Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

676 - 700 von 2377
vor 10 Jahren
Loulou, Eden und Boss Orange mag ich gar nicht.
vor 10 Jahren
Ich finde Candy von Prada ganz schrecklich. Und Jasmin et Cigarette geht für mich auch gar nicht.
vor 10 Jahren
Martinchen:
Und Jasmin et Cigarette geht für mich auch gar nicht.

Ich kenne den Duft zwar nicht, aber er klingt wie der absolute Alptraum! Shocked
vor 10 Jahren
Mein persönliches Grauen ist "Arabie" von Serge Lutens.
vor 10 Jahren
NiKaSi:
Mein persönliches Grauen ist "Arabie" von Serge Lutens.

+ 1
vor 10 Jahren
Ich bin ja jetzt nicht so der Duft-Connaisseur wie ihr hier, aber von denen die ich kenne, gibt es auch ein Paar die ich nicht mag.

"Eternity"(Calvin Klein) - süßlich, aber auf ganz unschöne weise, kann ich nicht wirklich erklären

"Coco Mademoiselle" - auch zu süß für meinen Geschmack, und wird einfach zu stark von den meisten Nutzern aufgetragen, daher Negativassoziation

"Angel" und "Alien" - beide sind mir viel zu penetrant
vor 10 Jahren
Ganz klar Calvin Klein Secret Obsession Laughing
vor 10 Jahren
Ich hatte das fragwürdige Vegnügen deinen von DKNY Pure unter die Nase gehalten zu bekommen. Meine Güte !

LG von Furo Shocked
vor 10 Jahren
Alles mit Orangenblüten geht garnicht. Kann aber nicht alle Namen aufschreiben, wo dass Zeug drin ist. Mad

Orange selbst ist lecker. Smile
vor 10 Jahren
Elli Saab - Le Parfum (Finde ich furchtbar)
vor 10 Jahren
Hypnotic Poison und JPG Classique ...bäh stinken diese Düfte extrem aufdringlich ;(
vor 10 Jahren
"Lady Million" Jasmin in Honig ertränkt.

"Ange ou Démon" Eau de Aschenbecher!

"Aromatics Elixir" Oder wie ich es nenne: Der Chypre des Grauens. Laughing
vor 10 Jahren
Ich kann mit "Aromatics Elixir" auch überhaupt nicht.
"Chypre des Grauens" ist ein sehr treffender Ausdruck. Very Happy
vor 10 Jahren
Lilau:
Ich kann mit "Aromatics Elixir" auch überhaupt nicht.
"Chypre des Grauens" ist ein sehr treffender Ausdruck. Very Happy

Eigentlich mag ich Chypres wirklich gern. Aber AE ist eher ein hochkonzentrierter Kräutertee.
Allerdings muss ich zugeben, dass er für mich zwar nicht gut, aber interessant riecht.
vor 10 Jahren
Aha - wieder die Kräuter Very Happy .

Gestern habe ich an einer alten Dame einen sehr eleganten Chypre geschnuppert. Er passte zu ihr und ich konnte die Qualität des Duftes erschnuppern. Meins wird diese Richtung trotzdem nie sein. Auch mit 80 nicht Wink
vor 10 Jahren
"Madness" ist für mich einer der schlimmsten Damendüfte!
vor 10 Jahren
Niffi:
Alles mit Orangenblüten geht garnicht. Kann aber nicht alle Namen aufschreiben, wo dass Zeug drin ist. Mad

Orange selbst ist lecker. Smile

Smile
Der hier gibt es gleich zu : "Fleurs d´Oranger" von Serge Lutens Smile
vor 10 Jahren
"Cool Water" von Davidoff und "L´Eau d´Issey". Ich habe nichts gegen "frisch" oder "sauber", aber bitte nicht aquatisch-melonig.

"New West for her" gehört auch dazu. Gurke und Melone konzentriert Sad
vor 10 Jahren
"(untitled)" stinkt an mir nach kaltem Aschenbecher - und zwar durchgehend, von Anfang bis Ende. Und dabei klingen die Duftnoten wirklich schön. Gemein. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Lou Lou find ich ganz schlimm .... zuckersüß und irgendwie ordinär. oder?
vor 10 Jahren
Laurella:
Lou Lou find ich ganz schlimm .... zuckersüß und irgendwie ordinär. oder?

Ja, ordinär finde ich es auch. Aber das ist doch manchmal gut, oder?

"Karma / Gorilla Perfume At Lush - Karma" kann ich nicht mehr riechen. Twisted Evil Erst fand ich Karma schrecklich, dann toll und jetzt wieder fürchterlich. Es schnürt mir den Hals zu. Untragbar für mich. Die Flasche habe ich verkauft...
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Laurella:
Lou Lou find ich ganz schlimm .... zuckersüß und irgendwie ordinär. oder?

Ja, ordinär finde ich es auch. Aber das ist doch manchmal gut, oder?

Aber SOO ordinär ist nie gut. Ich mag's auch nicht.
Da seh ich mich immer in der Straßenbahn sitzen, wo sich mindestens 20 Schulmädels mit diesem Gebräu mariniert hatten.
vor 10 Jahren
Mein absolutes Hassparfum ist SUN! Leider kann ich nicht objektiv (soweit man auf diesem Gebiet objektiv sein kann) bleiben aber dieser Duft ist für mich mit solch negativen Erfahrungen behaftet dass ich jedesmal würgen muss wenn ich ihn rieche. Furchtbar finde ich auch Hugo Boss Orange und Cool Water for Woman. Letzterer tut mir einfach nur in der Nase weh
vor 10 Jahren
Freyja:
(...) Furchtbar finde ich auch Hugo Boss Orange und Cool Water for Woman. (...)
Der Herrenduft "Boss Orange for Men" wurde auf Parfumo auch schon mal als Agent Orange bezeichnet. Nicht wirklich nett ...
vor 10 Jahren
Vanita:
Aha - wieder die Kräuter Very Happy .

Gestern habe ich an einer alten Dame einen sehr eleganten Chypre geschnuppert. Er passte zu ihr und ich konnte die Qualität des Duftes erschnuppern. Meins wird diese Richtung trotzdem nie sein. Auch mit 80 nicht Wink

Laughing Genau- Wälzen im Kräuterbeet!
676 - 700 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu