Forum durchsuchen

Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)

51 - 75 von 76
vor 8 Jahren
Wow! Hier stelle ich mich aber auch liebend gern an. Danke für Deine großzügige Aktion!
Mein Traum ist es, nach Peru zu reisen, u. A. nach Maccu Piccu.
Was würde ich für einen Duft mitnehmen?
Tja, da ich dort sicher meist draußen in der Natur wäre und die Gerüche der Pflanzen, Tiere, der Luft und von der unbekannten Welt um mich herum wahrnehmen wollen würde, würde ich vermutlich nur meinen Immergeher und geliebten Signaturduft mitnehmen: Omnia Crystalline EDT von Bvlgari. Er ist natürlich und dezent, ich kann mich immer damit identifizieren und er passt in jede Lebenslage.

Wenn die Glücksfee mich erwählt, hätte ich gern Paket Nr. 5

LG First
vor 8 Jahren
Ich melde mich für Duftpaket 3.
Meinen Sommerurlaub würde ich am liebsten auf einer ostfriesischen Insel - Spiekeroog - verbringen. Ich mag den Wind, die Ruhe und Beschaulichkeit und die Nordsee mit den Gezeiten.
Mitnehmen würde ich zur Zeit "Trésor (Eau de Parfum)"
LG
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 24.07.2016, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich würde gern nochmal nach Südafrika reisen, beginnend in Kapstadt und schauen, was sich seit meinem Einsatz dort damals (Wahlhelfer 1994) verändert hat. Parfum würde ich nicht mitnehmen, evtl ein Bodyspray (I Coloniali z.B. oder ein Lavendel-Körperspray).

Neugierig wäre ich auf Paket Nr. 3 Smile
vor 8 Jahren
Tolle Aktion! Vielen Dank Smile
ich stelle mich für Paket 4 an

Mich würde einmal Korsika interessieren -
Wandern und Meer stelle ich mir toll vor....
mit "Lumière Blanche" im Gepäck, einfach weil er (fast) immer dabei ist Wink
LG
vor 8 Jahren
Mein Traumurlaub wäre in Schottland eine Wanderung durch die Highlands mit ein paar kleinen Whiskytastings!
Die Schotten sind ein sehr herzliches und freundliches Volk, daher würde ich einen einladenden Duft tragen wie "Armani Code Ultimate". Da es im Norden Schottlands etwas kälter ist, passt der Duft sehr gut!

Paket No.5 würde mich reizen.

Viele Grüße
vor 8 Jahren
Freuen, würde ich mich auf eine 8-10 tägige Badeurlaubsreise (mit kleinen Erkundungen/Leihwagen/Flug vorher klar!!Smile) nach Menorca. Dort war ich noch nicht und die Bilder sehen sehr einladend aus. Natürlich würde ich auch gerne nach Neuseeland, eine Abfüllung gibt es ja nicht von Neuseeland- oder doch?
Dazu würde ich mich für das Duftpaket Nr. 4 eintragen.

Danke für den Spaß!

Ich hab das ja überarbeitet, also ich würde schon zitrisch, aquatisch mitnehmen...paar leichte Blümkes auch okay.
Okay ist falsch, Tranquilizer ala Absinth- Schwein-jo.
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 18.07.2016, 21:03, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mein Traum Malediven und Duftpaket 4 wäre was Very Happy
vor 8 Jahren
...vielen Dank für die tolle Aktion, das ist wunderbar!
Wenn Fortuna mir hold wäre, wäre ich für Paket 5 ... Very Happy
Traumurlaub: Segeln in der Bay of Islands vor Neuseeland - ohne Zeitbegrenzung.
Mit dabei an Bord wäre Halston Z-14...
Liebe Grüße...
vor 8 Jahren
Ich möchte irgendwann nach Kambodscha. Mich fasziniert der Angkor Wat! Mitnehmen würde ich wahrscheinlich den "Peut-Être" von Lancôme.
Würde mich über Paket 2 freuen:)
Danke für Deine großzügige Aktion!
Zuletzt bearbeitet von Morgenkaffee am 20.07.2016, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hallo lieber Panicroom,

Ich träume seit Jahren davon, einmal auf Safari in Afrika zu gehn und die " Big Five" in ihrer natürlichen Heimat zu sehn. Die rote Erde (Zentral)Afrikas zu betreten und ihrem Zauber zu verfallen. Es heißt: wer sie einmal betreten hat, kommt immer wieder zurück.
Da ich es aber bisher noch nicht geschafft habe, lese ich halt weiter Bücher darüber und träume mich dorthin. Dabei wäre auf meiner Haut die "Sublime Vanille" von Creed.

Ich bewerbe mich für Paket 2.

Vielen Dank für die tolle Chance!
vor 8 Jahren
Danke für die großzügige Geste Smile.

Ich habe schon lange Norwegen auf der Wunschliste, und zwar eine kombinierte Schiffs-Fahrradtour auf der traditionellen Postschiffroute. Einen Teil der Strecke möchte ich gern auf dem ursprünglichsten und ältesten Schiff, der MS Lofoten (Bj. 1964) erleben. Die weiteren Schiffe kann man sich bei der HOPP-ON-Tour nur bedingt aussuchen.
Dabei hätte ich meinen Fotoapparat und "Victrix" passend zur Fauna.

Ich würde mich über Paket 5 am meisten freuen.

Danke und liebe Grüße.
vor 8 Jahren
Gleich drei Entscheidungen zu treffen, gar nicht so leicht...

Also ich möchte gerne an die Nordsee und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Und ich nehme "Tonkamande" mit!

Mein Los ziehe ich für Paket 3 Smile
vor 8 Jahren
Ui, das ist ja eine tolle Überraschung!
Schönen und erholsamen Urlaub erstmal.

Ich wäre jetzt am liebsten in Norwegen, mit "Pure Soul" und über Paket 4 würde ich mich riesig freuen.
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion!

Mein Herz hat Sardinien erobert, dorthin führt es mich immer wieder. Mit seinen ruhigen und entlegenen Stränden, dem Kontrast zwischen Bergen und dem Meer, das man nie so richtig aus den Augen verliert, entschleunigt sich alles; man genießt, träumt, lebt einfach. Da ich unglaublich gern esse und gutem Wein fröne, ist es ein Paradies für mich, das mich immer wieder mit lukullischen Köstlichkeiten verzaubert.
Mitnehmen möchte ich einen Duft, der zum Urlaub passt, einen Aqua die Parma, wahrscheinlich den Fico di Amalfi.

Über Duftpaket 4 würde ich mich sehr freuen.
vor 8 Jahren
Was für eine schöne und großzügige Idee!
Ich würde endlich mal gerne ein mir unbekanntes Stück Italien kennenlernen, nämlich Sardinien. Und da gibt es nur einen Duft, den ich dahin unbedingt mitnehmen müsste, nämlich "Ichnusa"...
Ich wünsche mir selbst viel Glück und interessiere mich für das Holzpaket, die Nr. 5.
EDIT: Grüße an die Vorgängerin, vielleicht trifft man sich ja auf Sardinien.
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion.

Ich würde gern nach Sizilien reisen. Dort gibt es alles Schöne, was ich gern hab'.
Wundervolle Landschaften, das Meer, die Berge, Einflüsse verschiedener Kulturen,
herzliche Menschen, fruchtig-frische Orangen und Zitronen, leckere Speisen und
vor allem unheimlich verführerische Süßspeisen.
Ich würde dort "Acqua di Giò Profumo" tragen.

Wegen meiner Vorliebe für Süßes würde ich mich für Nr. 6 entscheiden, (oder Nummer 2). Very Happy
vor 8 Jahren
Ich mache hier gerne auch mit ! Smile

Ich werde nach Angelsea, Wales, fahren. Und da begleiten werde mich "Vie de Château Intense". ( Island wäre Wahl nr. 2, mit gleicher Duft, oder womöglich aber auch "Bois d´Iris" . )

Und Duft-Paket 5 spricht mich am meistens. Smile
vor 8 Jahren
Das ist ja toll,
Paket 2 klingt auch schön Smile

Traumregion wäre etwas in der Karibik, am liebsten Kombi in Kuba/Strand und dann Havanna. Und mitnehmen würde ich diesmal definitiv "Virgin Island Water"
vor 8 Jahren
Kann man sich nur anschließen: Wunderbare Aktion! Bin dabei.

Reiseziel: Ecuador/Galapagosinseln

Begleiter: www.parfumo.de/Parfums/Natura/Homem_Zero_Grau

Duftpaket: 6

Weiterhin fabelhaften Urlaub dir.
Saludos

vor 8 Jahren
Meine letzten paar Urlaube waren immer Städte-Trips mit Freunden inkl. viel Feiern. Momentan würde ich mir eher einen Urlaub vorstellen mit viel Sonne und Entspannung, denn kaum ist das Wochenende da, schüttet es hier wieder aus allen Eimern. Daher wäre die Karibik oder ähnliches sehr passend. Wahrscheinlich würde ich Aventus von Creed mitnehmen =)

Würde mich über das Duftpaket 1 sehr freuen und vielen Dank für die Aktion!
vor 8 Jahren
Das ist ja eine tolle Aktion - herzlichen Dank dafür!
Vor allem macht es auch viel Spaß zu Lesen, welche Urlaubsträume jede*r hat. Das ist schön, mal ganz unabhängig davon, dass tolle Gewinne ausgelobt werden Smile .

Ich würde sehr gerne auf die Shetland Islands reisen - Bilder von dort begeistern mich einfach jedesmal wieder aufs Neue.

Mitnehmen würde ich "Norne".

Und sehr freuen würde ich mich über Duftpaket 5 Smile
vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion und weiterhin einen wunderbaren Urlaub!

Meine große Liebe gilt Südostasien: der tropischen Natur mit ihren exotischen Pflanzen und Geräuschen, den Stränden, dem tollen frischen Essen und den Geruchsflashs auf den Märkten, den ruhigen Tempeln und dem wuseligen Leben in den Städten, der Freundlichkeit der Menschen und der ganz anderen Kultur (die Begegnung damit relativiert einiges, was mir hier so selbstverständlich erscheint).
Mein Traumurlaub wäre eine Reise durch Vietnam, das ich noch nicht kenne: von den Reisterrassen und der Halong-Bucht im Norden über die langen Strände in Zentralvietnam bis zum Mekongdelta.

Mitnehmen würde ich "Thé Pour un Été" mit seinem frisch-grünem Jasmintee-Duft.

Und auf Wunsch meines Liebsten springe ich für Duftpaket 5 in den Lostopf.
vor 8 Jahren
Was für eine überaus großzügige Geste...

in die „ewige Stadt“ Rom muß ich unbedingt noch einmal. Italien und Frankreich sind unsere erklärten Wunschziele, Klima, Kultur, Essen und der Wein.
Dort muß nicht viel eingepackt werden, gibt es alles vor Ort ,aber die Sommerdüfte die mitkommen sind
"Aromadite" und
L' Humaniste
Da ich die Parfümverrückte bin, würde ich mich ganz uneigennützig für das Paket Nummer 2 interessieren...na gut, ich würde schon teilen mit Ihm......
vor 8 Jahren
Danke für deine großzügige Aktion!

Mein Traumziel wäre Schottland, dorthin begleitet würde mich "Brit Summer Edition for Men 2012" Burberry.

Anstellen würde ich mich gerne für das Paket Nr. 4
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit, eine duftende Wundertüte zu gewinnen!

Also:
Ich würde sehr gerne mal Urlaub an der Côte d’Azur machen und dann natürlich mehrere Tage in Grasse verbringen! Wo sonst???
Für Urlaube nehme ich gerne Proben mit und das wäre dann "Vol de Nuit (Extrait)" vintage (momentan genauso unrealistisch wie der Urlaub…)
Falls die Glücksfee (viele Grüße an die Mutsch!) durch Zufall meinen Namen aus dem Lostopf fischen sollte, wähle ich Paket Nummer 3.
51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)
Gehe zu