Forum durchsuchen

Cremig-grüner Frühlingsduft?

26 - 47 von 47
vor 8 Jahren
Grün und wie ich finde auch durchaus cremig ist "(Untitled):1923e06b5d]
Gilt auch für den viel preiswerteren "(untitled) l'eau"
vor 8 Jahren
"eau de Camille"
vor 8 Jahren
"Nu Green"
vor 8 Jahren
"Un Coeur en Mai"
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
However:
Das wäre auch mein Vorschlag, aus der Serie "The Herbs Garden" von Jo Malone. Z.B. "Nasturtium & Clover".

Gerade getestet: + 1
Auch der Carrot aus der Serie könnte passen.
vor 8 Jahren
An erster Stelle: "Naiad".

Dann "Succus - Eau Arborante" (die Baumkronen) und evtl. noch Zeta (falls es auch unsüße Lindenblüten sein dürfen), wie schon erwähnt "Bosque" und "Bal d'Afrique" könnte auch noch passen.

Mir fallen noch etliche Parfüms ein, aber die haben nicht die gewünschte Haltbarkeit. Viele grüne Dürfe sind leider schneller verduftet, als ein Blatt vom Baum fällt.
vor 8 Jahren
"Eau de Fleurs Capucine] +1
"Eau de Sisley 2"
vor 8 Jahren
Vielleicht den hier:
"Night Scented Jasmin" EDT von Floris
Der ist zwar nicht nur grün, sondern auch etwas blumig, aber eher hautnah und cremig. Jasmin selbst merke ich kaum.
Wenn Du Glück hast, findest Du evtl. noch die alte Version (mit Kappe aus klarem Plastik) von
"Acqua die Gio"
Ein wunderschöner, heller Frühsommerduft!
vor 8 Jahren
Da fällt mir Fleur de Bambù ein.
Sanft grün, leicht frisch und cremig dazu. Und er hat eine besondere Note, die Banane.
Aber keine Angst, die ist ganz zart und fein und ergänzt das Grüne im Duft.
Den finde ich einfach schön!
vor 8 Jahren
Ich bekräftige nochmals drei schon genannte, nämlich
"Ninfeo Mio"
"Decou-Vert"
"Untitled"
Auch "Ichnusa" passt sehr gut auf deine Beschreibung.
vor 8 Jahren
Suchst du noch?
"Omnia Green Jade"
vor 8 Jahren
Ja, der ist toll.
vor 8 Jahren
Teste mal den "Gypsy Water" der ist sehr schön Smile
vor 8 Jahren
sind schon einige gute genannt worden, ich werfe noch Ormonde Woman von Ormonde Jayne in den Raum: grün, leicht cremig-pudrig und in den Anfangsnoten frisch Smile
vor 8 Jahren
Hast du Un jardin sur le toit von Hermes mal probiert? Er ist definitiv grün aber nicht zu gtün. Ich find er hat auch was kuschliges. Wie Sommertag und Hängematte.

www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Un_Jardin_sur_le _Toit
vor 8 Jahren
"Ichnusa" +1
vor 8 Jahren
Venice:
Vielleicht würde auch "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" passen? Oder das EdP, das noch einen Tick blumiger ist.

Oder mein Lieblingsvorschlag für nichtzitrische und sympathische Sommerdüfte: "Les Nombres d'Or - Eau Absolue" Razz.

Der hört sich wahnsinnig toll an, hab ich mir jetzt als Probe organisiert, bin sehr gespannt! Very Happy
vor 8 Jahren
Daneh:
An erster Stelle: "Naiad".

Dann "Succus - Eau Arborante" (die Baumkronen) und evtl. noch Zeta (falls es auch unsüße Lindenblüten sein dürfen), wie schon erwähnt "Bosque" und "Bal d'Afrique" könnte auch noch passen.

Mir fallen noch etliche Parfüms ein, aber die haben nicht die gewünschte Haltbarkeit. Viele grüne Dürfe sind leider schneller verduftet, als ein Blatt vom Baum fällt.

Jaaa, Bal d'Afrique habe ich mir jetzt gegönnt, der ist hammermäßig! Ist zwar für mich nicht wirklich grün, aber dennoch ein toller Frühling/Sommerduft Very Happy
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Ich frage mich warum hier noch nicht "Bosque" von humieniecki & graef genannt wurde, wo der Duft doch super zu passen scheint (?)

Der hört sich so toll an, doch leider riecht der für mich irgendwie ... animalisch? Ich kann es gar nicht beschreiben, was da stört, er hat eine dominante Pferdestall-Note oder so, weiß auch nicht xD
vor 8 Jahren
Probiere mal den hier: "Italian Summer Fig" von The Body Shop.
Ist ein schöner Duft.Allerdings nicht sehr lange haltbar.Dafür kostet er nicht die Welt, und für den
Preis kann man öfter nachsprühen.
vor 8 Jahren
Habe von der lieben Hasi eine Probe "L'Amandière" von Heeley bekommen. Bin gerade hin und weg von der grünen, cremigen Mandelnote. Glaube, der Duft könnte Dir auch gefallen. Leider nicht gerade günstig Sad
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig-grüner Frühlingsduft?
Gehe zu