Forum durchsuchen

Verschenke/Verlose Osterpaket bis 13.03.16

1 - 25 von 44
Verschenke/Verlose Osterpaket bis 13.03.16 vor 8 Jahren
Es ist wieder mal an der Zeit etwas zu Verlosen. Ich werde ein feines Osterpaket schnüren wo auf jeden Fall mindestens 1 OF enthalten ist, sowie einige Abfüllungen und Proben (bitte also eure Wunsch/Merkliste aktuell halten) Wenn nichts dabei ist, werde ich nach besten Wissen etwas einpacken Smile

Was ihr dafür tun müsst?

Der Frühling/Sommer naht und ich bin mal wieder auf der Suche nach tollen Düften die dazu passen. Diese dürfen auch gerne etwas süßlich sein. Früchte und Orangenblüte mag ich sehr gerne. Auch mag ich gerne Herrendüfte wenn sie nicht zu Herb und Extrem Oldman sind Wink Unisex Düfte gehen natürlich auch! Was ich nicht so gerne mag sind viele Rosen/Blumen.Habe zwar schon einiges da aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen neuen Duft-Tipp für mich von euch Smile

Also schreibt mir hier im Thread was ihr mir Empfehlen könnt. Alle die mir hier Tipps geben, kommen Automatisch in den Lostopf. Dieser schließt am 13.03.16 um 18:00 Uhr.

Freu mich auf viele tolle Tipps und drücke euch die Daumen!
vor 8 Jahren
Mein Tipp ist nicht süßlich, sondern eine erfrischend herbe Orangenblüte für warme Tage: "O de l'Orangerie" von Lancome
Very Happy

Vielen Dank für die tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Hallo Pepper81,
also was ich dir ja empfehlen kann, wäre der "Le Parfum L'Eau Couture". Ein ganz toller süßer, aber auch frischer Frühlingsduft. Kann dir gerne auch ein Pröbchen zuschicken Wink
Danke für die schöne Aktion!
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, ich freue mich schon wieder auf das richtige Wetter für "Bahiana" und "Yuzu Man" - für kühlere Frühlingstage und abends mag ich auch "Perle Rare" sehr gern. Einer meiner etwas speziellere Schätzchen, der im Frühjahr/Sommer sehr gut kommt, ist "Karma / Gorilla Perfume At Lush - Karma".

Vielen Dank für die schöne Aktion Smile
vor 8 Jahren
Hallo Pepper Smile

ich teste gerade den "Sirena" von Floris, und mich erinnert er irgendwie an Sommerregen.. Smile Eher ein unkomplizierter, eindimensionaler Duft, aber genau das richtige für warme Tage, um sich frisch und leicht zu fühlen Smile
vor 8 Jahren
Hallo Pepper,

zwar keine Orangenblüte (da suche ich selbst noch eine schöne) und auch nicht wirklich süß aber mal was ganz anderes: "Pink Molécule 090.09" von Zarkoperfume ich weiß nicht ob es zu Dir passt aber ich steh im Moment total drauf Smile prickelnd wie der Frühling und wenn der "Champagner - Kopf" weggeblubbert ist schön leicht und dezent, prima für wärmere Tage...
Danke für die Aktion!

LG fellnase
vor 8 Jahren
Liebe Pepper,

Danke für die tolle Aktion. Du hast ja schon so viel getestet und besessen, das macht das Ganze ein bisschen schwierig... Aber: Ich empfehle dir Folgendes:

"Le Parfum (Eau de Parfum Intense)" von Elie Saab. Den normalen Le Parfum mag ich nicht, aber der Intense ist toll. Man hat das Gefühl in orangenem Licht zu baden.

und jetzt zwei Cheapies, die aber locker mit Teurem mithalten können (zu erwerben beim Rossmann deines Vertrauens, diese Woche für 4,99 im Angebot Wink ) :

"Noble Néroli / Grand Neroli" von Comptoir Cologne. Ein klassisches Cologne, sehr erfrischend.

und
"Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine" ebenfalls von Comptoir Cologne. Der zieht bald auch bei mir ein. Wunderbar frische, fies saure Mandarine. Ich liebe es.
vor 8 Jahren
Falls Du auch Feige mit einem kleinen Tick Zitrone magst, wäre "Ninfeo mio" vielleicht etwas für Dich... für mich ist der Frühling pur Very Happy

Und nebenbei an dieser Stelle natürlich auch ganz lieben Dank für die Verlosung!
Zuletzt bearbeitet von GitaOgg am 07.03.2016, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich kann dir Miss Dior Le parfum empfehlen, auf diesen Duft werde ich oft positiv angesprochen.
vor 8 Jahren
Liebe Pepper

Oh, Orangenblüten, Neroli und Co.! Die liebe ich so sehr! Und sie machen Lust auf 'Endewinter' Very Happy

Ich kann Dir folgende Düfte mit Orangenblüten, Bergamotte oder Neroli empfehlen:

"Esprit d'Oscar" oder "****** d'Oscar", wie er hier seit Neustem heisst - eher pudrig, klassisch, aber nicht etwa 'madamig'
"Aqua Allegoria Pivoine Magnifica" - sehr spritzig und frisch, wie ein eisgekühlter Fruchtsaft mit einer Scheibe Zitrone
"Secrets d'Essences - Neroli" - ein Gute-Laune-Duft, der für seinen Preis echt hochwertig daherkommt
"...A Sud del Mondo" - sehr feminin und edel/erlesen
"Knot" - kommt daher wie ein strahlender Frühsommertag (aus irgend einem Grund will das Verlinken nicht klappen, es ist der Bottega Veneta)
"Roberto Cavalli" - Orangenblüte in Reinform; erinnert entfernt (!) an Sonnencrème, man fühlt sich sofort geborgen

Wer weiss, vielleicht ist bei den Tipps ja was für Dich dabei. Es gibt so viele tolle Parfums in dieser Duftrichtung. Viel Glück beim Entdecken!
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, ich empfehle dir zwei meiner Lieblings-Orangenblüten: "Seville a l'Aube" und "Un paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente" und danke dir für die nette Aktion!
Zuletzt bearbeitet von Rotkehlchen am 07.03.2016, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Eine unaufdringliche Orangenblüte: "Love, the key to Life", etwas stärker: Orange Blossom von Penhaligon's.
Mure et Orange hast du schon getestet, evtl. noch "Andalucia" von ID? Scheinbar mit weniger Gumminote als der Andalucia Sensuelle...
Oder "Dot" von CdG, ohne Blüte aber mit Frucht...

Auf jeden Fall viel Spass beim Testen und danke für deine Aktion!
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, ich empfehle dir zwei meiner Lieblings-Orangenblüten: "Seville a l'Aube:44930139d3]
Oh, wie konnte ich den vergessen! Den liebe ich auch, und mein Schatz liebt den sehr an mir. Unbedingt testen!
Zuletzt bearbeitet von Simetra am 07.03.2016, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, ich empfehle dir Orange Sanguine von Atelier Cologne.
Vielen Dank für deine tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Ganz klar die Armani Codes Summer! Ich habe den von 2010 und so eine lebensechte Orangenblüte nur noch am entsprechenden Baum gerochen Smile
vor 8 Jahren
Woww, sehr schöne Aktion von dir, vielen Dank dafür! Ich empfehle "Bal d'Afrique", "Un Jardin sur le Nil" und "Malabah", die meiner Meinung nach wunderbar zu der wärmeren Jahreszeit passen.
Oh wie schön ... vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion!
Ich möchte dir "Infusion de Fleur d'Oranger" und "Eau des Sens" empfehlen. Wobei es bei letzterem wohl auf die Hautchemie ankommt. An mir gefiel er mir gar nicht, bei einer guten Freundin jedoch himmlisch orangig, spritzig, frisch und nicht "schon tausend mal gerochen". Auf jeden Fall einen Test wert!
vor 8 Jahren
Gefällt mir auch ganz gut diese Aktion Very Happy

Dir etwas zu empfehlen finde ich nicht ganz so leicht, anhand dessen was ich so kenne.
Irgendwie passt jedoch dein Suchprofil auch auf meinem Wunschduft, deshalb empfehle ich ihn dir auch.
Es ist "Porta del Cielo" von Linari. Dabei ist auch auf Statements zu achten, dann könnte es passen?
Mir passt er auf jedenfall sehr gut. Er ist für mich Ganzjahres tauglich.

Und danke für's Daumen drücken Wink
vor 8 Jahren
Liebe Pepper,

eine wahnsinnig intensive und toll mit Vanille abgestimmte Orangenblüte ist "Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense" von Au Pays de la Fleur d'Oranger. Solltest Du den noch nicht kennen, wäre der bestimmt einen Test wert.

Vielen Dank für die schöne Aktion! Smile
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, vielen Dank für die tolle Oster-Aktion!
Du kannst gerne "Explosion Gourmande" und "Dark Purple / Black Purple" probieren, wenn noch nicht getestet Smile
Hast du schon... vor 8 Jahren
Hast du schonmal "Giorgio" probiert oder "Sculpture" von Nikos?! Sehr gute Düfte für wärmere Tage...
vor 8 Jahren
Einer meiner Lieblinge für den Sommer, gut & günstig:

"Seathalasso"
vor 8 Jahren
Vielleicht würde dir auch der "artemisia" gefallen. Nicht von den vielen Blüten abschrecken lassen! Bei mir gibt es dafür eher schöne Nektarine und Apfel mit etwas Würze und trotzdem frisch, sehr lecker! Smile
vor 8 Jahren
Ich empfehle mal was im eher fruchtigen Segment:

"In Love Again (2011)" ist toll fruchtig, leicht und nicht sehr süß.
"Florabotanica" ist sehr frisch und nur leicht blumig, an wärmeren Tagen eine echte Wohltat.
Und auch wenn du Jasmin nicht magst, finde ich, dass "Opium Vapeurs de Parfum" einen Versuch wert ist, denn durch den rosa Pfeffer und die Orangenblüte ist er sehr frisch und sogar ein wenig herb.
"Knot" ist natürlich ein toller und empehlenswerter Duft, der wurde ja schon genannt, und vollkommen zu Recht.

Liebe Grüße,
Tortue
vor 8 Jahren
Sehr schön für Frühling und Sommer und auf jeden Fall testenswert: www.parfumo.de/Parfums/Czech__Speake/Neroli
Lässt du uns wissen, welche der vorgeschlagenen Düfte du getestet hast?
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke/Verlose Osterpaket bis 13.03.16
Gehe zu