Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2326 - 2350 von 7914
vor 8 Jahren
Kollegin war heute sehr angetan von "Not a Perfume". Ich hatte selbst nicht so viel wahrgenommen und die Kollegin direkt an mir auch nicht. Aber der Duft, der lange im Raum zurückblieb, auch nachdem ich ihn schon längst verlassen hatte, löste Begeisterung aus.
Ergo: Super Raumduft.
vor 8 Jahren
Chrisone:
Ja das ist natürlich auch wahr. Ich denke das wichtige beim Tragen eines Duftes ist es auch, ihn dezent aufzutragen. Ach darüber kann man stundenlang philosophieren und jeder wird eine andere Meinung haben. Übermäßige Parfümierung mag natürlich keiner.

Doch. In einem anderen thread wurde von einigen geschrieben, dass sie dieseln, bis sich die Tapeten abrollen.
Also ich liebe es auch, wenn nur ein Hauch rüberkommt, der eher neugierig werden lässt und nicht stattdessen zur Flucht führt Smile.
vor 8 Jahren
Mein Freund ist bekanntlich nicht immer begeistert von meinen Düften. Kürzlich hat er mich beobachtet, wie ich einen Flakon zu Hand genommen habe und hat gemurmelt "Puh. Gleich stinkt es hier wieder." Ich sprühe, er stutzt und meint schließlich: "Oh. Das riecht ja richtig gut!". Es war "Datura Noir". Very Happy
vor 8 Jahren
Heute Mittag in der Kantine, eine sehr junge Frau, die mir schräg gegenüber saß, ihre Nase ca. 1,5 m von mir entfernt: "Irgendjemand hier hat ein extrem gutes Parfum." Darauf ich: "Das könnte ich sein, ich habe mir gerade etwas angesprüht."
Es war "Iris Pallida". Da meine Arbeitskollegin von meiner morgendlichen Sprühorgie kaum etwas bemerkt hatte, und ich selber den schönen Duft auch nur schwach wahrnahm, dachte ich in der Mittagspause, da leg ich nochmal was nach. Leider habe ich nur eine kleine Abfüllung davon.
vor 8 Jahren
Mein Mann gestern: "Was soll ich Dir eigentlich zu Weihnachten schenken? Das tolle Parfum von neulich hast Du Dir ja schon selber gekauft."
Es ging um "Tea for Two" Very Happy
vor 8 Jahren
Mein Schwester kam mich besuchen.
Als sie die Wohnung betrat,sagte sie “Oh schön,haste neue Duftkerzen?“
Ich so Crying or Very sad
Es war “Tendre Madeleine“ von Les Senteurs Gourmand...
vor 8 Jahren
Aleeca:
Mein Schwester kam mich besuchen.
Als sie die Wohnung betrat,sagte sie “Oh schön,haste neue Duftkerzen?“
Ich so Crying or Very sad
Es war “Tendre Madeleine“ von Les Senteurs Gourmand...

Grins. Mein Freund hat mich bei diesem Duft mal gefragt, ob ich Plätzchen gebacken habe. Laughing
vor 8 Jahren
Vorgestern meine Chefin zu "Amber Aoud" (Roja) - hatte nur einen Sprüh aus der Abfüllung benutzt: "das sind heute olfaktorische Angriffe in Deinem Büro!" war wohl nicht so ihr Ding, sie liebt leichte Düfte.
Andere Kollegin vor ca. 2 Wochen: "Kommt der schöne Rosenduft, der im Gang schwebt von Dir?" Betraf "Calligraphy Rose". Habe ihr gleich eine 3ml Abfüllung gegeben.
vor 8 Jahren
Heute war es mal wieder soweit ein Kommentar von einem guten Freund.
"Hast du gerade mir deiner Frau geschlafen oder trägst du jetzt Frauen Parfum"
Es war jedenfalls A*men Pure Havane
vor 8 Jahren
Da stellte ein 5-Jähriger im Kindergarten beim Brettspiel mit mir heute fest, dass meine Hand lecker nach Keksen (meinte wohl Weihnachtsgebäck) riecht.
"Egoiste"
vor 8 Jahren
Mein Freund, der meinte gestern "Alien Essence Absolue" riecht traumhaft gut und es sei das schönste Parfum, das ich habe. Hat mich sehr gefreut, weil es mein absoluter Lieblingsduft ist und perfekt zu mir passt.
vor 8 Jahren
Olfacto:
nach Keksen
Haha . Smile Das habe ich auch schon mal bei diesem Duft zu hören bekommen..
vor 8 Jahren
"Was riecht hier so komisch ?"
Ich: "Hab mich gerade eingesprüht."
"Ach so. Das riecht so, als sei die Heizung ausgelaufen."

...es war "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" und mein Freund ist ein Banause!
vor 8 Jahren
Fünf Minuten, nachdem ich meine Mutter traf, fragte sie: Was riechst du nach Qualm? Ich sagte erst, dass das nicht sein kann, dann kam ich auf die Idee, dass es eventuell mein Parfum sein könnte und ich hielt ihr meinen Puls unter die Nase. Ja, sagte sie, das habe sie gerade gerochen. Es war "Olibanum" von Profumum Roma!
vor 8 Jahren
Mein Sohn kommt ins Arbeitszimmer: "Was riecht hier so nach Kerzenwachs?".
Schnuppert an meiner Hand: "Das ist ja widerlich!"

Das war "Ameer Al Oudh". Sad Der Duft ist nicht gekippt und gefällt mir sogar.
"Riech doch noch mal dran!"
"Nein, bloß nicht!"
vor 8 Jahren
Habe mir gestern bei Douglas im Anfall von Wahnsinn "Alien" aufgesprüht, ohne ihn zu kennen.
Gleich auf die Haut.
Zu Hause kam dann folgender Dialog auf. Mein Mann:Was ist DAS denn? Ich: Das ist der Duft Alien.
Mein Mann: MACH DAS AB! Ich: Habe ich schon versucht.Es geht nicht ab. Mein Mann: Nimm ordentlich
Seife. Ich: Habe ich, es nützt nichts. Er: Nimm Terpentin. Ich: Haben wir nicht im Haus.
Er: Ich hasse Ausserirdische.
Es tut mir für alle Fans von Alien leid.Aber in diesem Fall musste ich meinem geplagten Liebling Recht geben.
vor 8 Jahren
"Was riecht denn hier so gut, bist du das?" Ja, das war ich! Oder besser gesagt, das war "Dolcelisir" Smile
vor 8 Jahren
Unsere Praktikantin fand gerade "Michalsky Berlin for Women" ganz toll.
vor 8 Jahren
...unsere Praktikantin, stellte heute fest: "Irgendwie riecht es hier nach gebrannten Mandeln, oder so...".
Ich trug "La Vaniglia".
vor 8 Jahren
Heute abend in der Pizzeria kommt die Bedienung zu uns an den Tisch und meint zu mir: "Sie riechen sooo gut und ich habe Ihr Parfum gleich gerochen, als Sie reinkamen und Ihre Jacke ausgezogen haben. Ich habe mich jedesmal gefreut, wenn ich Ihnen etwas an den Tisch bringen und den Duft riechen konnte."

Es war das "Shalimar" Extrait. Jeweils einen Tropfen auf jedes Handgelenk und zwei an den Hals.
vor 8 Jahren
Heute beim Frisör. Meine Frisörin kam zu mir, schnupperte und meinte "Oh, du riechst gut. Dein Parfum riecht heute wirklich richtig gut!". Es war "Eau Duelle (Eau de Parfum)". Very Happy
vor 8 Jahren
Eine Kommilitonin heute zu mir " Du riechst die letzten Tage immer so wunderbar"
Es war "Gaultier²" die alte starke Ausführung Cool
vor 8 Jahren
Mehr ein Pre-Kompliment: Freundin heute gemeinsam mit mir im Badezimmer, ich öffne beide Türen des Duftschrankes und will mir was aussuchen, sie: 'Magst du nicht den grünen Acqua di Parma nehmen? Den mag ich. Ist so angenehm frisch'
War etwas überrascht. Dachte, der ist ihr sicher viel zu streng. Offensichtlich nicht. Also, warum sollte ich widersprechen? Es wurde "Colonia Club" Very Happy
vor 8 Jahren
Sowohl mein Mann als auch mein Sohn finden beide Sekushi irgendwie künstlich ! Shocked
vor 8 Jahren
Mein Mann meinte erst kürzlich, als ich "Casamorati - Dama Bianca" trug:
Du riechst heut so komisch, irgendwie muffig. Nun ja .......*schluck"!
2326 - 2350 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu