Forum durchsuchen

"Süß" für die Phila

"Süß" für die Phila vor 8 Jahren
Ich tu mich mit süß Richtung rosa schwer, hätte aber gerne solch einen Duft für mich.
Ich hatte/habe an solchen : 'Coco Mademoiselle' EdP, 'Boudoir' Vintage und 'Quelques Fleur Royale'.
Die Richtung stimmt, War aber nicht passend.
Kann mir wer helfen??
Ganz lieben Gruß und Dank! Phila
vor 8 Jahren
Wie genau meinst du das mit "süß Richtung rosa"? Mit rosa assoziiere ich ja gleich Bonbon, Zuckerwatte und Kaugummi. SO möchtest DU wohl nicht riechen. :* ^^
vor 8 Jahren
Gut, Du kennst mich Very Happy Aber doch son bißchen. Nicht grade Kaugummi. Nicht grade Zuckerwatte. In keinster Weise synthetisch. Bitte gerne komplex. Vielschichtig.
vor 8 Jahren
Aber so'n bißchen Mädchen darf dann doch sein...
vor 8 Jahren
"Iris Pourpre"
"Louanges Profanes No.19"
"Mon Précieux Nectar"
vor 8 Jahren
"My Name"
"Forever and ever Dior"
"Geste"
"Cruel Gardenia"
"by night white"
vor 8 Jahren
Streiche meine Vorschläge, sind glaube ich nicht so passend
Ich bekomme irgendwie die Kurve nicht, zw. "Boudoir" und ,ein kleines bisschen Mädchen, !
Very Happy
vor 8 Jahren
Ich werfe jetzt mal ganz spontan "Montaigne" von Caron ins Rennen. Smile
vor 8 Jahren
"Iris Poudre" oder "Lipstick Rose"
vor 8 Jahren
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"?
vor 8 Jahren
Also der rosaroteste Duft der mir jemals untergekommen ist, ist Pink Bouquet von Moschino
www.parfumo.de/Parfums/Moschino/Pink_Bouquet
Mein Tipp: vor 8 Jahren
Flora by Gucci Gorgeous Gardenia musst du testen, sehr rosa, toller Flakon und nicht bonbonmässig
vor 8 Jahren
Ich versteh die Anfrage überhaupt nicht. Möchtest du einen rosa Flakon und keinen süßen oder keinen rosa Flakon und dafür süßen Duft oder nur eins von beiden? Confused:
Du müßtest mal etwas mehr definieren welche Duftnoten du magst oder zumindest welche nicht, ansonst kann man hier locker die halbe Parfumo list empfehlen...
vor 8 Jahren
Ich habe gerade gesehen, dass du den "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" schon hast, sonst wäre das mein Tipp gewesen. Vielleicht kannst du sagen, was an deinem gesuchten Duft anders sein soll, als am "L'Instant Magic"?
vor 8 Jahren
Wirklich Rosa ( mit einem Partikelchen Schwarz) finde ich "Loukhoum" und "Confetto". Unverschämt süß - und dabei irgendwie frech.
vor 8 Jahren
"Poison Girl" natürlich Laughing
vor 8 Jahren
Von mir kommt eine Empfehlung für den "Les Élixirs Charnels - French Kiss" und "Osez-Moi!"
vor 8 Jahren
"Iris Poudre" oder "Lipstick Rose:687c416739]

Die beiden würde ich auch vorschlagen, dann noch Serge Lutens Daim Blond und NR For Her. Letzterer gehört ja wie Chanel Coco Mademoiselle zu den modern Chypres (fruity patchouli), vielleicht trifft der eher deinen Nerv?
vor 8 Jahren
Effy85:
Ich versteh die Anfrage überhaupt nicht. Möchtest du einen rosa Flakon und keinen süßen oder keinen rosa Flakon und dafür süßen Duft oder nur eins von beiden? Confused:
Du müßtest mal etwas mehr definieren welche Duftnoten du magst oder zumindest welche nicht, ansonst kann man hier locker die halbe Parfumo list empfehlen...

Sie meint, der Duft soll rosa sein, nicht der Flakon. Er soll rosa duften Smile
Ich hätte auch "L'Instant Magic" vorgeschlagen, wenn Du ihn nicht schon hättest.
vor 8 Jahren
Vielleicht ist da ja 'was für Dich dabei:
"Harajuku Lovers Baby"
"Vanitas"
"Carita"
"Fleur de Lune"
"Rose de Fath"
"Attar de Roses"
"Roma Imperiale"
"Loukhoum eau Poudree"
und noch eine Stimme für
"French Kiss"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Süß" für die Phila
Gehe zu