Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6251 - 6275 von 20939
vor 10 Jahren
meine erste Blindbestellung ist diese Woche angekommen:
"Parlez-moi d'Amour (Eau de Parfum)" von John Galliano bin ich recht zufrieden mit.
Gestern habe ich in einen 1 Euro Laden an den Düften geschnuppert (großer Fehler vor allen wenn die Düfte nur 1 Euro kosten. Ein Parfüm hatte von der Aufmachung ein bisschen Ähnlichkeit mit "Classique" und riecht auch wie dieser (zumindest sehr ähnlich). Da ich seit geraumer Zeit um Classique herum schwirre und mir unsicher bin ob ich ihn kaufe musste die billige Version jetzt mit. "Female erotics" von Black Onyxs
vor 10 Jahren
Venice:

Schade, hat noch keiner einen Kommentar dazu geschrieben Sad, obwohl ihn ja viele besitzen - 22 Mitglieder. Hat er ähnlichkeit mit dem Kirschblütenduft vom Bbody Shop?

Ich habe ihn nur mal kurz auf den Handrücken gesprüht und finde ihn schön, allerdings habe ich ihn noch nicht ausführlich getestet. Das mache ich erst, wenn es wärmer wird. Für einen Kommentar reicht das noch nicht!

Den Kirschblütenduft vom Body Shop kenne ich nicht, dazu kann ich leider nichts sagen.
vor 10 Jahren
"Pure Gold"
von Montale
Zuletzt bearbeitet von Spring67 am 16.02.2014, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Zwei richtige Schnäppchen in der Bucht geschossen über die ich mich so wahnsinnig freue und lange im Auge habe..."Loewe pour Homme" und "Solo Loewe Absoluto".

Endlich mal Glück gehabt beim Bieten. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe mir soeben das "L'Instant Magic" bestellt.
vor 10 Jahren
Ich hab "Poême" bestellt Very Happy
vor 10 Jahren
ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und heute war in der Post: UNTOLD von E. Arden!
vor 10 Jahren
"Pink Sugar"
vor 10 Jahren
Baeumchen:
ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und heute war in der Post: UNTOLD von E. Arden!

Sehr cool Cool
vor 10 Jahren
ich hab mir "bois d'encens" geleistet. um den streif' ich schon seit monaten rum... und war nirgens günstig aufzutreiben ... aber jetzt!! Smile
vor 10 Jahren
"Nirmal" Nun ist aber auch erstmal schluss. Wink
vor 10 Jahren
AudreyC:
ich warte auf "Replica - Promenade in the Gardens". Unverbesserlich blind bestellt.

heute wurde es endlich verschickt. Yeah! Very Happy
vor 10 Jahren
Ich wollte mir schon lange einen der Ode à la Vanille-Düfte zulegen, nun ist es soweit: "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar" ist bei mir eingezogen. Very Happy
vor 10 Jahren
"Voyage" und "Rochas Man"
vor 10 Jahren
"Gabriela Sabatini" *duck & wegrenn* Laughing (war im Angebot Wink )
vor 10 Jahren
"Rose Kaschmirie", letzte Woche bestellt, ist aber nicht lieferbar. Zur Versüßung der Wartezeit dann "Borgo delle Stelle", der ist schon da Very Happy
vor 10 Jahren
Zum dreijährigen Parfumo Jubiläum habe ich mir heute "Les Colognes - Vétiver" gegönnt Very Happy .
vor 10 Jahren
Citrus&Wood von Yardley.
Very Happy
vor 10 Jahren
"Naturelle" vom Yves - aber nur, weil ich einen Gutschein hatte. Wenn ich so weiter mache, habe ich bald das ganze Sortiment hier! Shocked
vor 10 Jahren
"Andalucia Sensuelle" habe ich mir jetzt über Ebay gekauft, wahrscheinlich teurer, als er regulär gekostet hätte, aber bei Id gibt es den ja nicht mehr Mad.
vor 10 Jahren
"Escada pour Homme" und "Héritage" von Guerlain sind heute morgen angekommen, hurra! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.02.2014, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Meine Ausbeute beim gestrigen Parfumotreffen ...

"Mark Birley for Men" von Mark Birley (1996)


"The Odd Fellow's Bouquet" von Atkinsons (2013)
vor 10 Jahren
"J'Adore Voile de Parfum"
vor 10 Jahren
"Diamonds" von Armani gabs für einen Dougi - Gutschein und heute hab ich mir dann die 100ml Buddel von Lalique "Le Parfum" gegönnt Cool
vor 10 Jahren
"Macassar" von Rochas. Er ist heute eingetroffen. MACASSAR!
6251 - 6275 von 20939
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu