Naja, oder aussieht wie ein Frosch und schon Geheimratsecken bekommt.

Es gibt auch Frösche mit vollem Haar, so ist's nicht. WinkVery Happy Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, dann sollte das schon reichen. Der passende Duft hilft nur. Aber ob es eine Frau "geil" macht, speziell jüngere, wage ich zu bezweifeln. Aber auch da ist zu unterscheiden. Ich kann mir vorstellen das die jüngeren eher süßes bevorzugen, es sei denn sie haben einen Vaterkomplex, dann geht auch was männlich würziges.
Diverse Düfte hier wurden bereits genannt.
vor 10 Jahren
Ich danke euch von Herzen für diesen Ausflug in den Slapstick ... herrlich! Laughing

ps. sei DU selbst mit all deinen Macken, dann kommt eine auf dich zu, die DICH mag und dann wirds gut und sexy (für alles andere gibts am Stadtrand Häuser mit rot beleuchteten Fenstern - die nehmen auch Kreditkarten, sagt man ... Cool )
psps. was findest du an deinen Ziel-Damen gut und sexy? Einen Duft oder die langen Haxn?
vor 10 Jahren
>- nimm Tabac Original - entweder sie fahren voll drauf ab (siehe Vaterkomplex) oder du bist sie wenigstens schnell los - die Mädels in DEM Alter ändern ihre Duftvorlieben schneller als manche Geld für Düfte ausgeben können Twisted Evil
vor 10 Jahren
MarkCross1:
>- nimm Tabac Original - entweder sie fahren voll drauf ab (siehe Vaterkomplex) oder du bist sie wenigstens schnell los - die Mädels in DEM Alter ändern ihre Duftvorlieben schneller als manche Geld für Düfte ausgeben können Twisted Evil

Very Happy Wie wahr Very Happy
vor 10 Jahren
- Eisenberg Jose ( Edp ) 53€-129€
- La Nuit de Homme Le Parfum (Edp) 89€
- Viktor&Rolf Spicebomb (Edt) 79€
- 1 Million könnte man auch finde den mehr aus ausgelutscht ( Edt ) 70€
- Monatle Wood&Spices 109€ (Edp)
- Annayake Tomo 70€ (Edt)

So als Geheimtipp / Kouros Ysl 82€ (Edt) ist sehr herb im ersten moment Opageruch denkst du aber wenn er entwickelt ist fahren die Weiber ab !!
Viel spaß beim testen
vor 10 Jahren
Ich glaube, wir haben jetzt jedes Klischee durch: Hühnerhof und Hengstparade, jungstierhafte Duftanfängerwirrungen - ihr könnt ja gemein sein ... Laughing - und echte Offenbarungen.
Ich wünsche uns all das Glück dieser Erde.
vor 10 Jahren
Fandango:
Ich hatte meine größten Erfolge mit Chloroform...

Shocked *rofl*
vor 10 Jahren
Grundregel fürs Leben (heute mal gratis): Wenn du im Internet fragen musst, lass es bleiben.
vor 10 Jahren
Scentist:
Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, dann sollte das schon reichen.

Kannst Du das bitte als Bildsprache kennzeichnen? Nicht, dass der junge Mann das wörtlich nimmt. Erst erobern, dann hinterklemmen, bitte. LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Lieber Tank,
Ich finde Deinen ersten Post etwas irreführend.
Meinst Du nun der Duft soll für einen 18 bis 22 Jahre alten Jungen sein, oder fragst Du hier ausschließlich die 18 bis 22 Jahre alten Mädchen?
So oder so - einen Universalduft wirst Du dafür nicht finden.
Du musst wohl alle hundert TOP100 kaufen, es hilft nichts. Wink
vor 10 Jahren
[quote="Scentist
Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, .....

Hinterklemmt? Um das machen zu können bedarf es aber doch bei der betreffenden Dame wenigstens einer Duldungsstarre, welche der Threadstarter mit einem Duft zu erreichen hofft - mindestens.
vor 10 Jahren
[quote="Scentist
Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, .....

Hinterklemmt? Um das machen zu können bedarf es aber doch bei der betreffenden Dame wenigstens einer Duldungsstarre, welche der Threadstarter mit einem Duft zu erreichen hofft - mindestens.

Gut das stimmt natürlich. Smile Aber ich dachte in meiner Einfachheit der Antwort, dass diese passend ist hinsichtlich des Thread-Openers. Smile
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden
Gehe zu