Forum durchsuchen

Zuckersüße Verlosung

1 - 25 von 47
Zuckersüße Verlosung vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern eine Verlosung starten. Ich nutze irgendwie immer nur die selben Düfte, da ich bei meinen Favoriten angekommen bin. Ich möchte momentan nichts anderes nutzen und finde die anderen unbeachteten Flakons zu schade zu rum stehen. Die Düfte sind gourmandig süß.

Inhalt des Verlosungspäckchens wäre:

- 50ml Flakon "Candy" (halb voll)
- 50ml Flakon "Lovely Betty" (3/4 voll)
- 100ml Flakon "Fatal Snake Magical" (80% voll)
- 100ml Flakon "Vanille Bourbon" (80% voll)

+ Pröbchen & Goodies

Bitte tragt euch hier ein. Die Verlosung startet ab jetzt und Ziehung ist am Samstag, den 20.02. um 12 Uhr. Smile Viel Glück!!!

Eure Seabreeze
vor 8 Jahren
Oh das ist ja eine tolle Aktion und tolle Düfte , da möchte ich unbedingt gerne mitmachen. Danke dafür Smile
vor 8 Jahren
Das gefällt mir auch sehr! Gerne mache ich auch mal wieder bei einer Verlosung mit, vielen Dank für die Gelegenheit.
vor 8 Jahren
Auf Kuscheldüfte springe ich immer an. Zwar platzt mein Duftschrank aus alle Nähten, aber hier kann ich nicht widerstehen.
Tolle Aktion! Very Happy Ich versuche auch mein Glück.
vor 8 Jahren
das hört sich verlockend an Smile
gerne mache ich auch mit
vielen Dank für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Oh, oh, da fängt die Zuckerschnute in mir zu sabbern an! Ich würde also sehr gerne auch mitmachen, vielen Dank! Very Happy
vor 8 Jahren
Zuckerschnuten süß danke ich mache gerne mit . Very Happy
vor 8 Jahren
So viel Süßes - toll Smile Danke für die schöne Aktion!!!
Da springe ich auch gerne in den Lostopf Smile
vor 8 Jahren
Als olle Vanille Tante muss ich da unbedingt dabei sein. Danke für die schöne Verlosung.
vor 8 Jahren
Ohhh... was für eine schöne Verlosung! Da bin ich sehr gern dabei. Bin gerade etwas unterzuckert SmileSmile
vor 8 Jahren
So viel, das ist ja wie Weihnachten Shocked
Ich trage mich auch sehr gerne mit ein, Vanille wird hier gern und viel gesprüht.
Ganz herzlichen Dank für die liebe Verlosung!
vor 8 Jahren
Mir gefallen diese Düfte auch super gut. Da möchte ich gerne mit in den Lostopf.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Die Düfte sind genau mein Ding und daher trage ich mich auch für die Verlosung ein Very Happy
Schöne Aktion!
vor 8 Jahren
Oh wie lecker! Bin auch ein Süßschnabel.
Da mache ich gerne mit Very Happy
Danke für die tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Das ist aber eine tolle Aktion von dir, da ich süß über alles liebe, mache ich sehr gerne hier mit Very Happy
vor 8 Jahren
Oh wie schön, da spring ich doch auch gerne in den Lostopf..
Super Aktion !! Danke dafür Very Happy
vor 8 Jahren
Very Happy Schön, schon so viele Teilnehmer! Freue mich und drücke allen von euch die Daumen!
vor 8 Jahren
wow,toll! für süßes bin ich immer zu haben! da mach ich gerne mit! super aktion!
Vielen Dank :-) vor 8 Jahren
Bin gerne mit von der Partie ! Danke !!!
vor 8 Jahren
Ich würde auch gern mein Glück versuchen.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Ich schließe mich an und mache auch gern mit Wink
Vielen Dank für die tolle Verlosung !
vor 8 Jahren
ich bin auch dabei! Wink
vor 8 Jahren
Ich möchte auch noch gerne mitmachen. Vielen Dank und dem Gewinner schon mal viel Freude mit den schönen Düften Wink
vor 8 Jahren
Ich würde es gerne auch probieren. Zwei davon sind schon mal toll, auf den Rest bin ich neugierig! Surprised)
vor 8 Jahren
Also alleine wg. "Lovely Betty: gerösteter Marshmallow " muss ich es probieren Smile
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Zuckersüße Verlosung
Gehe zu