Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

551 - 575 von 2511
vor 8 Jahren
Coriolon:
@ Zickeline :
Die Irrungen und Wirrungen um L'Instant Magic sind nicht ganz einfach zu erklären.
Ja, der Duft ist bis auf den Vertrieb in Deutschland eingestellt.
Es gab ein ständiges hin und her bezüglich der Nachricht, ob nun eine komplette Einstellung oder gegenbenfalls ein selektiver Vertrieb erfolgen sollte.

Aktueller Stand (Feb.2016). Deutschland darf sich rühmen, weiterhin den 50 ml EdP-Flakon geliefert zu bekommen. Deshalb stehen nun auch die Flakons wieder in den Regalen, der Flakon hat jedoch nicht mehr die Rauchglasfärbung sondern soll nun transparent sein wie L'Instant pour femme.
Dessen ungeachtet erzählte mir S.Delacourte im Herbst bei einem Empfang im Ritz-Carlton, dass in 2016 der Duft in die Les Parisienne Reihe eingefügt werden soll. Sollte dies der Fall sein, ist mit der Sonderproduktion für Deutschland Schluss.

@GretaMarlene
Bitte immer nach der französischen Seite orientieren. Diese ist nach meinen Beobachtungen recht aktuell und sie listet auch entsprechende Größen und auch Preise auf.
Hier erscheint Eau de Shalimar nicht mehr. Die Angebote im Netz sind dahingend verständlich, da Eau de Shalimar noch in 2015 regulär in den offiziellen Countern stand.
In 2015 erfolgte der Switch von Eau de Shalimar zu Shalimar Cologne -ein neuer Duft.
Während wir uns mit L'Instant Magic freudig auf die Brust klopfen können, so traurig ist es mit den neuen Dufteinführungen der Shalimar Flanker.
Shalimar Souffle de Parfum findet nun nach 2 Jahren Existenz auch den Einzug nach Deutschland. (in Duty free bereits erhältlich).
Wann und ob überhaupt Shalimar Cologne kommt, steht in den Sternen.

Also nicht entspannt zurücklegen, sondern aktiv werden. Aktuell wird Eau de Shalimar nicht mehr produziert.

Alles klar! Vielen Dank für die Info, das werde ich dann mal schleunigst tun!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hier gilt Grey Flannel als eingestellt. Seit wann das denn bitte? Haben die bei GB einen Knall?! Shocked
vor 8 Jahren
Laut einer Mail von AlzD wird "New York" bei Parfums de Nicolai aus dem Programm genommen. "New York Intense" soll uns hingegen weiterhin erhalten bleiben.
vor 8 Jahren
Habe heute in mehreren Parfümerien Chanel "N°19 Poudré" gesucht und nicht gefunden. Nach Auskunft der Mitarbeiterinnen von Müller und Douglas ist der Vertrieb in Deutschland eingestellt worden.
Chanel führt den Duft noch auf der Website. In den bekannten deutschen Online-Shops habe ich ihn nicht mehr oder nur Restbestände gefunden.
vor 8 Jahren
Ui, das ist aber eine schlechte Nachricht! Habe mich gerade mit dem Duft angefreundet.
vor 8 Jahren
Dasselbe habe ich vor ca einem Monat durch. Alle nur noch das normale No 19 im Sortiment. Beim Schauen in den Computer stellten sie fest,dass die Pflegeserie zu No 19 Poudre sowie der Duft selber herausgenommen worden sind. Ich habe dann 50ml bei a...on geordert.
Rive Gauche vor 8 Jahren
YSL Rive Gauche Pour Femme soll wohl eingestellt werden ?!? Shocked
Bei Flaconi gibt es ihn nicht mehr, aber Douglas und die IParfumerie führen ihn noch. In der Bucht kursieren schon bunkerfreundliche Dreierpacks...Rolling Eyes

Wisst ihr mehr?
vor 8 Jahren
Nisie:
Dasselbe habe ich vor ca einem Monat durch. Alle nur noch das normale No 19 im Sortiment. Beim Schauen in den Computer stellten sie fest,dass die Pflegeserie zu No 19 Poudre sowie der Duft selber herausgenommen worden sind. Ich habe dann 50ml bei a...on geordert.

Zu Poudre gab es meiner Information nach keine eigene Pflegeserie, die Bodycream war limitiert und es stand nur No. 19 drauf. Gerochen hat sie allerdings weder nach dem einen noch dem anderen Duft...
Re: Rive Gauche vor 8 Jahren
Soukie:
YSL Rive Gauche Pour Femme soll wohl eingestellt werden ?!? Shocked
Bei Flaconi gibt es ihn nicht mehr, aber Douglas und die IParfumerie führen ihn noch. In der Bucht kursieren schon bunkerfreundliche Dreierpacks...Rolling Eyes

Wisst ihr mehr?

Woher hast du denn diese Info??? Das wäre so, als ob man YSL Pour Homme oder Kouros einstellen würde?!?! Das sind Klassiker!!! Kann sein, dass der Duft reformuliert wird oder Einzug in die La Collection Serie hält und daher die alten Flakons vom Markt genommen werden...!?
vor 8 Jahren
Skylab, ich hab das mal als Kommentar irgendwo gelesen, aber ich finde leider nicht mehr wo das war... Confused
Re: Rive Gauche vor 8 Jahren
Soukie:
YSL Rive Gauche Pour Femme soll wohl eingestellt werden ?!? Shocked
Bei Flaconi gibt es ihn nicht mehr, aber Douglas und die IParfumerie führen ihn noch. In der Bucht kursieren schon bunkerfreundliche Dreierpacks...Rolling Eyes

Wisst ihr mehr?

Nein, Details dazu habe ich nicht. Ich wunderte mich nur, dass ich sowohl in Madrid als auch auf mehreren Flughäfen der Kanaren "Rive Gauche" um zusätzlich weitere 40% reduziert sah. Da hatte ich schon wieder den Gedanken der 'Verramschung' im Kopf.
Den Duft einzustellen wäre ja eine Katastrophe!
Haben wir denn hier keine 'L'Orealisten' unter uns, die Klarheit schaffen könnten ?
vor 8 Jahren
Laut einer Mitarbeiterin von The English Scent in Berlin, gibt es Penhalignon's "Elisabethan Rose" nicht mehr.
Auf der Website von Penhaligon's ist der Duft auch nicht mehr aufgeführt.
vor 8 Jahren
Parfums d’Orsay Paris stellen ihren Geschäftsbetrieb ein.

Hier
vor 8 Jahren
Lugarezia:
Parfums d’Orsay Paris stellen ihren Geschäftsbetrieb ein.

Hier

Das finde ich richtig schade!
vor 8 Jahren
Anvers:
Lugarezia:
Parfums d’Orsay Paris stellen ihren Geschäftsbetrieb ein.

Hier

Das finde ich richtig schade!

Nein, nein, nein Crying or Very sadCrying or Very sad Das darf nicht sein, hatte ich doch mit Tilleul etwas ganz Einzigartiges gefunden... ich bin mal bunkern...
vor 8 Jahren
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird? Habs gerade in den Kommentaren gelesen - google konnte dazu aber nix finden, mir ist aber schon aufgefallen dass es den in der Drogerie nicht mehr gibt (aber schon was länger), und Douglas hat auch nur noch den kleinen Flakon (reduziert)...
www.parfumo.de/Parfums/Dita_von_Teese/Femme_To tale
vor 8 Jahren
Irgendwo hat mal jemand geschrieben das "Active Bodies" eingestellt wird... stimmt das?
vor 8 Jahren
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass rive gauche eingestellt wird. Im Zweifel wird er vom deutschen Markt genommen (fänd ich aber auch seltsam) oder der Duft kommt in den Würfelflakon...der aktuelle Flakon ist eh nur noch mit den Silberrillen beklebt, billiger gehts nicht Confused .

Nicht nur das die Marken Illuminum und D'Orsay verschwinden, sondern sind wohl auch nun endgültig die Marken Xpec und Washington Tremlett eingestellt worden. Das habe ich heute bei The Different Scent erfahren.
vor 8 Jahren
Die Linie Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla wird eingestellt und demnach auch das Parfum: "Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla". Ebenso die Pfirsich Linie. Momentan sind die Sachen reduziert in den Shops und online z.T. schon ausverkauft.
Ich finde es sehr schade.
vor 8 Jahren
Sternanis:
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird? Habs gerade in den Kommentaren gelesen - google konnte dazu aber nix finden, mir ist aber schon aufgefallen dass es den in der Drogerie nicht mehr gibt (aber schon was länger), und Douglas hat auch nur noch den kleinen Flakon (reduziert)...
www.parfumo.de/Parfums/Dita_von_Teese/Femme_To tale

Und "Rouge" wird auch nur noch selten angeboten; bei Pd konnte ich ihn kürzlich nicht mehr bekommen.
vor 8 Jahren
Sternanis:
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird?

Macht aktuell keinen Sinn.
Die Luxess Group hat gerade erst die Seite erneuert. Dann wäre Dita draußen.
luxess-group.com/

Ansonsten einfach dort nachfragen.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Nicht nur das die Marken Illuminum und D'Orsay verschwinden, sondern sind wohl auch nun endgültig die Marken Xpec und Washington Tremlett eingestellt worden. Das habe ich heute bei The Different Scent erfahren.

Macht (unter Vorbehalt) alles auch keinen Sinn. Bis auf d'Orsay: hab ich mal angefragt zur Sicherheit, um die Info zu sichern.
Aber: Illuminum stellt auf der Esxence 2016 aus und bringt 4 neue Düfte auf den Markt. Wenn die insolvent wären, könnten sie wie gesagt den Design-Umbau und alles andere nicht bezahlen. Wäre paradox. Oder sagen wir es so: Wenn es stimmt, ist das Verhalten ziemlich seltsam, da fast täglich gepostet wird.

Xpec und Washington Tremlett sind wohl beide an Beautylead gegangen und weiterhin im Vertrieb.

Es kann natürlich sein, dass kein deutscher Vertrieb mehr besteht, aber eine generelle Einstellung macht auch hier keinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 20.03.2016, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Laut Counter-Leiterin im Breuninger Stuttgart, wird es im Herbst eine neues und letztes La petite Robe noir geben.
Dafür fliegt LPRN Eau de Parfum Couture raus.
vor 8 Jahren
Aber wie konnte dann (bzgl. Illuminum) kürzlich die Schloßparfümerie auf ihrer FB-Seite so einen Unsinn schreiben (Konkurs ...)?
551 - 575 von 2511
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu