Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

276 - 300 von 1058
vor 9 Jahren
"Tonka Imperiale" ist dezent genug, um festliche Speisen nicht zu dominieren...
Morgen zum Kaffeetrinken wird es die Lebkuchenherzen-Bombe "Tobacco Vanille" sein.
...und Muddi in der Küche kriegt Mittags "Poivre Piquant" zum Entenbraten! Frohes Fest!
vor 9 Jahren
"Dia Woman" ist immer wieder mein Begleiter..
vor 9 Jahren
"Rose Barbare". Hat mir heute meine Tochter ausgesucht und für den Abend als passend befunden.
vor 9 Jahren
Ich hatte heute "La Collection Privée - Leather Oud" drauf, Jesus hat ja schließlich auch gelitten.

Wobei ich den Duft aber überraschend sanft/angenehm und (nicht überraschend) sehr hochwertig finde...mit Gris Montaigne und Eau Noire wohl der beste Dior Privee, knapp vor Vetiver.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich hatte heute "La Collection Privée - Leather Oud" drauf, Jesus hat ja schließlich auch gelitten.

Heute hat seine Mum gelitten. Obwohl, weiß nicht wie das ist, bei unbefleckter Empfängnis.
"La Collection Privée - Leather Oud" ist dann vielleicht eher was für Ostern - wenn's um Leiden geht. Razz
vor 9 Jahren
Huch wie peinlich, hatte gerade diesen brutalen Film im Kopf, aber das war dann wohl wirklich Ostern. Embarassed
vor 9 Jahren
Mein Weihnachtsduft analog zu den Baumkugeln:
"Relativamente Rosso" von Bois 1920

Wünsche dufte Weihnachten. Mögen die richtigen Päckchen unter dem Baume liegen Very Happy
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°� �°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°� �°°°°°
vor 9 Jahren
Ein wenig Weihrauch: "Delirium"
vor 9 Jahren
Achtung, Luxusproblem: ich weiß gar nicht mehr was ich tragen soll. Zu viel Auswahl und es wird auch nicht weniger.
Außerdem war das letzte Glas Wein gestern abend wohl nicht mehr gut... hab einen Brummschädel Confused . Also muß es etwas leichtes sein, das nicht belastet Wink. Schwanke zwischen "Jersey" und "Chypre 1942", vielleicht auch "Elixir APOM pour femme ".
vor 9 Jahren
Noch mal etwas Weihrauch: mb03
vor 9 Jahren
Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt mit Unverträglichkeiten zu kämpfen habe, wurde es bei mir ein reiner NK-Duft: Bernstein von Farfalla.

Duftet zu Beginn frisch nach Mandarine/Orange und passt somit ganz gut zu Weihnachten. Danach wird er Duft schön warm und einhüllend.
vor 9 Jahren
Gestern Abend, nachdem mir gegen 19.00 eine Abfüllung von Creed´s Santal auf der Straße zerbrochen ist, wurde es dann DHI.
Heute Morgen gab es Escentric Molecule 01, heute Abend vielleicht ein bisschen Voyage d´Hermes (Parfümvariante)
vor 9 Jahren
Bei mir gestern Abend "Tobacco Vanille" und heute "Famagusta"....
vor 9 Jahren
Gestern hatte ich mich nach langem Hin und Her für "Sharp" entschieden, heute war/ist es "Oajan". Morgen wird es wahrscheinlich "Hypnotic Poison" werden. Das passt dann ganz gut, denn es soll recht kalt werden.
vor 9 Jahren
Gestern ysl - mainifesto edp und heute guerlain - la petite robe noire edp
vor 9 Jahren
Heute war's "Erotique" - ich glaub, der hat gepasst.
Zur Auswahl standen noch "La Rive for Woman" und "Cuero Mujer"
Mal sehen, was morgen wird.
vor 9 Jahren
"Beloved Man" gestern:-)

heute "40 Knots" gelayert "Ivory Route"
vor 9 Jahren
"Occhio di Tigre" an beiden Tagen
vor 9 Jahren
Heute morgen wird selbst der Assistant überrascht: "Mandarina Duck Man"
vor 9 Jahren
Heute ist Test- (und Entspannungs-) Tag "L'Eté en Douce" -
gestern war es "Coco Noir".
vor 9 Jahren
Spontan beschlossen "Rouge" von Dita
vor 9 Jahren
"Eau de Cade"

vor 9 Jahren
Ich habe an den Weihnachtsfeiertagen Casmir von Chopard getragen.
vor 9 Jahren
Gestern "Coriandre" und heute, weil ich endlich wieder was riechen kann und den noch gar nicht tragen konnte, "Vento di Fiori".
vor 9 Jahren
Zum Abschluss noch was zum Naschen: "I Love New York for All"
276 - 300 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu