Forum durchsuchen

Sommer-Schluß-Verlosung Damendüfte ***Beendet***

26 - 47 von 47
vor 8 Jahren
Meiner ist "Dior Addict Eau Délice". Leider discontinued. Aber ein bisschen habe ich bevorratet! Cool
vor 8 Jahren
Ich mag in diesem Sommer am liebsten "Florabotanica".
vor 8 Jahren
Mein liebster Sommerduft dieses Jahr ist und war Davidoff sea rose.
vor 8 Jahren
"Eau de Rochas" ist in diesem Jahr mein liebster Sommerduft.
Danke für deine Großzügigkeit.
vor 8 Jahren
Och, ich hüpf auch rein Smile
Meiner ist "Gentlewoman" von GhaG
vor 8 Jahren
Tolle Aktion, bei der ich gerne mein Glück Versuche!

Mein Sommerduft 2016, ist der Sun Delight, er ist cremig, frisch, sommerlich und einfach total angenehm zu riechen!
vor 8 Jahren
Bei mir ist es bei dieser großen Hitze die letzten Tage und auch letzten Sommer "Aqua Allegoria Herba Fresca". Dieses wundervoll minzig- zitronige kühlt die Haut und erfrischt erfreulich lange. Einfach ein Traum im Hochsommer!
vor 8 Jahren
Schöne Aktion! Smile Danke.
Mein Favorit diesen Sommer ist "Vive La Mariée".
vor 8 Jahren
gerade entdeckt, dank einer lieben Spenderin, und schon bin ich ihm TOTAL verfallen, was mir sonst selten bis nie passiert ..... leider habe ich noch keine Quelle ausfindig machen können ....
auf jeden Fall Sommer pur mit schöner Zitrusnote und luftig-duftigen Blüten ... ach ja ... "Francine" ist es, die mich verzaubert hat!
vor 8 Jahren
"Lys Soleia" von Guerlain Smile

Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Danke für die Aktion Smile

Mein liebster Sommerduft dieses Jahr ist "Sel Marin", er verlängert meinen Urlaub am Meer und lässt mich entspannen.
vor 8 Jahren
Sehr nette Aktion, bei der ich auch gerne mitmachen würde Smile

Mein liebster Sommerduft war dieses Jahr der "Seathalasso", weil er für mich einfach nach Freibad, Baggersee und der alten Delial Sonnenmilch riecht.
vor 8 Jahren
Tolle Aktion, Clarissa!

Ich werfe mich dann auch mal mit rein ins Getümmel:

Mein Liebling in diesem Sommer ist "Scherrer" - auf Parfumo entdeckt, blind gekauft und seitdem hin&weg... Und an heissen Tagen: "Eau thermale" von Avene Very Happy
vor 8 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück.
In diesem Sommer,bei dieser Hitze " Flanerie dans le Verger- Pomme &Poire" von Jeanne en Provence.
Dankeschön für die nette Aktion.
vor 8 Jahren
Super Aktion.Bin gerne dabei und würde mich freuen.Mein Sommerduft dieses Jahr ist Daisy von Marc Jacobs:)
vor 8 Jahren
Das ist eine tolle Idee!!
Mein Sommerduft ist Marbert Woman Pure
Dabeisein ist alles.. vor 8 Jahren
Super Aktion, gerne mache ich mit! Mein Sommerliebling ist L'Homme Idéal Cologne. www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Homme_Ideal_ Cologne
vor 8 Jahren
Mein bevorzugter Duft in diesem Sommer ist "Infusion d´Iris".
Vielen Dank für die liebe Aktion.
vor 8 Jahren
Tolle Antion

da möchte ich gerne mitmachen, mein lieblingssommeduft in diesem Jahr ist "APOM pour femme" duftet nach Urlaub, Sonne, Strand und Sonnencreme
vor 8 Jahren
Na, dann schicke ich doch gleich mal meinen Liebling "Sole di Capri" ins Rennen... Mein absoluter Urlaubs-Sommer-Duft des Jahres Very Happy
Danke liebe Clarissa!
vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme und daß Ihr mir Eure Sommerlieblinge verraten habt!
Den einen oder anderen werde ich auch mal testen, da sind doch einige Düfte dabei, die ich noch nicht kenne!

Mein lieber Mann durfte eben in die Lostrommel greifen und die Gewinnern ist:
Mogline

Herzlichen Glückwunsch, PN ist schon raus! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich freue mich so sehr!
Vielen, vielen Dank liebe Clarissa Very HappyVery HappyVery Happy
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommer-Schluß-Verlosung Damendüfte ***Beendet***
Gehe zu