Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2126 - 2150 von 7919
vor 9 Jahren
Gerade mein Kollege zu mir, nachdem ich vor ihm scharf um die Kurve gebogen bin *g*:

"Du riechst gut, was ist das denn schon wieder" lach....

ach so, es ist "Si Intense" - auf Empfehlung von meinem Tischa *fg*
vor 9 Jahren
LaughingCool
vor 9 Jahren
Mein Mann heute zu mir: du riechst nach tibetanischem Puff.Woher weisst der, wie es dort riecht bzw. ob
es so ein Etablissement überhaupt gibt.
Mein "Duft" war eine Mischung aus drei Proben von L´Erbolario.Außerdem hatte ich gerade eine Dose
mit eingelegten Bratheringen aufgemacht und mir versehentlich einen Teil der Flüssigkeit über die Hand
gekippt.
vor 9 Jahren
Ich stehe in der Küche und backe Pizzabrot. Nacheinander kommen meine Töchter rein und jede sagt 'hier riechts aber gut'.
Ich denke, die meinen mein Essen - war's aber gar nicht.
Alle miteinander mochten "Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit" von Korres.
vor 9 Jahren
Nach dem ich heute "Bois du Portugal" getestet habe und meine Freundin den Duft nicht gut fand, habe ich ich mir heute Abend "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" aufgelegt, einfach so, weil ich Lust darauf hatte. Da kommt meine Freundin zu mir, legt sich dazu und sagt: "Du riechst ja immer noch nach Tante Frieda".

LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Neuer Job, erster Tag heute und in diesem Zuge der obligatorische Gang durch alle Abteilungen.

Einige nette Komplimente gab es. Von "Endlich jemand, der sich gut kleidet und gut riecht..." bis "Der Neue riecht gut, der darf bleiben." Laughing

"Le Vetiver - Itasca" trug ich.
vor 9 Jahren
"Du riechst heute wie ein erblühter Frühlingsgarten mit Bachlauf. Komm wir gehen Kaffee trinken"
*gggg* Kollegin zu "Un Jardin sur le Nil"

Wieder auf Empfehlung Wink
vor 9 Jahren
Der hat´s drauf, Dein Berater Wink
vor 9 Jahren
Das ist der BESTE!!!
vor 9 Jahren
Hui ui ui ui EmbarassedVery Happy
vor 9 Jahren
"Hier riecht es voll nach Räucherstäbchen! Bist du das? Zu meiner Studentenzeit roch es in meinem R4 so." Very Happy

Ich trug: "Lagerfeld Classic"
vor 9 Jahren
'Hier riecht es wie in der Küche!'
"Ambre Sultan" Shocked
vor 9 Jahren
Meine Kollegin, die seit 3! Jahren mit mir im selben Büro sitzt, letzte Woche zu mir: "Sag mal, trägst Du jeden Tag einen anderen Duft?" Rolling EyesLaughing
vor 9 Jahren
mit geweiteten Augen: "Mama !!! Du riechst nach Friedhof !!!"
"LAVS" ShockedLaughing
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Ich stehe in der Küche und backe Pizzabrot. Nacheinander kommen meine Töchter rein und jede sagt 'hier riechts aber gut'.
Ich denke, die meinen mein Essen - war's aber gar nicht.
Alle miteinander mochten "Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit" von Korres.

Zwei Tage später sagt die große Tochter 'Dein Parfum riecht heute aber komisch'
War der selbe Duft wie beim letzten Mal auch.
vor 9 Jahren
"Mmhmm, Du riechst gut, irgendwie nach Rosen," heute eine Bekannte zu "Aqua Sextius".
vor 9 Jahren
Mein Sohn zu "Sycomore": "Riecht nach einer bitteren Marmelade, welche war es neulich? Ah ja, Orangenmarmelade". Er hat Recht!
vor 9 Jahren
Ich komm auf ne Party, machen mir drei junge Frauen die Tür auf und sagen im Chor: "Boah, riechst du gut."
vor 9 Jahren
manchmal lösche ich meiner Antworten, weil ich was zwischen Zeilen gelesen habe , was so nicht gemeint war, zorry
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 25.07.2015, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich komm auf ne Party, machen mir drei junge Frauen die Tür auf und sagen im Chor: "Boah, riechst du gut.:aba85ca340]

Welcher Duft?
vor 9 Jahren
Baux:
Ich komm auf ne Party, machen mir drei junge Frauen die Tür auf und sagen im Chor: "Boah, riechst du gut.:51451fd69d]

Welcher Duft?
vor 9 Jahren
Wahrscheinlich einer von den zweien
vor 9 Jahren
Mein Mann gestern zu "L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)":
"Das riecht wie Oma-Seife!"
Zum Glück hatte ich den Duft nur auf dem Handgelenk nochmal getestet Wink Die Überlegung, mir den nochmal anzuschaffen, habe ich dann sofort verworfen.
vor 9 Jahren
Baux:
Ich komm auf ne Party, machen mir drei junge Frauen die Tür auf und sagen im Chor: "Boah, riechst du gut.:a8402dae6b]

Welcher Duft?

Irgendwas längst vergriffenes aus dem 80ern, was in den TOP 100 hier ganz oben ist, weil 12 Leute es sehr gut bewertet haben LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
weil


LaughingLaughingLaughing
2126 - 2150 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu