Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2226 - 2250 von 7893
vor 9 Jahren
Nicht mein Mann, sondern mein Chef. Ja, ich dachte auch mich in Blumen gebadet zu haben....sehen aber irgendwie andere anders Confused:
Ich hatte auch keine duftende Lotion oder Deo drauf....
vor 9 Jahren
Nach dem ich vor ein paar Minuten einen Duft zum testen aufgetragen habe, kommt meine Freundin in das Wohnzimmer und sagt: "Mhm oh! Die Kerze riecht wirklich gut!" Ich halte kommentarlos meinen Handgelenk unter ihre Nase, ihre Augen werden riesig: "Du bist es der so gut riecht!!!...Dann habe ich ja dich gerochen...(schniefschnef) zwar sehr Weihnachtlich, aber schön. Smile".

Achja, welcher Duft? Die Antwort wird euch bestimmt überraschen. Es war "Serge Noire" von Serge Lutens! Very Happy Dabei ist sie sehr pingelig was Düfte angeht, es darf bei ihr nie zu speziell sein, die meisten Nasomattos z.B. gehen für sie garnicht. Die Kerze riecht übrigens nicht gut. Wink
vor 9 Jahren
Vorhin kam eine Kollegin rein: "Guten Morgen, mmmh, oh... ahhh hier riechts aber gut, mmmmh"
Danach kam ein Kollege rein: " Moin, mmmh, heut riechst Du aber wirklich toll"
*g* "Midnight in Paris (Eau de Toilette)"
vor 9 Jahren
"Ich weiß nicht, ob du das bist oder dein Parfüm oder deine Creme oder so, aber das riecht einfach geil, so ein bisschen vanillig!"
Mein neuer Freund mit der Nase in meinem Nacken.

Ich trug - neben mir und einer Ingwer-Bodylotion - "Le Parfum L'Eau Couture" von Elie Saab.
Andere Düfte kennt er von mir noch gar nicht...
vor 9 Jahren
Asphaltblume:
"Ich weiß nicht, ob du das bist oder dein Parfüm oder deine Creme oder so, aber das riecht einfach geil, so ein bisschen vanillig!"
Mein neuer Freund mit der Nase in meinem Nacken.

Ich trug - neben mir und einer Ingwer-Bodylotion - "Le Parfum L'Eau Couture" von Elie Saab.
Andere Düfte kennt er von mir noch gar nicht...

es war wohl eine Mischung als Bodylotion,Parfum und viiiieeeeell Liebe.
Wünsche euch viel Glück.
vor 9 Jahren
Asphaltblume:
Andere Düfte kennt er von mir noch gar nicht...

Halt uns auf dem Laufenden!
vor 9 Jahren
Als ich mir neulich in der Kantine ein Brötchen holte, waren die Damen, die dort arbeiten, ganz angetan von Angel Eau Sucrée. Und dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich an dem Tag wohl ein bißchen zuviel davon aufgesprüht hatte!
vor 9 Jahren
Meine Tochter meinte heute, ich würde irgendwie 'grün' riechen - noch genauer 'mintgrün'.
Volltreffer - ich hatte tatsächlich "Green Tea" drauf.
Ob's ihr gefällt oder nicht, konnte sie allerdings nicht so genau sagen - 'riecht halt irgendwie sauber'
vor 9 Jahren
"Bisschen nuttig, aber gut."
- Mein Freund zu "Rouge Avignon".
Hm...
vor 9 Jahren
Eine Freundin zu Dior eau Sauvage du riechst nach Klostein.
Dafür hab ich heute was schönes zu Creed Aventus gehört. Wow riechst du gut ich liebe das bei so warmen Wetter so einen frischen fruchtigen Duft zu riechen
vor 9 Jahren
Ich traff heute meine Freundin am Hbf Hannover und sie sagte sofort zu mir:

"Boah du riechst so lecker nach Pizza, jetzt habe ich Hunger!!!"

Dabei hatte ich seit Stunden nichts mehr drauf, der Duft den sie wahrgenommen hat kam aus einem Pizzaladen. Very Happy
vor 9 Jahren
Ein kurzes Statement zu unterschiedl. Duftwahrnehmung:
Freundin 1: Du duftest etwas nach Mückenspray, nicht unangenehm, aber auch nicht toll.
Freundin 2: Dein Duft riecht sehr gut!
Freundin 3 enthielt sich der Stimme, wirkt aber nicht abgeneigt.

Alles Kommentare zu "Sycomore", alle zur selben Zeit heute beim Lernen zum Zwischenexam. 3 Frauen, 3 versch. Meinungen Wink So viel zum Thema "ein Duft als Generallösung". Auch Aventus wird vermutlich immer anders wahrgenommen, man kann es dufttechnisch nicht allen recht machen. Versuche ich auch nicht, fühlte mich damit aber an meine Anfangszeit mit Parfum zurückerinnert, wo mir sowas noch wichtig war.
vor 9 Jahren
Mein Sohn kam neulich zur Haustür herein, schnüffelte und rief freudig erregt : Oh, hast Du gebacken ??
Ich : Nö, ist mein Parfum !
Ich trug "Sorriso" Very Happy
vor 9 Jahren
Der neue Duft von Dior, "Sauvage", ist bei mir in der Umgebung gnadenlos gescheitert, da mir alle, die an mir den Duft bemerkt haben, die Nase gerümpft haben.

Einer meinte dann: "Normalerweise hast du immer gutriechende Düfte drauf, aber das hier ist nicht auszuhalten!"
vor 9 Jahren
Gestern gab es Komplimente von einer Arbeitskollegin für "Fan di Fendi pour Homme". Sie fand ihn total lecker und fragte einfach mal nach, was das sei. Eigentlich hatte ich den fast ein Jahr nicht benutzt und wollte den Rest jetzt einfach mal aufbrauchen. Jetzt hab ich dann doch nochmal einen Flakon nachgekauft
vor 9 Jahren
Ich hab kürzlich selbst "beleidigt".
Ich komme in ein Büro und musste direkt fragen, ob da was kokelt.
Es war Égoïste und eigentlich mag ich den sogar.
Ergibt null Sinn und ich hab keine Ahnung, was da mit meiner Nase los war Confused
vor 9 Jahren
Swansch:
"Bisschen nuttig, aber gut."
- Mein Freund zu "Rouge Avignon".
Hm...

haha naja wenigstens ehrlich Very Happy
vor 9 Jahren
Du riechst gut Wink
"Egoiste"
vor 9 Jahren
"Oh. Hast du etwa Rasierwasser benutzt?"
fragte mich meine Schwiegermutter.
Nein, aber ich hatte mich gerade mit "Perles de Lalique" eingesprüht. Ist mir egal, ich steh auf das Zeug Wink
vor 9 Jahren
Letztens ein Azubi zu mir.
Azubi: Entschuldige kommt vielleicht was schwul rüber aber du riechst so Hammer was ist das denn?
Ich: am lächeln vor Freude, das ist LIDGE.
Azubi:??? Wie sieht denn die Flasche aus und woher bekomme ich das?
Hab es ihm dann gezeigt. Hatte mich sehr darüber gefreut habe bisher kaum Komplimente für den Duft bekommen.
vor 9 Jahren
Der neue Duft von Dior, "Sauvage", ist bei mir in der Umgebung gnadenlos gescheitert, da mir alle, die an mir den Duft bemerkt haben, die Nase gerümpft haben.

Einer meinte dann: "Normalerweise hast du immer gutriechende Düfte drauf, aber das hier ist nicht auszuhalten!:0c0d19b9f9]
Zu Recht!! Der Duft riecht auch richtig billig und stechend finde ich. Da ist deine Umwelt bei dir sicher Besseres gewohnt! Laughing
vor 9 Jahren
"Du riechst nach Baumarkt, irgendwie metallisch und nach Sägespänen" - Mein Mann zu mir. Ich trug Sycomore, Chanel.
vor 9 Jahren
Gahas:
"Du riechst nach Baumarkt, irgendwie metallisch und nach Sägespänen" - Mein Mann zu mir. Ich trug Sycomore, Chanel.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Gleich mal den Klopper raus und zugeschlagen, also sowas! Shocked Strafe des Schicksals, wenn man sowas zu meinem Lieblingsduft sagt!
vor 9 Jahren
letztes Kompliment über Jersey, Chanel

eine Bekannte zu mir und meinem Baby: mmmmh, ihr riecht so gut. Ihr habt gerade gebadet, oder?
vor 9 Jahren
Gerade sagt ein Kollege zu mir lachend:
"Du trägst heute wohl Old Spice."
Dann wird weiter miteinander gelacht und gescherzt, dann sagt er:
"Gibs zu, du hast das Aftershave von deinem Vater benutzt".

"Essence N°6: Vetiver"
2226 - 2250 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu