Forum durchsuchen

Theo verschenkt ein Unisexpaket

1 - 25 von 103
Theo verschenkt ein Unisexpaket vor 9 Jahren
Hallo!
Theo, der Bär, Euer Freund, muss Buße tun.
Aus Gründen, die mir genügen.

Deswegen verschenkt er ein duftes, wertvolles, sommerliches Unisex-Paket. Da ist wahrscheinlich ein gar nicht mal so leerer Restflakon "Vigour Collection - Pure" von Boadica the Dingsbums drin (Produktion eingestellt, whoooho), vielleicht ein oder zwei Düfte von Clean oder Costume National, möglicherweise interessante Herstellerproben von Diptyque, so Krams, den ich mir in Paris eingesteckt habe, die ein oder andere schicke Nischenabfüllung aus meinem Bestand... Geiles Zeug halt.

Wer sein Glück versuchen möchte, trägt sich bis Mittwoch (morgen) 8 Uhr, hier ein. Jeder ist willkommen, Männlein, Weiblein, alles dazwischen, Freunde und Newbies. Der Gewinner wird der Tradition entsprechend auf altmodische Weise ausgelost. Viel Glück!
vor 9 Jahren
Da ich einen Liebsten habe, der "voll auf Unisex steht", melde ich mich mal für ihn hier an.
Denke immer noch an Deinen Artikel über Deine Parisreise, hoffe, Du zehrst noch davon.
GlG
vor 9 Jahren
Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen Wink
... würde mich und meine Mäuse glücklich machen,da könnten wir das nach Hause kommen mit einem Schnüffeltest feiern WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Unisex, das ist doch was für mich! Mache gern mit und danke für die nette Aktion!
vor 9 Jahren
oh, schön, da möchte ich auch gern mitmachen - danke für die schöne Geste:)
vor 9 Jahren
Das ist eine schöne Idee, da mache ich auch gerne mit. Smile
vor 9 Jahren
Ich liebe Nimm2 und da es in Duftform keine Karies verursacht, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung lieber Theo.
vor 9 Jahren
Unisex ist klasse! Da mache ich gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung, Theo!
vor 9 Jahren
Oh das klingt so toll! Ich bin dabei Smile
vor 9 Jahren
uiuiui, das klingt ja hoch interessant. Da melde ich mich doch mal als Lehrling gleich an.
vor 9 Jahren
Reinigung in Form von Düften, das ist klasse. Möchte gern in Theos Gnade fallen und hoffe mein Glück.
Ich bin gerne dabei.
vor 9 Jahren
Ich mache auch gern mit. Besonders bei einem Duft mit Humor Wink
Liebe Grüße an den Büßenden.....
vor 9 Jahren
Au, ich würde soo gern helfen, bei Theos Bußgang... frei nach dem Motto "Wenn die Münze (= das Duftpäckle) im Kasten klingt (also in klein Belles Dufthort Very Happy), die Seele in den Himmel springt!"
vor 9 Jahren
Das ist aber nett von Theo, auf diese Weise Buße zu tun Smile !

Ich versuche mal mein Glück Smile - vielen Dank für die tolle Aktion!!!
vor 9 Jahren
Da mache ich doch auch gerne mit, gerade wenn es noch was spannendes von Deiner (Eurer) Parisreise on Top gibt....das klang so schön!
vor 9 Jahren
Wenn unser Bußbär
nicht hier wär,
dann wär Parfumo ganz schön lääär Wink

Tue Buße, 10 Ave Maria, dann passt es.
Damit es nicht so sehr auf den Schultern lastet,
werf ich mich ganz selbstlos
mit in des Topfes Los Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.06.2015, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Armes Bärli, musst Buße tun, damit du schnell erlöst bist stell ich
mich auch in die Reihe Very Happy
vor 9 Jahren
Dann würde ich auch gern mein Glück versuchen Surprised)
Vielen Dank für die schöne Idee!
vor 9 Jahren
Wow, das ist aber eine ganz tolle Aktion!
Da möchte ich mal mein Glück versuchen, danke Smile
vor 9 Jahren
Das ist aber wirklich eine nette Geste!! Da mache ich liebend gerne mit! Wink
vor 9 Jahren
Unbedingt bin ich da dabei und danke für die schöne Aktion! Scheint ja in der Tat ein verlockendesPaket zu sein!
vor 9 Jahren
Dabei Smile
vor 9 Jahren
Die kleinsten Sünder tun die größte Buße.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

In diesem Sinne lieber Theo, hast Du meine volle Unterstützung und ich mach gern mit bei dieser schönen Aktion Smile
vor 9 Jahren
Theo weiß Eure Unterstützung sehr zu schätzen.
vor 9 Jahren
Das Veilchen möchte bitte auch in den Lostopf. Daumen drück Smile LG
1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Theo verschenkt ein Unisexpaket
Gehe zu