Forum durchsuchen

Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?

1 - 25 von 73
Rien Intense Incense .... bist Du stark genug? vor 9 Jahren 1
Beim Treffen mit Etienne de Swardt von Etat Libre d’Orange haben Ronin und ich das Parfum Rien Intense Incense kennengelernt… und fanden es (ganz passend zur Absicht der Marke) außergewöhnlich. Wir kannten Rien und fanden den für uns zu hart und fies, um ihn tragen zu wollen. Schön fanden wir den auch, aber eben eine Spur zu schwierig.
„Rien Intense Incense“ baut auf dem ursprünglichen „Rien“ auf, aber die Weihrauchkomponente wird in einem unglaublichen Maße betont. Da ist Weihrauch, Weihrauch, Weihrauch drin! Mehr, als eigentlich geht und dann noch ein bisschen. Mehr Weihrauch, als Louce an ihrem Gatten riechen mag/kann. Aber die Überdosis macht aus „Rien“ einen megaspannenden, tiefen, irgendwie erstaunlich gut tragbaren und maximal charakteristischen Duft.

Etienne de Swardt hat uns - sehr großzügig (!) - einen 100 ml-Flakon davon anvertraut, um ihn bei Parfumo zu verschenken. Das tun wir hiermit.

Wer von Euch ist richtiger Weihrauch-Junkie?
Wer fährt olfaktorisch gern im Orient-Express... hin, wieder zurück, noch mal hin, usw?
Wer mag fette Knallerdüfte und findet z.B., dass die Sillage von Nasomatto „ganz OK“ ist?


Dann lohnt sich das Kennenlernen von „Rien Intense Incense“.

Wer an der Verlosung teilnehmen mag, postet bitte in diesem Thread.
Am kommenden Sonntag (14.06) um 10:00 Uhr schließen wir die Teilnahme und verlosen per Internet-Zufallsgenerator.

Viel Glück!

Bitte nehmt nur teil, wenn Ihr dieses tolle Geschenk von Etienne de Swardt wirklich mit Leidenschaft wollt. Wer den Flakon nur haben mag, weil es halt mal was Kostenloses ist oder ihn am Besten noch danach im Souk anbieten will, sollte nicht mitmachen.
Zuletzt bearbeitet von Louce am 10.06.2015, 09:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich mache gerne mit - ich liebe Weihrauch und Knaller - vor allem Düfte, die auffallen Smile
vor 9 Jahren
Weihrauch-Großkaliber? Das ruft meinen Namen Very Happy
vor 9 Jahren
Hier! Weihrauch tragen wir beide, lieben wir beide - gerne! Der Sillage-"Hengst" wäre dann allerdings eher mein Freund. Danke für die schöne Aktion.
vor 9 Jahren
Weihrauch?

Hieeeer bitte CoolVery Happy
vor 9 Jahren
Würde auch gerne teilnehmen. Trage gerne Bois d'Encens.
vor 9 Jahren
Weihrauch?!?!?! Her damit! Smile))
vor 9 Jahren
Weihrauchdüfte sind einfach toll, und Eldo wollte ich immer schon mal gerne testen - wäre sehr gern dabei!
Ohne Fishermans geh ich nicht aus dem Haus :D vor 9 Jahren
Weihrauch + Rose + Leder und dazu kräftig - klingt wie für mich gemacht!

Jajaja, ich mach auch mit....

Very Happy

und Kreuzkümmel ist mein Lieblingsgewürz *mjam*
vor 9 Jahren
ui, da reihe ich mich supergerne ein!
Danke für die tolle und ebenfalls großzügige Aktion!
vor 9 Jahren
Ooooh, wie toll....
ich mag Weihrauch in all seinen Varianten
vor 9 Jahren
Ich find Euch ja ganz schön super!
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Wollte ich einfach mal sagen.
Mitmachen will ich nicht - Weihrauch darf bei mir schon sein, aber nur als leichter Hauch. Ich hoffe, ihr findet jemanden, den Ihr so richtig richtig glücklich machen könnt!
vor 9 Jahren
würd mich auch gern einreihen, ich mag Knallerdüfte, mit dem Orient-Express würd ich in echt mal gern fahren u. Leder: unbedingt was für mich Wink

danke für die nette Aktion
vor 9 Jahren
Bin definitiv ein Weihrauch-Junkie und nehme gerne an der tollen Aktion teil! Razz
vor 9 Jahren
Ich möchte auch mein Glück versuchen!
vor 9 Jahren
Weihrauch- mein neues Lebenselexier (neben Koffein) und Eichenmoos ... Wink
und ich würde ihn auch gerne mit weiteren Berliner Weihrauchjunkies auf dem nächsten Treffen teilen
Auf jeden Fall eine tolle Aktion, Danke
vor 9 Jahren
...klingt schwer nach meinem Beuteschema, da reihe ich mich ein!
Tolle Aktion!! Smile
edit: Ich finde übrigens die Silage vom 80er Poison 'recht zufriedenstellend'... Laughing
vor 9 Jahren
Weihrauch, immer gerne
vor 9 Jahren
oh, Weihrauch und davon richtig viel .... wenn das mal nicht richtig spannend ist!
vor 9 Jahren
da mache ich doch gerne auch mal mit.
danke:))))
vor 9 Jahren
Gerne hätte ich diesen Duft. Grüße. R.
vor 9 Jahren
Weihrauch - lecker!!!
vor 9 Jahren
Ich bin bekennender Weihrauch-Junkie, fahre jede Woche mindestens einmal im Orient-Express und lasse mich dabei gerne von meinen fettesten Knallerdüften begleiten. Ich denke, dass ich alle Anforderungen an Rien Intense Incense erfülle! Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück... Wink
vor 9 Jahren
Weihrauch und ich sind dicke Kumpels. Ich mach mit.
vor 9 Jahren
Auch ich mag Weihrauchdüfte sehr gerne und melde mich bei der Verlosung an. Liebe Grüße Lohengrin
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?
Gehe zu