Forum durchsuchen

Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

51 - 75 von 119
Absoluter D... vor 14 Jahren
...reck!

Diptyque
Ofrésia (neu)

Siehe auch Kommentar zum Parfüm.

Habe fertig Twisted Evil
Re: Absoluter D... vor 14 Jahren
Parfum1311:
...reck!

Diptyque
Ofrésia (neu)

Siehe auch Kommentar zum Parfüm.

Habe fertig Twisted Evil

Och nö,der ist doch echt fein....
Re: Absoluter D... vor 14 Jahren
Hermessenz:

Och nö,der ist doch echt fein....

Der alte Duft, vor der Reformulation - der war fein aber der neue stinkt jetzt zum Himmel. Ne Art nach Katzenklo.

Bin echt enttäuscht, daß so etwas von großen anerkannte Firmen gemacht wird. Eine Schande so was !

Dufte Grüße
Manfred
Oma Gusti bei Feyzbuck vor 14 Jahren
Hermessenz:
Lolle,wat war denn nu drin,in Ommas Alibert?

Habe die Liste vervollständigt. Zu Abfüllungen bitte bei Oma Gusti selbst anfragen, anrufen ist schlecht, da muss man SEHR LAUT! reden, am Besten schreibt Ihr ne Email und steckt ihr die anschließend in den Briefkasten.
Schwere Gaswolke vor 14 Jahren
ich habe den Duft, den ich sehr unangehem finde:

"Giorgio" von Giorgio Beverly Hills.

Verursacht Kopfweh...
Re: Absoluter D... vor 14 Jahren
Parfum1311:
Hermessenz:

Och nö,der ist doch echt fein....

Der alte Duft, vor der Reformulation - der war fein aber der neue stinkt jetzt zum Himmel. Ne Art nach Katzenklo.

Bin echt enttäuscht, daß so etwas von großen anerkannte Firmen gemacht wird. Eine Schande so was !

Dufte Grüße
Manfred

Oh,der Duft wurde reformuliert?Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Shocked
Dann ist natürlich alles möglich.Jammerschade,sowas.
vor 13 Jahren
Die absoluten Spitzenreiter in meiner persönlichen Horrorliste sind :

Platz 1:
Aoud Cuir d´Arabie von Montale (mir ist piepegal, ob Herr Turin ihn mit 5 Sternen beehrt), das Zeug riecht an mir wie totes Tier und Müllhalde. Der George Romero unter den Horrordüften Smile)))

Platz 2:
Woods & Spices von Montale riecht schlimmer als das billigste Spülmittel - unvorstellbar grausig. Folter so schlimm wie bei Eli Roth Smile

Platz 3:
A*Men (Originalversion) - liebe zwar die Flanker, doch kann ich mit der ursprünglichen Version rein gar nichts anfangen. Bitter-teerig-süß kommt mir eine Wolke entgegegen, die mich fast bewusstlos macht. Mugler´s Horrorbrühe Smile
vor 13 Jahren
BoHo von Parfums d'Armando Martinez - ich warte noch auf die Listung hier und dann auf die richtige Stimmung für eine entsprechende Rezension Twisted Evil

Der ist so übel, der verweist sogar meine bisherigen Horror-Nuller "Teint de Neige" (Puderhölle), "Fleur Poudrée de Musc" (Mundgeruch durch Zahnfäule) und "Amandes Orientales" (Fäkalien) auf die hinteren Plätze.
vor 13 Jahren
Angel und Konsorten
L'eau D'Issey und verwandte Gurken
Le Mâle und ähnliche "wir sind coole Macker Vorstadt Macho Prolls"
Boss Bottled
Trésor und sonstige Zärtlichkeiten
Eternity Woman...ein Gruß aus der Apotheke
Douglas Verkäuferinnen mit Ihren "aktuellen Empfehlungen"
vor 13 Jahren
Joop Homme, Kommentar überflüssig!
Horrorduft,welches Parfum... vor 13 Jahren
Das wirklich ekeligste war Je Reviens v. Worth,Ihhh...
vor 13 Jahren
Also ich beziehe mich auf Düfte/Proben, die meine Mutter hat
und auf Abfüllungen, die ich hier netterweise bekommen habe, die mir gar nicht gefallen haben.

Kouros - Yves Saint Laurent - ohne Worte, einfach widerlich
Hypnotic Poison - Dior - ich mag Düfte nicht die einen erschlagen Kopfwehalaram
Kenzo Jungle L'elephant - gleiches spiel, patchouli to the max. bäh bäh

Couture by Kylie - grausig, Veilchen, igitt, pfuiteufel
Agua Tropical - Apart (dieser nasse haar geruch mit shampoo oder schaumfestiger - übel Wink)
Alien - Thierry Mugler - *kotz* tut mir leid, aber davon wurde mir schlecht
vor 13 Jahren
Bei mir haben es bis jetz nur zwei Düfte geschaft, wirklich Übelkeit zu erregen. Und mit Übelkeit meine ich richtigen Würgreiz, nix Kopfschmerzen. Poison, Alien,... alles gut.

ABER:

-"Womanity" von Mugler. Das will ich NIE wieder in meiner Nähe wissen! So lecker wie Fisch auf Marmeladebrot. Punkt.

-"Un Jardin sur le Nil" von Hermes. Ich wollte ihn mögen, wirklich! Ich hab ihn immer wieder getestet, aber es geht einfach nicht. Und es liegt nicht am Weihrauch!
vor 13 Jahren
Womanity kann ich ja noch verstehen. Aber Un Jardin sur le Nil? Tsts, Sachen gibt's Wink

4711 find ich ziemlich schlimm. Ist quasi mein Kindheitstrauma.
vor 13 Jahren
Ich verstehs auch nicht... meine Mutter hatte den Nilgarten mal, alle liebten ihn... außer mir.

Ach ja, gerade hab ich mein Nasenkrebsrisiko wieder gesteigert:

"CK In 2U Her" von Calvin Klein. Ich bezeichne den Geruch mal ganz diplomatisch als "unschön". Ebenfalls NIE wieder. Wie kam ich jemals auf die Idee den zu kaufen?
vor 13 Jahren
Chloe Narcisse, Ted Lapidus pour homme und Maroussia verursachen mir körperliches Unbehagen.
vor 13 Jahren
"Sécrétions Magnifiques" von L'etat Libre D'Orange darf nicht mehr in meine Nähe.
vor 13 Jahren

Douglas Verkäuferinnen mit Ihren "aktuellen Empfehlungen:24cb504cf1]

Oh ja!
Aber irgendwie können sie einem auch leid tun - ständig Promo-Tante für zumeist unterirdische Neuheiten spielen...
Kein schöner Job.
Horrordiesesl vor 13 Jahren
Luft anhalt Embarassed Kopfschmerzen Sad

es ist "SUN" Jil Sander Tussendiesel uuuuuaaaaa

dieses schreckliche Zeug verursacht nur üble Migräne
Bitte Produktion einstellen.
vor 13 Jahren
One Million.
Riech ich 3 km gegen den Wind und ergreife die Flucht!
vor 13 Jahren
Der schlimmste Duft für mich ist Bal a Versailles von Jean Desprez Rolling Eyes

Dann auch Beyond Paradise von Estee Lauder
und Teint de Neige von Lorenzo Villoresi.
vor 13 Jahren
@Profumo: Ich bin zwar nicht bei den türkisen sondern bei den orangenen, aber endlich versteht uns mal jemand;) Ja es hat schon auch Nachteile, das Hobby zum Beruf zu haben. Und um beim Thema zu bleiben, es kostet mich Überwindung z.B. Womanity als aktuelle Empfehlung über die Lippen zu bringen.
vor 13 Jahren
Duftstick:
Joop Homme, Kommentar überflüssig!

Das stimmt, Joop! Homme ist wirklich schrecklich Smile Obwohl ich auf süße parfüms stehe, aber das....nein Very Happy
vor 13 Jahren
Ist Joop pour Homme nicht ein Klassiker??? So schlecht finde ich den jetzt aber auch nicht. Man muß halt ein bisschen weniger hinsprühen. Dann gehts schon.
vor 13 Jahren
Michael:
Ist Joop pour Homme nicht ein Klassiker??? So schlecht finde ich den jetzt aber auch nicht. Man muß halt ein bisschen weniger hinsprühen. Dann gehts schon.

Kann gut sein, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack, ich finde ihn schrecklich Smile
51 - 75 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu