Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

76 - 100 von 377
vor 11 Jahren
"Gold Man" von Amouage trag ich öfter zum einschlummern. Irgendwie erinnert mich der Rosenduft an Geborgenheit. Tagsüber würde ich diese Bombe auch selten bis nie tragen können. Einer der wenigen Düfte, die ich ungern in der öffentlichkeit tragen mag.
vor 11 Jahren
Chergui oder La Vaniglia von Bois

- auf den linken handrücken, denn die hand liegt beim einschlafen meist neben meinem kopfkissen*
White Lotus und Yi Yi Ren ..... Körperduft von Rituals vor 11 Jahren
Direkt aufs Kopfkissen und über das ganze Dekolleté ... zum Reinlegen schön. Zusammen mit der Körpercreme super. Ganz rein und klar und ohne Alkohol.

www.parfumo.de/Parfums/Rituals/Yin_Organic_Whi te_Lotus__Yi_Yi_Ren
vor 10 Jahren
Ich krame diesen Thread mal wieder hervor.

In letzter Zeit benutze ich Parfüm zum einschlafen. Ich habe das sonst nie gemacht aber fast zwei wochenlang habe ich jetzt "Wild Rose" von Avril Lavigne zum einschlafen genutzt, zwischendurch mal "Coco Mademoiselle" von Chanel und jetzt habe ich zur Rose gewechselt "In Love" von La Rive. Ich weiß nicht warum das jetzt auf einmal so ist aber irgendwie ist mir vor dem schlafen gehen jetzt immer danach etwas auf zusprühen...
vor 10 Jahren
"Gris Clair..." funktioniert auch gut, ich schiebe das auf den Lavendel Smile
vor 10 Jahren
Ja, witzig- zu dem Thema gibt es einen Thread??

"Eclat de Jasmin" von Armani Prive. Eindeutig!! Meine beste - und teuerste Einschlafhilfe - damit schlummere ich wie ein Stein. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich find's herrlich Very Happy und lese hier mit breitem Grinsen.
Tatsächlich sprühe ich oft vor dem Schlafen gehen noch was auf. In der letzten Zeit sind es Vanilledüfte. Aus meinem Fundus suche ich dann was Passendes raus. Meistens einen Süßen.
vor 10 Jahren
Einschlafduft ja, aber kein Parfum. Ich habe ein Fläschchen Kissenspray von Primavera auf dem Nachttisch stehen, da wird sparsam gesprüht. Der Lavendelduft hilft schön beim Einschlafen!
vor 10 Jahren
Ich liebe es, wenn meine Bettwäsche nach Lenor Aprilfrisch duftet!
Auf meiner Haut mag ich zum Einschlafen den typischen Niveaduft oder Atlas Mountain Rose von The Body Shop.
vor 10 Jahren
"Eau de Cartier" natürlich, ein Spritzer aufs Dekoltee und die Nacht ist save Very Happy
vor 10 Jahren
Das hängt von dem Tag und der Laune ab... Bei mir wechseln die Düfte für die Nacht. Es ist schön mit einem Duft in der Nase einzuschlafen!
vor 10 Jahren
Bei mir gibt es grundsätzlich einen Einschlafduft Wink Manchmal lege ich den Tagesduft nach, meistens gibt es aber einen anderen Duft. Im Moment gerne etwas Kuscheliges.
vor 10 Jahren
Bei mir ist es "Méharées" von L'Erbolario. Ich mag sonst nicht so gern süßliche Düfte, aber dieser ist so unendlich weich und zart .... und angenehm süß ... die Dattelnote in der Kopfnote ist traumhaft, hach.
vor 10 Jahren
Ich mag in letzter Zeit sehr gerne "Gorilla Perfume At Lush - Breath of God". Habe den als Solid Perfume. Ein kleiner Strich auf beide Handgelenke und ab in die Federn.
vor 10 Jahren
Nein, einen Einschlafduft habe ich nicht. Aber Düfte in der
Aromalampe schon.
Oder auch mal ein sanftes Duschgel oder Duschöl/eine sanfte Körperlotion vor dem Zubettgehen.
vor 10 Jahren
Eigentlich nicht, obwohl ich hier wohl schon mal geantwortet habe...

Seitdem ich Mitsouko als Extrait habe und besonders an Tagen fast ohne Parfum, nehme ich ein bis zwei Tröpfchen.... Embarassed
vor 10 Jahren
Den habe ich heute gerade gekauft.
Werde dann mal die "Einschlaftröpfchen" testen Laughing
vor 10 Jahren
Zur Zeit schlafe ich mit "Lancaster Concentrate" ein, der seeehr beruhigend und wärmend auf mich wirkt.
vor 10 Jahren
Nö, sowas hab ich nicht...
vor 10 Jahren
Ja klar:-) Aber keinen bestimmten,das entscheide ich immer spontan.
vor 10 Jahren
Ich hab immer einen Tages- und einen Einschlafduft.Am schönsten find ich dievon meinem Liebsten:)
vor 10 Jahren
Manchmal nüscht und ich freue mich am Ausklingen des Tagesduftes. Meistens allerdings sprühe ich abends einen schweren Duft auf, den ich unter der Woche tagsüber als zu intensiv für Kolleginnen, Kollegen und Bahn-Mitfahrende empfinde. Dieses Parfum trage ich dann aber nur auf die Handrücken auf, damit Nase und Hirn auch mal entlastet werden.
Meine Lieblinge: "Collection Excessive - Oud Shamash", "Lui", "Ambre Doré", "Sable Marocain" und "L'Air du Désert Marocain".
vor 10 Jahren
ich nehme vorm Schlafengehen kein Parfum. Habe meine wunderbar duftende Lavendel-Creme, mit der ich mir immer die Hände eincreme.
vor 10 Jahren
Doch, ein Tröpfchen zum Einschlafen muß einfach sein. Seit längerem besonders gerne "Secrets d'Essences - Neroli". Damit kann man so schön vom letzten Sommer im Garten & Pool träumen, hach.

Manchmal auch gerne eine Spritzer "Cotton T-Shirt" oder auch "Close" oder sonst was frisches. Frisches beruhigt und entspannt mich immer. Manchmal möchte ich aber auch meinen Tagesduft noch beim Einschlafen riechen können, oder mir ist mehr nach frischen Rosen. Oder, oder...

Naja, den perfekten Einschlafduft gibt es eigentlich gar nicht, kommt immer auf meine Laune drauf an.
vor 10 Jahren
So ein paar Düfte gibts schon mit denen ich mich besonders gern schlafen lege... Absoluter Favorit ist momentan Jovan White Musk - so seifig sauber ins Bett zu gehen ist einfach schön Very Happy
An besonderen Abenden oder aber auch wenn ich etwas auf dem Herzen habe und mich nicht so gut fühle, , darf sich "Mon Precieux Nectar" zu mir ins Bett kuscheln. Einen besseren Tröster und Schmeichler gibt es ja wohl kaum Very Happy
76 - 100 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu