Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2526 - 2550 von 7912
vor 8 Jahren
Mein Freund zu "Narciso (Eau de Parfum Poudree)" "Riecht wie du immer riechst!"
Okay, wofür bemühe ich mich eigentlich, besonders zu duften?

Zum gleichen Duft ein Bekannter bei der Begrüßung: "Mh, geiles Parfum!"
Zuletzt bearbeitet von Igli am 20.04.2016, 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vielleicht duftest du ja immer besonders Wink
vor 8 Jahren
Meine beste Freundin heute zu mir: "Wow riechst du gut! DAS ist genau dein Duft. Nicht blumig - genau DER. Rieche ich Patchouli?! Das passt zu dir"

Es war Creed Princess
vor 8 Jahren
Heut seit längerem mal wieder "Aventus" getragen, da nun frühlingshafte Temperaturen herrschen und ich Aventus nur im Frühling und Sommer trage.
Am morgen um 6 Uhr zwei Sprüher gegönnt. Um 15:30 hatte ich ein kurzes Meeting mit der Chefin. Das erste, was sie sagte nachdem ich neben ihr Platz genommen hatte: Du riechst richtig gut!
Hatte selbst den Duft gar nicht mehr wahrgenommen. Aber siehe da... er projiziert noch.
vor 8 Jahren
Gestern gab's doch tatsächlich ein Kompliment zu Zino.
"Was trägst du denn heute für einen Duft? Das riecht sehr angenehm und steht dir."
vor 8 Jahren
Yay! Nach laaaaanger Zeit wieder ein Kompliment (ich bin ja schon dankbar für irgendeine Reaktion Wink)! Freundin meiner Freundin kommt zum Mädelsabend, ich war grad am Weg zur Tür um mit meinen Freunden ins Kino zu gehen, also nur ein kurzes Hello/Goodbye, sie: 'Hmmm, der Harald riecht aber gut!' Very Happy

"Lavanda Nobile"
vor 8 Jahren
Kollegin gestern im Büro: "Ah, du trägst 'Le Male'!"

Es war "Reflection Man" von Amouage
vor 8 Jahren
Ich musste meiner Zimmerkollegin (bin auf Exkursion) uuuuunbeding das Guerlain EDC Imperiale vorführen.Die Nase grümpft hats. Wo gibts denn sowas???
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Kollegin gestern im Büro: "Ah, du trägst 'Le Male'!"

Es war "Reflection Man" von Amouage

Diesen Vergleich werde ich nie verstehen. Bei mir wars immer "Tomo " der als LeMale vermutet wurde. Kam IMMER gut an Wink
Die letzten Tage in Folge von verschiedenen Leuten: "Duro " :"Das riecht soooooo schön".
"Rocabar": "Du riechst so gut, ein Wohlfühlduft!"
"Dior Homme Cologne (2013)": "das ist der Wahnsinn wie gut das riecht!! Was ist das? Kann ich ne Abfüllung haben?" Very Happy
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Kollegin gestern im Büro: "Ah, du trägst 'Le Male'!"

Es war "Reflection Man" von Amouage

Finde die riechen sich kein bisschen ähnlich... hab ja beide Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hab zu Roses de Chloe heute ein Kompliment bekommen.
"Mhm du riechst gut"
vor 8 Jahren
Er: mhh, der ganze Club riecht nach Dir!

"masculin Pluriel" Very Happy
vor 8 Jahren
Kommt ja hier nicht so gut weg, dafür aber im Büro:
Beauty
"Hier im Büro duftet es aber gut..." Kann nur Beauty gewesen sein, mein Kollege ist duftlos unterwegs Smile
vor 8 Jahren
Achilles:

Die letzten Tage in Folge von verschiedenen Leuten: ... [Duro, Rocabar, DHC2013]

Was für eine Bandbreite! Sieht so aus, als könntest Du das persönlich nehmen. (Und ich ebenso, dass ich niemals etwas zu hören bekomme :-/ )
vor 8 Jahren
Mein Vater ist der einzige Mensch, der mein Parfum wahrnimmt und kommentiert.
Allerdings meistens, wenn ihm einer nicht gefällt:

"Dein Parfum riecht irgendwie total komisch" - mein Vater zu "Sisley - Eau du Soir"

"Da fallen ja die Fliegen von der Wand" - mein Vater zu "Insolence"

"Poach, wo kommst Du denn her?" - mein Vater zu Back to Black

"Heut riechste mal gut" - Panthere Cartier (1987)
vor 8 Jahren
Mein Sohn heute Morgen im Bad, nachdem ich mich mit "Bal d'afrique" eingesprüht hatte : " Hier riecht's nach Badeschaum ! "
vor 8 Jahren
Davidoff Adventure:

"Riecht mir zu stark, bitte sprüh nicht so viel auf"

nach 2 Spritzern, meine Freundin
vor 8 Jahren
"Hier riechts nach Krankenhaus"

Mein Kollege. Egal, was ich trage.

Confused:
vor 8 Jahren
Sferics:
"Hier riechts nach Krankenhaus"

Mein Kollege. Egal, was ich trage.

Confused:

Beweis dafür, dass er bisher weder ein Krankenhaus noch eine Parfümerie je betreten hat.
vor 8 Jahren
Sferics:
"Hier riechts nach Krankenhaus"
Mein Kollege. Egal, was ich trage.
Confused:

Und wo arbeitest Du?
vor 8 Jahren
Bee:
Kommt ja hier nicht so gut weg, dafür aber im Büro:
Beauty
"Hier im Büro duftet es aber gut..." Kann nur Beauty gewesen sein, mein Kollege ist duftlos unterwegs Smile

Ich habe eine besondere Verbindung zum Duft.
Nun, er ist sehr schwach auf der Brust, hat aber etwas taufrisches, lebhaftes an sich.

Mein Mann mag den Duft auch sehr gerne an mir riechen. Hab mich vor kurzem wieder an den Duft erinnert und habe ihn mir bestellt. Reaktion meines Gatten: "Das ist doch der cremige Blumen/Sonnenduft! Mhmmm!" Very Happy
vor 8 Jahren
Ich geh immer recht großzügig damit um, dann hält der sehr lange. Mein Mann mag ihn auch an mir.

Ganz anders ist es bei L'Instant Magic. Riecht ihm zu sehr nach Bäckerei, er hat sich gestern leider zweimal negativ darüber geäußert Crying or Very sad
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Sferics:
"Hier riechts nach Krankenhaus"
Mein Kollege. Egal, was ich trage.
Confused:

Und wo arbeitest Du?

Büro in der Stadt...keine seltsamen Gerüche drumrum. Daher Ratlosigkeit...
vor 8 Jahren
Komischer Kauz!

Dafür hing mir neulich ein Kollege bei "Angélique Noire" am Hals, weil das so gut riecht. Ein Spitzer "Spiritueuse Double Vanille" war auch beteiligt.
Letztens fragte mich einer bei "Stilettos on Lex", ob ich "Opium" trage ... WTF?!
Hab ihn gefragt, worauf er hinaus wolle. Da meinte er nur, dass ihm der Duft gefalle.
Vor unvordenklichen Zeiten..... vor 8 Jahren
....war es einmal, dass ich eine Miniatur LouLou geschenkt bekommen hatte. Ich hatte etwas davon aufgelegt und fand es zwar gewöhnungsbedürftig, aber soweit ok.
Ich hatte damals zusammen mit einer Freundin einen Nebenjob. Dort ging ich hin. Die Freundin: "Was ist denn DAS? Bist DU das? Das geht ja gar nicht! Das stinkt ja nach Insektenvertilgungsmittel! Das kannst Du doch nicht tragen!" Klare Worte. Wie gut, ehrliche Freunde zu haben. Nie wieder benutzt. Aber am Flakon habe ich nochmal geschnüffelt: Irgendwie hatte sie ja sogar Recht.
2526 - 2550 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu