Forum durchsuchen

Hannover-Treffen im Sommer

51 - 75 von 76
vor 9 Jahren
Ich werde das wahrscheinlich genauso wie Hannah machen müssen. Ich treffe euch auch um 13 Uhr dort.
vor 9 Jahren
Anethol:
*nach der endgültigen Wetter-Options-Entscheidung Ausschau halt*

Regenwahrscheinlichkeit morgen durchgängig 0%, Höchstwerte 23 Grad Celsius, durchwegs sonnig >= plädiere nachdrücklich für Sommerprogramm Wink
vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
Wetter sieht gut aus, der Schönwettervariante um 11 Uhr steht also nix entgegen. *püühh*
Im Mittagslokal werden wir so gegen 13.15-13.30 Uhr sein; wir bekommen eine Mittagskarte, dann dauert es auch nicht so lang.

Bis morgen also, kommt gut her!
Eure AnneSuse

PS: Wer noch etwas Duftpassendes - besonders: Mißratenes und "Künstliches" - zum Testen hat: bitte mitbringen!
vor 9 Jahren
AnneSuse:

PS: Wer noch etwas Duftpassendes - besonders: Mißratenes und "Künstliches" - zum Testen hat: bitte mitbringen!

Ich habe keine missratenen Düfte - nicht mal Proben davon. Cool

Der Tag mit Euch wird toll. Smile
vor 9 Jahren
Schlechte Nachrichten... ich kann morgen wohl doch nicht zum Treffen kommen Sad
Ich hab ne dicke Erkältung zum schlechtesten Zeitpunkt bekommen, die heute im Laufe des Tages immer schlimmer geworden ist. Wenn die Nase so verstopft ist, wird es schwierig, sie auch zum Riechen benutzen zu wollen. Ist echt total ärgerlich, aber es hilft nichts Crying or Very sad

Wünsche euch allen aber viel Spaß! Beim nächsten Mal time ich die Schnodderseuche etwas besser...
vor 9 Jahren
Ich treffe euch um 13 Uhr im Lokal Smile
vor 9 Jahren
Schließe mich an, der Pollenflug im Gebüsch würde sich für den weiteren Nasenarbeitstag gegenläufig auswirken... Bis 13 Uhr ihr lieben!
vor 9 Jahren
Es war ein toller Tag! Der Vortrag war extrem gut gemacht, informativ, interessant, in schöner Umgebung - ein großes Dankeschön an dich, AnneSuse!! Ich habe in nette bekannte Gesichter gesehen, nette, bislang unbekannte Parfumbegeisterte getroffen, wunderschöne Rosen- und Nicht-Rosendüfte erschnuppert, Kaffee getrunken, mich großartig unterhalten - eigentlich ein typisches Parfumotreffen eben!
vor 9 Jahren
Ich habe auch den Tag total genossen! Danke für die super nette gemütliche Runde, auch ein großes Dankeschön an AnneSuse! Very Happy ....so viele liebe Parfumos dabei... Very Happy
vor 9 Jahren
Von mir auch ein dickes Dankeschön an Annesuse und Freya (ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe) für den tollen Vortrag vor der wunderschönen Kulisse des Rosengartens. Wir haben gestaunt, getestet, gelacht, ausgetauscht, lecker gegessen, gefachsimpelt, geschnuppert, wieder getestet und verglichen und ich habe mich gefreut so viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Bei Liebe kam erst die große Reizüberflutung aber dann hat es einen Riesenspaß gemacht und es wurde nochmal und ausgiebig probiert und gewedelt und gesprüht und verzückt geschnuppert.
vor 9 Jahren
Wieder mal ein gelungenes Parfumo-Treffen, perfekt organisiert von AnneSuse und der lieben Freya. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch!
vor 9 Jahren
Ach, war das wieder schön! Komme gerade nach einem spannenden Parfumo-Tag voller neuer Eindrücke und mit vielen sehr netten Begegnungen ganz erschöpft, aber sehr zufrieden nach Hause! Vielen Dank an AnneSuse, die es möglich gemacht hat mit ihrer sorgfältigen und liebevollen Vorbereitung und vielen Dank auch an alle anderen Schnüffelnasen - und bis zum nächsten Mal!
vor 9 Jahren
Geschafft aber froh, bin ich auch wieder zu Hause und muss jetzt gleich
ein ganz großes Kompliment und dickes Dankeschön an Annesuse richten!
Durch ihre hervorragende Organisation hat sie uns einen wundervollen , aufregenden und sehr informativen Tag beschert. Ich habe "alte" Bekannte vom letzten Mal getroffen aber auch neue Parfumos kennen gelernt - und zusammen hatten wir dufte Stunden Very Happy
Lieben Gruß an alle
vor 9 Jahren
Ihr Lieben, das war ein wundervoller Tag mit Euch bei dem die Stunden wie im sprichwörtlichen Flug vergingen!

Dir, liebe AnneSuse, den herzlichsten Dank sowohl für Deine rundum perfekte und so aufmerksame Organisation - sogar die Duftservietten waren dem heutigen Motto gemäß zu Rosenblüten gefaltet, und die Parfümerie Liebe hatte uns dank Deines Einsatzes mit jeder Menge Testdüften versorgt und uns sogar einen wahren Rosenduft-Altar bereitet! Deine Erläuterungen zur Geschichte von Stadtpark und Rosengarten sowie zur Entwicklung der Rosendüfte inklusive alpha-, beta- und gamma-Damascenon waren unglaublich lehrreich, fachkundig und faszinierend, großen Respekt!

Das persönliche Kennenlernen, Austauschen und gemeinsame Dufterkunden mit lieben Parfumos war ein ganz besonderer Gewinn und ein großes Vergnügen, wir danken Euch von Herzen! Ein wunderschöner freudiger Tag, den wir jetzt noch entspannt und beseelt in Hannover ausklingen lassen Smile

Liebe Grüße und tausend Dank!
Robert
vor 9 Jahren
Schön war der Tag!
Großes Dankeschön an AnneSuse für die Orga und den sehr anschaulichen und informativen Vortrag.
vor 9 Jahren
So, das Wiesel ist nun auch wieder im heimischen Bau.

Ein dickes Dankeschön an AnneSuse, das finde ich einfach klasse, dass dir unser aller Hobby die Zeit und Mühe Wert war um dieses tolle Treffen und so einen informativen und kurzweiligen Vortrag auf die Beine zu stellen!

Und dann noch einen lieben Gruß in die Runde, ich fand es schön so viele Parfumos in Echt zu treffen und kennen zu lernen. Es war ein lockerer, unterhaltsamer und entspannter Tag bei dem sogar das Wetter optimal zur Stimmung passte! Very Happy
vor 9 Jahren
Ich kann und muss mich anschließen!
Ein lehrreicher und interessanter Vortrag, tolle neue Menschen und ein kurzweiliger Tag insgesamt haben mich wirklich außerordentlich begeistert.
Ein großes Kompliment an AnneSuse für die hervorragende Organisation und Durchführung dieses Events.
vor 9 Jahren
Auch ich sage "Danke schön!", an AnneSuse und Freya für Orga und Durchführung und an alle anderen für die nette Runde Smile
vor 9 Jahren
Es war eine Freude, so viele sympathische und interessante Parfumos persönlich kennenzulernen.

Ein herzliches Dankeschön vor allem an AnneSuse und ihre Tochter, die den Tag perfekt und mit viel Liebe für Details bis hin zum Parfumowimpel auf unserem Tisch organisiert hatten. Das Motto unseres Restaurants „Meiers Lebenslust“ haben wir voll ausgekostet und den Laden duftmäßig absolut dominiert. Rosendüfte gelayert mit Pfifferlingen, Currywurst und Rösti waren überraschend.

Parfümerie Liebe hatte sich mit dem Rosentisch bestens auf uns vorbereitet und uns vollkommen freie Nase gelassen. Auch dafür vielen, vielen Dank.

Natürlich war der wunderbare Tag wieder viel zu kurz und hätte von mir aus gern in den Abend fortdauern dürfen. Das holen wir dann beim nächsten Mal nach.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag

Hannah
vor 9 Jahren
10000 Dank, AnneSuse, Jadzia und Liebe! Auch für mich und Misterbean war es mal wieder eine Wohltat uns in Eurer Mitte fallen lassen zu dürfen und so sein zu dürfen wie wir nunmal sind! Es war absolut bereichernd, interessant und angenehm gesellig. Ich könnte das ja jede Woche so haben :0) dann könnte ich auch mit jedem von euch plaudern und duften und vor allem weiter ins Detail gehen!
Und soll ich Euch was verraten? Sunshine schmuggelt sich im Nachhinein doch auf die Wunschliste - Danke Misterbean!
Habt einen duftigen und sonnigen Sonntag ihr lieben!!!
Grüße von A. & J.
vor 9 Jahren
Ich fand es auch sehr schön mit euch gestern und freue mich schon auf das nächste Treffen Very Happy
Nochmals vielen Dank an AnneSuse und Jadzia!
vor 9 Jahren
Darf ich mal ganz ungeduldig fragen, wann es die ersten Fotos gibt? Very Happy
Wenigstens ein paar Fotos ... vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben vom Sommertreffen,
ich weiß, es ist schon eine ziemliche Weile her - Jadzia hatte gleich nach den Sommerferien eine Menge zu tun und ich auch, so haben wir einen Bericht von Woche zu Woche aufgeschoben.
Aber wenigstens ein paar Fotos gibt es jetzt als Erinnerung, schaut in mein Fotoalbum in die zweite Hälfte und laßt Euch aus diesem grauen November in den wunderschönen Rosentag entführen. Es war ein schöner Tag mit Euch, das Wetter so perfekt wie unser Zusammensein. Wir haben uns gefreut, Euch (wieder-) zu sehen und die Stunden sehr genossen.
Meinen herzlichsten Tag nochmals an den ungenannten Spender unser Duftschätze und an die Parfümerie Liebe für die umfangreiche Beispiel"bibliothek".
Euch allen gute Tage und eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Eure AnneSuse und Jadzia
vor 8 Jahren
Klasse! Vielen lieben Dank Euch beiden.
Da werden direkt die schönen Erinnerungen wieder aufgefrischt.
vor 8 Jahren
Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür Smile

Apropos, lohnt sich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover? Evtl. mit einem Besuch davor/danach bei Liebe? Wink
51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hannover-Treffen im Sommer
Gehe zu