Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

901 - 925 von 2377
vor 9 Jahren
"Lalibela" leider, der kommt ja hier so gut an
Ich rieche an mir eine ältliche, überparfümierte, schlecht geschminkte und laute Luxus-Trutsche Evil or Very Mad
und irgendetwas Metallisches schwingt mit, das mag ich bei Düften ja gar nicht

Überhaupt gehen die Memos nicht gut an mir.... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich liebe den Ilja do Mel und mag den Granada, aber mit Lalibela komme ich auch so gar nicht klar.
vor 9 Jahren
Mir hat bisher kein Narciso gefallen. Leider, denn die Beschreibungen sagten mir immer ziemlich zu, daher war ich beim Testen immer negativ überrascht.
Mugler ist bei mir bisher auch immer durchgefallen. Alien, Angel und Womanity.
"Flowerbomb" finde ich penetrant süß, zu süß für mich.
"Roma" von Laura Biagiotti hat auch was sehr Unangenehmes für mich.
Und "Sun" fand ich mal ganz gut, aber schon nach recht kurzer Zeit und ein paar Mal riechen war es mir zu vanillig-süß und ich mag's nicht mehr.
vor 9 Jahren
Für mich gehen die Mugler-Düfte auch nicht. Genauso wie ich jeglichen Prada Candy-Duft, La Vie Est Belle, La Petite Robe Noir und den originalen Loverdose-Duft absolut nicht riechen kann.
Mit den meisten dieser Düfte hatte ich auch diese Begegnungen von zu vielen Menschen auf kleinstem Raum (Straßenbahn, überfüllter Zug, Fahrstuhl), Hitze und einer deutlichen Überdosierung, die teilweise fast Schwindel oder Übelkeit ausgelöst haben. Nur bei La Vie Est Belle kommt zudem etwas Vertrautes hinzu, das hat für mich einfach einen Duft, wie wenn ich früher in die Wohnung meiner Uroma herein gekommen bin, wodurch es mir unerklärlich ist, wieso ihn so viele junge Frauen meines Alters tragen.

Eine allgemeine Ablehnung dieser Düfte kann bei mir allerdings auch nicht an der Süße generell liegen, da ich Black Opium, Flowerbomb und Si wirklich gerne mag. Hier muss es etwas anderes sein, vielleicht finde ich das irgendwann auch noch raus, damit mir das Testen solcher Düfte erspart bleibt. Laughing
vor 9 Jahren
Ich finde es generell schrecklich, wenn manche Damen bei schwülwarmen hochsommerlichen Temperaturen supersüße Düfte tragen! Abends mal, dezent dosiert gerne - aber tagsüber dann bei 38 Grad im Schatten wird jeder Zuckerduft echt zum Horror! ^^
Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Highflyer:
Ich finde es generell schrecklich, wenn manche Damen bei schwülwarmen hochsommerlichen Temperaturen supersüße Düfte tragen! Abends mal, dezent dosiert gerne - aber tagsüber dann bei 38 Grad im Schatten wird jeder Zuckerduft echt zum Horror! ^^
Rolling Eyes

Genau! Warum schnallen die das nicht selber? "brrrr" "schüttel", daß die Stacheln fliegen...
vor 9 Jahren
Ich glaub, dass es dazu schon einige Diskussionen gab Wink
vor 9 Jahren
"Bottega Veneta Essence Aromatique" geht bei mir gar nicht!
Riecht an mir wie ein zu würziges Rasierwasser....... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
"youth dew"
"Black Cashmere"
"Hypnôse"
"Poison (Esprit de Parfum)" ..
vor 9 Jahren
Lilau:
"Bottega Veneta Essence Aromatique" geht bei mir gar nicht!
Riecht an mir wie ein zu würziges Rasierwasser....... Crying or Very sad

Lustig! Ausgerechnet den finde ich an manchen Frauen total sexy und toll. Laughing
vor 9 Jahren
"La vie est belle" ist mir in diesen schrecklichen schwülen Terrorsommer mehrfach negativ aufgefallen. Am schlimmsten in einem Fahrstuhl im Ärztehaus. Ich weiß nicht wann die Trägerin den Fahstuhl benutzt hat, der "Duft" klebte jedenfalls stundenlang darin wie ein dicker Nebel des Grauens. Mad
vor 9 Jahren
"L'Heure Bleue" überhaupt nicht meins, musste ihn auch ziemlich schnell wieder abwaschen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Riecht für mich sehr penetrant nach einem alten Damen-Duft, geht für mich überhaupt nicht Wink
vor 9 Jahren
"Arpège (1993)" von Lanvin. Riecht für mich wie in Thai Curry ersoffene Bambussprossen. Embarassed
vor 9 Jahren
Vom Duft her nicht wirklich schrecklich, nur ungewöhnlich: "Florabotanica". Ich habe ein Restchen im Tauschspiel ertauscht. Heute der zweite Tag, an dem ich ihn trage und zum zweiten Mal Migräne der übelsten Sorte. So etwas habe ich noch nie erlebt in diesem Ausmaß! Jetzt kriegt die Schwiegermama die letzten 5 ml (in etwa), hoffentlich verträgt sie ihn besser und mag ihn auch!
vor 9 Jahren
Maroussia
vor 9 Jahren
"Dezember" - die Kopfnote find ich widerlich, abstoßend, mir wird richtig übel. Shocked
vor 9 Jahren
Es gibt kein schreckliches Parfüm. Der Mensch ist schrecklich. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich kann nach diesem Sommer "La Vie est Belle" absolut nicht mehr riechen.
"Black Opium"
"Sí",
"Alien",
"Wish",
"Angel",
"Hypnotic Poison",
"Lady Million",
"Trésor" und "Flowerbomb" sind mir mittlerweile auch alle zu süß, obwohl ich die anfangs - sparsam dosiert, mochte.

Helene Fischers "That's Me" ist mir auch zuviel des guten, nachdem meine Schwester das einen Sommer lang trug Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Angel" - zu jeder Jahres- und Tageszeit schrecklich. Am Schlimmsten natürlich im Sommer!!
vor 9 Jahren
"Michael Kors" von Michael Kors.

Meine Mutter hatte den Flakon immer hinterm Schminkspiegel stehen, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Irgendwann musste ich wirklich würgen, wenn ich nur den Flakon gerochen habe ShockedLaughing
vor 9 Jahren
Immer und immer wieder "La vie est belle", der mir absolut überall begegnet, das ist für mich pure Belästigung! Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Anais Anais ist das einzige Parfum, das ich so schlimm finde, dass ich manchmal zu Karstadt gehe und am Flakon schnüffel, um mich ein bisschen zu gruseln. Kann gar nicht verstehen, warum das immer als Jungmädchenduft bezeichnet wird, riecht für mich nach Seife, Maiglöckchen und im Keller gelagerten Klamotten, irgendwie sehr konservativ und ja, alt. Und ich gehöre nicht zu denen, für die jeder Klassiker ein Omaparfum ist.
vor 9 Jahren
"Join The Club - Fatal Charme"
Von dem wurde mir etwas schlecht.
vor 9 Jahren
"Black Sugar". Weihrauch, Leder und quietschsüße Gummibären ergeben eine ekelhafte Mischung.
Kenzo NOPE vor 8 Jahren
mag keine Düfte von Kenzo
901 - 925 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu