Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9051 - 9075 von 20925
vor 8 Jahren
Aus purer Nostalgie gab es heute "Loulou".
vor 8 Jahren
My dream come true - "Les Exclusifs de Chanel - Cuir de Russie (2007)" !!!!!! Very HappyVery HappyVery Happy
Es wartet noch in die Tüte an die richtigen Tag. Ich wusste, dass nächste Woche zeitlich zu knapp werden könnte, und bin heute mit mein Ex-Mann zu Chanel-Boutique gefahren. War ja auch gut so, denn es war die letzte Flakon in 75ml Größe, und selbst für Gebursttag hätte 200 ml schon etwa mein Schmerzgrenze überschnitten...Aber jetzt bin ich glücklich, und kann mit Freude und Sicherheitsgefühl an Donnerstag warten !!! Very Happy *Schwärmt und hebt in 7te Himmel!*
vor 8 Jahren
"Escentric 01" von Escentric Molecules als Nachfolger von "Not a Perfume".
vor 8 Jahren
"La Collection Privée - Ambre Nuit"
"La Collection Privée - Mitzah"
"Patchouli Absolu"
Alle drei aber leider noch nicht eingetroffen, aber wohl in den nächsten Tagen; -)
vor 8 Jahren
Habe Oxitoxi einen fast halbvollen Flakon "Treffpunk 8 Uhr" abgekauft.
vor 8 Jahren
Urban Nature
Ich liebe ihn einfach, gerade im Sommer und gerade bei dem Preis.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Méchant Loup" von L'Artisan Parfumeur, sowie "Bois d'Iris" von The Different Company, beide noch unterwegs. Wobei die letztere nicht für mich ist, es sei denn, der Geschenkter hat plötzlich seine Duftvorlieben völlig verändert und den nicht mehr mag. Ist ja viel am letzten Zeit gewesen, aber die L´Artisans waren beide in super günstige Angebot, jetzt soll erst mal reichen...außer noch eine Duft in Wünschliste kommt so bald wie möglich dazu. Wink Danach kann wieder Einjähriger-Pause geben, denke ich.
vor 8 Jahren
Hier im Souk: Einen vollen Flakon "Oltremare". Endlich. Kann kaum erwarten, daß er ankommt Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe mir im Urlaub erst bei TKMaxx in Lancaster "Cassis En Feuille" von Miller Harris zum kaum halben Preis gegönnt und dann noch in London endlich mal den "Devil's Nightcap" von Lush. Da wurde der Preis leider gerade erhöht.

Versehentlich doppelt gepostet -sorry. Ich wollte nur den Duft verlinken. Einen Post löschen geht jetzt nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Viola8 am 28.07.2016, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich habe mir im Urlaub erst bei TKMaxx in Lancaster "Cassis En Feuille" von Miller Harris zum kaum halben Preis gegönnt und dann noch in London endlich mal den "Gorilla Perfume at Lush - Devil's Nightcap". Da wurde der Preis leider gerade erhöht.
vor 8 Jahren
"Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)". Mein erstes Niche-Parfum, wenn man mal von "Oud Wood", welches mich auch schon wieder verlassen hat, absieht.

So ein schöner Duft!!!
vor 8 Jahren
"J'adore (Eau de Parfum)" - ich fühle mich einfach rundherum wohl damit. Egal, ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen - J'adore passt immer!
vor 8 Jahren
"Ebano" Smile
vor 8 Jahren
"The One Essence" und "Unica"
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 29.07.2016, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
gerade eben noch mit Rabattcode "Candy Kiss" bestellt Smile
obwohl Düfte der Art eigentlich nicht so mein Fall sind hat dieser mich total begeistert und es mussten gleich die 80 ml her Laughing
vor 8 Jahren
Ladyonlex:
gerade eben noch mit Rabattcode "Candy Kiss" bestellt Smile
obwohl Düfte der Art eigentlich nicht so mein Fall sind hat dieser mich total begeistert und es mussten gleich die 80 ml her Laughing

der ist aber auch toll! Wink
vor 8 Jahren
Lilau:
Ladyonlex:
gerade eben noch mit Rabattcode "Candy Kiss" bestellt Smile
obwohl Düfte der Art eigentlich nicht so mein Fall sind hat dieser mich total begeistert und es mussten gleich die 80 ml her Laughing

der ist aber auch toll! Wink

ich scharre auch schon nur wenige minuten nach der bestellung mit den hufen, dass er endlich eintrifft Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Zuletzt einige

"Après L'Ondée"
"One Love"
"Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Zuletzt einige

"Après L'Ondée"
"One Love"
"Coco Mademoiselle (Eau de Toilette):d85ba06e11]

Ach, wie schön, Après L'Ondée!!!
vor 8 Jahren
Ja, ich hab ihn doch vermisst.
Zwei sollten noch unterwegs sein.

Dann ist auch erstmal Ruhe.
vor 8 Jahren
Kann ich natürlich gut verstehen!

Mein letzter Kauf war "Angélique" von Papillon Artisan Perfumes
und ich warte noch auf sehnsüchtig auf "1904 - Madame Butterfly, Puccini (Absolu Eau de Parfum)", dann Ruhe? Eher nicht!
vor 8 Jahren
Oh, Mme Butterfly hab ich auch noch auf der Wunschliste - ein wundervoller Duft Smile
vor 8 Jahren
Noch von ALZD mit B-Day-Rabatt "Smart" von Andrea Maack. Ich schäme mich fast schon mittlerweiler... Shocked
Das passiert wenn man für ein Jahr nichts kauft. Wink Dabei ist und bleibt die Sammlung trotzdem kleiner als letztes Jahr...
vor 8 Jahren
Gerade dank Rabatt: Miss Dior EdP
9051 - 9075 von 20925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu