Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

126 - 150 von 301
vor 9 Jahren
Bei Hitze wenn dann was Frisches, Blumiges aber das Wetter lässt leider zu wünschen übrig...
vor 9 Jahren
Igli:
Bei der derzeitigen Hitze trage ich eine Tasse mit heißem Tee zum Tisch.
Dazu eventuell einen schönen Herbstduft am Hals.

heute auch wieder...
vor 9 Jahren
"Green Tea" von Arden. Duschgel, Deocreme, Bodylotion.
vor 9 Jahren
"Just Cavalli I love Her" passt heute wunderbar zu mir Smile
vor 9 Jahren
Bei moderater Hitze scheint "Muschio Bianco / White Musk" ganz gut zu funktionieren.
vor 9 Jahren
The Emblematic Collection - 24 Old Bond Street
vor 9 Jahren
"Like a walk in the summer rain" oder Adidas "Pure Lightness" zum Beispiel. Hauptsache frisch und nicht aufdringlich.
vor 9 Jahren
...etwas ganz leichtes und frisches aus meiner Sammlung.
Äääääh....
vor 9 Jahren
Alexis66:
...etwas ganz leichtes und frisches aus meiner Sammlung.
Äääääh....

*lol* der war gut
vor 9 Jahren
OPIUM (Vintage), und Paloma Picasso zusammen. Ergibt eine interessante Mischung. Ich bin kein Feigling Smile
vor 9 Jahren
JetonToni:
OPIUM (Vintage), und Paloma Picasso zusammen. Ergibt eine interessante Mischung. Ich bin kein Feigling Smile

Das darf Deine Umgebung dann auch nicht sein...
vor 9 Jahren
ChaiTee:
JetonToni:
OPIUM (Vintage), und Paloma Picasso zusammen. Ergibt eine interessante Mischung. Ich bin kein Feigling Smile

Das darf Deine Umgebung dann auch nicht sein...

Kommt auf die Dosierung an: Jeweils 2 Sprüher Opium und Paloma Picasso geht. Es hält lange an. Das mag ich ja so an orientalischen Düften. Man kann sie sparsam dosieren und man riecht sie sehr lange.
vor 9 Jahren
JetonToni:
ChaiTee:
JetonToni:
OPIUM (Vintage), und Paloma Picasso zusammen. Ergibt eine interessante Mischung. Ich bin kein Feigling Smile

Das darf Deine Umgebung dann auch nicht sein...

Kommt auf die Dosierung an: Jeweils 2 Sprüher Opium und Paloma Picasso geht. Es hält lange an. Das mag ich ja so an orientalischen Düften. Man kann sie sparsam dosieren und man riecht sie sehr lange.

Sparsam wäre in diesem Fall je ein HALBER Sprüher Shocked
vor 9 Jahren
SisterBliss:
JetonToni:
ChaiTee:
JetonToni:
OPIUM (Vintage), und Paloma Picasso zusammen. Ergibt eine interessante Mischung. Ich bin kein Feigling Smile

Das darf Deine Umgebung dann auch nicht sein...

Kommt auf die Dosierung an: Jeweils 2 Sprüher Opium und Paloma Picasso geht. Es hält lange an. Das mag ich ja so an orientalischen Düften. Man kann sie sparsam dosieren und man riecht sie sehr lange.

Sparsam wäre in diesem Fall je ein HALBER Sprüher Shocked

Kommt halt immer drauf an, wie man 'sparsam' definiert - ich würde allerdings auch eher zur 'halbe-Sprüher-Definition' neigen.
Ansonsten stellt sich mir die Frage, was dann als 'nicht sparsam' definiert wird.
vor 9 Jahren
"Lach". Wie kann man einen "halben Sprüher" dosieren? 2 mal drücken reicht! So wird man wahrgenommen und garantiert niemanden belästigt. Ganz anders wenn ich 10-15 Sprüher nehme dann nehme ich vor mir Reißaus!
vor 9 Jahren
Seit Wochen nur noch "Le Parfum L'Eau Couture" von Elie Saab.
vor 9 Jahren
Drei Sprüher "Shalimar Parfum Initial", entwickelte sich bei dem heißen Wetter erstaunlich gut.
vor 9 Jahren
Wir haben heute wieder deutlich über 30°C, da ist "Inis - the energy of the sea" perfekt!
vor 9 Jahren
Nuage:
Drei Sprüher "Shalimar Parfum Initial", entwickelte sich bei dem heißen Wetter erstaunlich gut.

Stimmt. Hatte ich vorgestern Abend auch drauf, hat mir sehr gefallen.

Jetzt bei der Hitze "Eau de Cologne", und gerade nach dem Duschen "feminin Pluriel" - beide schön!
vor 7 Jahren
*push*

"Jannat Baby Eau Fraiche" geht sehr gut bei um die 30 Grad + - ob auch noch bei ü35 Grad weiß ich nicht, hab ich erstaunlicherweise nicht getestet.

Als beinahe ideal hat sich auch "Comme Une evidence Le Parfum" erwiesen, sinnlich und gleichzeitig feucht-kühl-herb; dann weiterhin "Quel Amour!", wobei ich aber doch meistens zu faul bin, den vorher aus der Abfüllungsschachtel hervorzukramen. "Pontevecchio W" geht eigentlich auch noch. Bei Extremhitze halten die meisten Düfte bei mir allerdings nicht lang und mir war dann meistens gar nicht nach Parfum Confused.

EDIT: Auch geeignet, "Eau sOleil" >-- schöne Sonnencreme-Orangenblüte / -neroli auf chypreartig-herber Unterlage.
vor 7 Jahren
Ich mach in diesen Tagen bei dem drückend-warmen Wetter in Süddeutschland ganz unerwartet sehr gute Erfahrungen mit den beiden Wüsten-Tauers (L'Air du Désert Marocain & Au Coeur du Désert) und mit dem großartigen Over the musk aus der Exceptions-Reihe von Mugler. Wurde gerade gestern wieder von zwei Kollegen darauf angesprochen.
vor 7 Jahren
Am liebsten trage ich bei Hitze/Schwüle die orientalischen Kracher (die bleiben wenigstens haften und sind für mich lange wahrnehmbar) wie "Opus VI" von Amouage, "Alkemi" von Laboratorio Olfattivo und "Black Amber" von Agonist. Oder wenn zitrische Düfte, dann auch die Kracher wie "Eau Radieuse" von Humiecki&Graef.

Ansonsten auch gerne Gewürzdüfte wie "Marrakech Intense" von Aesop oder die herb-fruchtigen Düfte wie "Succus - Eau Arborante" von Les Liquides Imaginaires und "Aziyadé" von Parfum d'Empire.
vor 7 Jahren
Diese Woche griff ich immer wieder zu "Pulp" und "Aqua Sextius" Smile
vor 7 Jahren
Entweder “Asian Inspirations“, “EpidOr“, “She Wood Golden Light Wood“, “Thé Vert“ oder “Acqua Colonia Mandarine & Cardamom“.
Je nach Gradzahl, Bewölkung, Tageszeit und Laune. Smile
vor 7 Jahren
Wie immer: Das, was ich in dem Moment für passend halte für mich.
Ich habe da keine Vorab-Einteilung, das wird stets spontan entschieden.
126 - 150 von 301
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
Gehe zu