Forum durchsuchen

Die neuen Infusionen von Prada

26 - 50 von 65
vor 9 Jahren
Hab ich da was bewertet? Wenn, dann war das ein Tastaturunfall. Ich geh mal gucken....

... Hilfe, du hast recht! Das war keine bewußte Handlung, ich käme nie auf die Idee irgendeinen Duft mit 0% zu bewerten, und schon gar nicht, wenn ich ihn nichteinmal kenne. Smile
vor 9 Jahren
Dann hoffen wir mal das Beste Smile
Dauert ja nicht mehr lange, bis sie erhältlich sind.
vor 9 Jahren
Weißt du schon, wann sie in den Verrkauf kommen?
vor 9 Jahren
Ich meine, bei meinen Recherchen was von Juli gelesen zu haben - hab' leider keine Quellenangabe dazu. Jedenfalls ist Infusion d'Iris EdP (das alte) schon bei einigen Online-Händlern nicht mehr vorrätig...
vor 9 Jahren
Ich kenn zwar das alte Infusion d'iris nicht aber habe mal auf Grund der guten Bewertungen hier heute daran geschnuppert. Dachte das wäre das Alte (wusste nichts von der Reformulierung) und ich hab mich verliebt. Ich fand den Duft toll... hat mich etwas an L'instant Magic erinnert. Keine Ahnung wieso aber so war mein Dufteindruck.

Jedenfalls handelte es sich um das Eau de Parfum und ich werde es mir sobald ich etwas Kleingeld übrig habe wohl zulegen Very Happy
Zuletzt bearbeitet von CakePop am 13.06.2015, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Wo hast Du es denn gefunden? Die ursprüngliche Version hat mit L'instant Magic nicht viel gemeinsam. Würde die neue gerne testen, die alte ist mir etwas zu aufdringlich.
vor 9 Jahren
Im Müller gab es das heute. War auch in diesem zarten Grün gehalten deswegen geh ich davon aus, dass es das Neue war (kanns aber nicht zu 100% sicher sagen, da ich ja das Alte nicht kenne, könnten ja auch die Restbestände gewesen sein).

Da ich noch ein paar andere Parfums getestet habe kann es natürlich auch sein dass meine Nase den ursprünglichen Duft etwas verfälscht hat.

Der Duft hat mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht (aber positiv) bin bisher immer von einem pudrig seifigen Sauberduft mit kaum Süße ausgegangen... der hier war zwar pudrig aber auch schön blumig mit angenehmer Süße. Weihrauch hab ich auch Null wahrgenommen.

Leider hab ich nicht nach einem Pröbchen gefragt oder einen Teststreifen mitgenommen, ärgert mich jetzt im Nachhinein etwas Confused

(Daneben stand das Absolue und das fand ich irgendwie holzig mit einer würzig/herben Note und um einiges unsüßer)

Wäre schön wenn hier noch jemand nach seinem Testgang berichtet!

Edit: Oh man, lese gerade dass die Duftnoten auf der Verpackung angegeben sind Rolling Eyes
Komm erstmal nicht mehr in diesen Müller um zu gucken welches ich da nun erwischt habe.
vor 9 Jahren
Weihrauch hast Du nicht wahrgenommen, weil er im neuen Duft gar nicht drin sein sollte.
Der alte riecht in etwa so, wie das Absolue.

Ich war gestern auch bei Müller - bei uns sind nur die alten Versionen im Regal Sad
vor 9 Jahren
Das mit dem Weihrauch wäre ja dann ein weiteres Indiz dafür dass es das Neue war. Den nehme ich normalerweise immer sofort wahr. Und er ging auf jeden Fall in eine süßliche Richtung. (Oder meine Nase ist einfach komisch und riecht das anders als alle anderen hier Laughing )

Dagegen spricht, dass der Duft ja erst im Juli rauskommen soll, aber manchmal haben sie ja auch schon Düfte vor dem Release im Regal stehen.

Kann mir aber eigentlich gar nicht vorstellen dass der Dufteindruck so verändert wird, auch nach einer Reformulierung... bin jetzt mal sehr gespannt.
vor 9 Jahren
Bei Sephora in Frankreich (sephora.fr) gibt es die Düfte bereits online für 114,90€ für 100ml EdP. Sephora versendet auch nach Deutschland, kostet aber um die 13€.
vor 9 Jahren
Ich hab den neuen Infusion d'iris diese Woche im Müller gesehen. Sie hatten noch beide vor Ort, sodass ich einen kurzen Papierstreifentest gewagt habe.
Sie unterscheiden sich nicht großartig voneinander. Ich würde sogar eher sagen, dass das neue EDP dem alten EDT nahe kommt.
Mein Restbestand neigt sich so langsam dem Ende - deshalb wird der neue Flakon bald bei mir einziehen dürfen. Ein ausführlicher Testbericht wird folgen Smile

Viele Grüsse, Mirabella
vor 9 Jahren
Aha, gut zu wissen. Dann bin ich auf einen Test auch nicht mehr so scharf.
vor 9 Jahren
Aber vielleicht darauf, die alten Flakons zu bunkern. Der Preis für den Neuen ist doch vergleichsweise happig.
vor 9 Jahren
Nur der Vollständigkeit halber die Pressemeldung mit erweiterten Noten:
www.cosmoty.de/news/7374/

Wenn wir jetzt mal alles außer Acht lassen und nur danach gehen... wären tatsächlich "nur" Amande und Oeillet neu, alle anderen Re-releases (auch wenn es mit den Angaben nicht flächendeckend hinhaut, aber es ist einfach nicht möglich dies lückenlos zurückzuverfolgen wie mir scheint). Arrow
Das würde in der Tat bedeuten, dass Infusion d'Homme nun als Iris Cèdre als "neu" vermarktet wird.

Dies ist reine Spekulation und muss nicht den Tatsachen entsprechen. Es wäre nur meine logische Schlussfolgerung.
vor 9 Jahren
Immerhin ist der Weihrauch wieder da, wo er hin gehört. Very Happy
vor 9 Jahren
In Frankreich sind Sie in den Galerie Lafayette schon zu finden. Das normale "Infusion d'Iris" gibt es weiterhin auch in der 200 ml Größe. "Infusion d'Homme" wird durch "Iris Cedre" ersetzt. Der neue Vetiver gefällt mir genauso wenig wie der davor. 100 ml 109€.
vor 9 Jahren
Gibt es diese Düfte eigentlich schon irgendwo hier in Deutschland?
Konnte sie noch in keiner Parfumerei ausmachen (Drogerien wie Müller übrigens auch nicht)...
vor 9 Jahren
Würde mich auch interessieren! Aber ich fürchte, wir sind mal wieder spät dran Rolling Eyes. Kommt sicher erst zum Weihnachtsgeschäft.
vor 9 Jahren
Ich konnte nicht anders und habe Infusion d´Amande und Infusion Fleur d´Oranger bei Sephora.fr bestellt und bereits erhalten Very Happy
Versandkosten kommen da ganz schön dazu, aber momentan gibts eine -20% Aktion, da gehts dann!

Ich finde beide Düfte sehr schön. Ich mochte ja die Infusion d´Iris von Anfang an so gerne und deshalb mussten die beiden auch her.

Infusion d´Amande finde ich besonders lecker. Leicht süßlich, aber dezent. Ein Duft zum Hineinkuscheln.
An die Orangenblüten muss ich mich noch gewöhnen. Ein schöner Duft, auf jeden Fall. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er so richtig meins ist. Bei mir entwickelt sich etwas leicht Metallisches - hm, ich muss wahrscheinlich noch einige Male auftragen, bevor ich den Duft so richtig bewerten kann.
vor 9 Jahren
In Wien im Steffl hab ich Iris Cèdre und Fleur d'Oranger getestet (die anderen hab ich dort nicht gesehen).

Iris Cèdre ist super. Kann jetzt nicht so gut vergleichen, scheint mir aber sehr ähnlich zu sein. Haltbarkeit ist super (auf Papier).
vor 9 Jahren
Hoffentlich kann man die bald in Deutschland testen!
vor 9 Jahren
@Moppi: Ich füge hier zwei Fotos ein, auf denen der Unterschied auf der Packung erkennbar ist. Das linke Foto zeigt die neue aktuelle Version mit dem etwas größer geschriebenem Wort IRIS separat eingekästelt. Das rechte Foto nennt den Duft auf der Packung ohne weiteren Rand 'Indusion d'Iris.'
vor 9 Jahren
Ahh, so sieht der 2015er Iris also aus?
Ich denke, dass ich das bei Müller mal gesehen habe, muss aber nochmal genauer schauen.
Von den anderen Infusionen gibt's dort leider weiterhin nocht nix,...
vor 9 Jahren
Rivegauche:
@Moppi: Ich füge hier zwei Fotos ein, auf denen der Unterschied auf der Packung erkennbar ist. Das linke Foto zeigt die neue aktuelle Version mit dem etwas größer geschriebenem Wort IRIS separat eingekästelt. Das rechte Foto nennt den Duft auf der Packung ohne weiteren Rand 'Indusion d'Iris.'

Danke, so kann man die Unterschiede gut erkennen und ich hoffe mal, in den Onlinestores aktualisieren sie dann auch das Foto, wenn sie den neuen Duft haben.
Aber erstmal muss ich ihn testen, ich bin schon so gespannt. Der alte Duft hat mir auch sehr gut gefallen.
vor 9 Jahren
Kann man den Vetiver schon irgendwo kaufen?
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die neuen Infusionen von Prada
Gehe zu