Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1801 - 1825 von 7930
vor 9 Jahren
Gestern morgen ein kleines Spritzerchen Tobacco Vanille in den Nacken, abends dann bei der Friseurin meines Vertrauens. Ich rieche "zum Anbeißen, nach Weihnachtsgebäck und Vanillekipferl". Starker Tobak die Haltbarkeit, wobei sie den Tabak gar nicht roch. Ich übrigens auch nur in den ersten Minuten. Diese Monstersüße scheint aber bei Frauen gut anzukommen.
vor 9 Jahren
Gestern bei der Arbeit, mal wieder für Alien Liqueur 2013!
Ein junger Mann: Mensch, was tragen Sie denn für einen geilen Duft? So gut soll meine Freundin auch mal duften.......
vor 9 Jahren
Am Montag in der Firma: Sie riechen aber äusserst angenehm und nach was riechen sie denn so gut >- APOM von MFK

Gestern an Heiligabend..mehere aus meiner Familie: Wer riecht denn hier so komisch, penetrant und scharf ShockedSad >- Aoud Melody von Montale...ich bin konsterniert..ist gerade mein absoluter Lieblingsduft!!!
vor 9 Jahren
Gaultier 2.
"das riecht komisch"
vor 9 Jahren
Tja, nun hat es mich also auch erwischt. Ich bekomme allgemein immer sehr wenig Rückmeldung, wenn ich einen Duft trage. Die größte Kritikerin ist dabei aber die Freundin meines Bruders.
Neulich trug ich Epic Man und als ich mich ihr näherte, guckte sie sich naserümpfend um und wollte wissen, was hier plötzlich so nach Räucherkerze riecht. Sie roch an mir und stellte fest, dass ich das sei mit der Bemerkung "Du riechst wie diese Dinger, die sich die esoterischen alten Frauen immer anzünden und die ganze Bude mit zuräuchern." Very Happy

Ich glaube, dieser Duft ist zumindest bei ihr damit durchgefallen Very Happy
vor 9 Jahren
Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter. Sie zu mir: "Oooh... Dein Parfum riecht aber gut! So frisch und blumig..!"

Ich trug "Bentley for Men Intense"

Laughing
vor 9 Jahren
AndiKo:
Tja, nun hat es mich also auch erwischt. Ich bekomme allgemein immer sehr wenig Rückmeldung, wenn ich einen Duft trage. Die größte Kritikerin ist dabei aber die Freundin meines Bruders.
Neulich trug ich Epic Man und als ich mich ihr näherte, guckte sie sich naserümpfend um und wollte wissen, was hier plötzlich so nach Räucherkerze riecht. Sie roch an mir und stellte fest, dass ich das sei mit der Bemerkung "Du riechst wie diese Dinger, die sich die esoterischen alten Frauen immer anzünden und die ganze Bude mit zuräuchern." Very Happy

Ich glaube, dieser Duft ist zumindest bei ihr damit durchgefallen Very Happy

Shocked Ich trug gestern auch "Epic Man" beim Weihnachtsbesuch. Da will ich ja im Nachhinein gar nicht wissen, was die Freundin MEINES Bruders gedacht hat... Very Happy
vor 9 Jahren
Wenn er doch nur bei mir so riechen würde... Ich bin zwar keine esoterische alte Frau, aber räuchere schon seit ich Teenager bin gerne Very Happy

Etwas in der Richtung hatte ich vorm Testen vielleicht auch erwartet, aber bekam etwas ganz anderes. So ganz hatte er mich dann auch nicht überzeugt. Gut find ich ihn immernoch, aber mir zu teuer. der Interlude Man war mir räucherwerkiger und lieber ^^
vor 9 Jahren
gestern...

O-Ton: *wollte dich immer ansprechen, nie den Mum gehabt
wenn du an einem vorbei gehst ..... du hast so ein schönes Parfum*

ist zwar nicht der Mann meiner Träume, aber hört Frau doch gern Cool

"By Night White"
vor 9 Jahren
"Hast Du gerade was verbrannt?" "Perfume Calligraphy Rose".
vor 9 Jahren
Meine Tochter zu "Obsession for Men": - 'Dein Parfum ist seltsam'
Ich: 'Warum?' - Sie: 'Du ziehst so'ne Wolke hinter Dir her'
Und als sie aus dem Keller kommt, wo ich vorhin war: 'Im Keller war die Wolke auch noch'
Waren nur zwei kleine Sprüher...
vor 9 Jahren
Ähnlich wie bei BeatriceA : "Kokelst Du heute immer noch ?" - "Lillipur"
vor 9 Jahren
Habe heute ein leicht vergiftetes Kompliment erhalten.
Nachdem ich tagelang Lempickas winterlichem Au Masculin frönte, habe ich mir am gestrigen Abend drei Spritzer Epic von Amouage gegönnt, um still und nur für mich in diesem Geruch zu baden. Die Haltbarkeit ist ja bekannt und so ging ich heute mit den Resten auf der Haut zur Arbeit. Einer Kollegin stieg der Duft in die Nase und sie kam - augenscheinlich begeistert - näher, um ausgiebiger zu schnuppern und schließlich zufrieden festzustellen:
"Mmmm... endlich riechst du mal wieder nach Mann..!:506dc91f9c]

Autsch, hab mir vorgestern nen Blindkauf gegönnt. Ich hoff, es gab mal besseres Feedback für LLAM.
vor 9 Jahren
Feedback ist mir normal egal - das hatte eher anekdotischen Charakter.
Wenn ich in einer gezuckerten Absinth Wolke versinken möchte, dann hat meine Umwelt das hinzunehmen. Allerdings habe ich mich mittlerweile sattgerochen daran.
Regelmäßig positiv kommentiert wurde hingegen "Body Kouros", aber das trage ich nicht mehr - fühle mich damit verkleidet und bin von mir selbst genervt.

Das letzte Statement kam von einem Kollegen, er kommentierte den Geruch "Nevermore" mit irgendwas von alten Damen.
Habe ihm dann einen Sherry angeboten und zur wöchentlichen Canasta Runde eingeladen.
vor 9 Jahren
Eine etwas "einfach" gestrickte Kollegin als sie das Büro betrat:

Boah hier stinkt es aber nach Kölnisch Wasser

Bislang habe ich zu meinem "Exception" nur positive Resonanzen erhalten. Embarassed
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter. Sie zu mir: "Oooh... Dein Parfum riecht aber gut! So frisch und blumig..!"

Ich trug "Bentley for Men Intense"

Laughing

AUA - also der ist alles aber sicher nicht Frisch und Blumig Very Happy
vor 9 Jahren
Für "Place Rouge" habe ich neulich ein einfaches: "Mmmmm.... Du riechst gut!" erhalten. Hab' mich gefreut. Very Happy
vor 9 Jahren
"Ume" erhielt nicht nur überschwängliches Lob, sondern auch die Betitelung "frisch", warum auch immer.
vor 9 Jahren
Gestern. Mein Mann betritt das Schlafzimmer.
"Puuh! Erstickst Du denn nicht??"
"Wieso?"
Tur auf, demonstratives Luften. "Hier stinkt es! Nach Parfüm!!"

Ein kleiner Spritzer "Shalimar" EDC (und der ist ja wirklich harmlos!) gefährdet die Beziehung.
P.S. : Zugegeben: ich habe in die Luft gesprüht. Der Nebel hat sich dann großflächig verteilt Wink
vor 9 Jahren
Du riechst total weihnachtlich. Als ich mit Pradas "Amber pour homme" ins Auto stieg
vor 9 Jahren
Ich gestern mit "Dalissime" am Hals in den Bus rein und beim Fahrer ein Ticket gekauft. Während ich mich noch wegen seines extrem jungen Aussehens frage, ob er nun seit 2 Wochen oder doch eher 2 Monaten seinen Führerschein hat, guckt er mich mit grossen braunen Hundeaugen an und fragt ganz leise "Was haben sie denn da für ein tolles Parfum drauf? Das riecht so schön nach Früchten und ist nicht so aufdringliches Zeug wie bei den meisten anderen."

Ich war ganz baff, denn ich hab den Stoff seit knapp 20 Jahren als Lieblingsimmergeher für Tage ohne besondere Launen oder Vorkommnisse in Betrieb und bin mir grade nicht mal sicher, ob ich in der ganzen Zeit überhaupt schonmal drauf angequatscht wurde. Da hab ich mich echt gefreut... Very HappyWinkVery Happy
vor 9 Jahren
Kollegin: "Irgendwer riecht hier männlich sportlich frisch!"

Da keiner weiter da war, war ich es wohl und "Tüff Rasierwasser herb" Very Happy
vor 9 Jahren
Heute auf der Arbeit, ein Kollege, den ich lange nicht gesehen habe, umarmt mich zur Begrüßung.
Er lässt nicht mehr los, obwohl wir uns nie wirklich nahe standen.
Irgendwann, so nach einer Minute, wird's mir unangenehm und ich räuspere mich.
Er lässt los, entschuldigt sich aufgeregt, greift sich Stift und Zettel von meinem Schreibtisch und sagt: "SCHREIB AUF. SCHREIBS SOFORT AUF."
Ich: "Hä?"
Er: "Dein Parfum. Na los. Schreib auf, wie es heißt."

Fand ich voll schön. Hab ihm gerne "Amyris Femme" aufgeschrieben. Very Happy
vor 9 Jahren
Ebenfalls so heute im Büro geschehen:

Kollegin mit Kölner Dialekt im Geisschen Stil: " Mensch du, hier riecht et aber nach de Karibik"!

Mein Raumkollege trug Nightflight von Joop, er war es also nicht.

Schuld war Collection Extraordinaire Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels
vor 9 Jahren
Heute zu meinem "Seven Veils":



Boah, hier riecht es lecker nach Kaugummi und Brause...

Ja, ich war bis jetzt fast nur auf der Flucht *g*
1801 - 1825 von 7930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu