Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

101 - 125 von 749
vor 8 Jahren
Ich finde das Rexona Deo (Cotton Dry) für Frauen, ähnelt "Aqua Universalis" von Kurkdjian. Surprised
vor 8 Jahren
Die CIEN Professional Keratin Repair Spülung von Lidl riecht wie Joop "Le Bain" Smile
vor 8 Jahren
Das Syoss Shampoo Renew 7 hat Ähnlichkeit mit Emporio Armani She/Lei/Ella.

Und die schauma Spülung Spiegelglanz erinnert an Cacharel Amor Amor.
vor 8 Jahren
Kneipp Cremedusche Streichelzarte Berührung duftet wie Heeley "L´Amandière" Razz
www.cosmetio.de/Kosmetik/Kneipp/Cremedusche-St reichelzarte-Beruehrung
vor 8 Jahren
Das Deo bzw. Duschgel von FA "Paradise Moments" errinert mich auch an irgendein Parfum. Vielleicht hat da ja mal jemand dran geschnuppert Very Happy

Und falls jemand ein Parfum kennt, welches riecht wie die "Happy Buddha" Serie von Rituals wäre ich selber ein Happy Buddha Razz (ja, ich weiß es gibt davon diese bed&body Sprays, aber die sind nicht wirklich haltbar finde ich...)
vor 8 Jahren
Es gibt eine Dove-Bodylotion die für mich ein wenig nach J'Adore riecht. Ich weiß nicht mehr genau, welche. Ich glaube es war die Hydro-Pflege "Deep Care Complex" für normale Haut, schnell einziehend.
vor 8 Jahren
Diese pinke Isana Flüssigseife 'Blütenfest' erinnert mich immer an "Moon Bloom" von Hiram Green. Wieso hab ich das Parfum eigentlich nicht? Hm... Wink

Und "Cornubia" von Penhaligon's erinnert mich an so ein Gummi-Quietschetierchen, das ich früher von Avon hatte. Ist eigentlich ein schöner Duft, aber da sehe ich mich immer als 4-jährige in der Badewanne mit meiner Gummi-Seifenschale in Form eines Bibers herum plantschen. Very Happy
vor 8 Jahren
Wenn ihr mir einen Duft nennen könnt, der wie das Dove Men Hydration Balance riecht, dann ist mit einem Schlag Niedersachsen das Land, in dem die Menschen am glücklichsten sind.
vor 8 Jahren
Der Raumduft Cotton Fields von Ipuro riecht nach "Fahrenheit 32", das Haaröl light von Marrakesh duftet nach "Angel" und das Haarspray von loreal elnett de luxe Struktur und Definition nach "Dior Homme Intense"
Das Schwarzkopf Shampoo essence ultîme lotus complex + color protection nach "armani code ultimate pour femme"
vor 8 Jahren
Nuxe-Men-Duschgel riecht wie eine Mischung aus "Terre d'Hermes (Parfum)" und "Carbone / Carbone de Balmain".
vor 8 Jahren
Die Gentlemen's Tonic Babassu and Bergamot-Serie hat was von "Eau Sauvage (Eau de Toilette)", zumindest Gentlemen Body Wash. Der (übrigens sehr zu empfehlende) Protein Conditioner ist etwas moosiger. Wem das aktuell erhältliche "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" nicht eichenmoosig genug ist, kann es also mit dem Conditioner kombinieren.
vor 8 Jahren
Die 'true shea love körperbutter' von treaclemoon in der Tube erinnert mich sehr an Jeux de Peau von Serge Lutens.
vor 7 Jahren
Ich hab heute mal die neue dm Haarfarbenlinie "réell'e" getestet und festgestellt, dass die dabei enthaltene Pflegekur für nach dem färben wie "Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" duftet Very Happy
vor 7 Jahren
Das Balea Duschgel Schoko Love duftet genauso wie "04 Musc Maori" Smile
vor 7 Jahren
Die Körperpflegesachen "Birne & Kakao" aus der Weihnachsedition 2016 von Yves Rocher passen ganz gut zu "La Belle Hélène" von MDCI.
vor 7 Jahren
Das Duschgel Dark Passion von Fa riecht nach dem Duschen auf meiner Haut sehr ähnlich wie Piguets Bois Noir.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
@Venice:

Und der Kuschelweich WS Magische Frische (lila Flasche) duftet wie Kenzo Flower (und somit auch wie duschdas Magnolia)

Mich erinnert das duschdas Magnolia auch immer an Kenzo Flower!
vor 7 Jahren
Schmeckt nach Lira von Xerjoff Very Happy

vor 7 Jahren
Das Percy Nobleman's Beard Conditioning Oil riecht ein bisschen wie "Note di Colonia III"
Die perfekte Kombination vor 7 Jahren
Ich benutze wie Daneh auch das http://www.parfumo.de/Parfums/Bettina_Barty/Va nilla. Ich habe zwar keine Lotion, die genaus so riecht aber ich habe eine, die es perfekt ergänzt! Surprised Bevor ich ausgehe creme ich mich nach dem Duschen gern mit Kokosöl von https://www.vitaminexpress.org/de/kokosoel-bio -nativ-kokosoel ein und sprühe mich dann mit dem Parfum ein. Das gibt so ein großartiges Kokos-Vanille Aroma, dass ich die ganze Zeit an mir selbst schnuppern muss! Laughing
vor 7 Jahren
Der Rum-Likör "Captain Morgan Spiced Gold" riecht exakt wie "Spiritueuse Double Vanille".
*Hicks*
vor 7 Jahren
Das Balea Duschgel Sweet Smoothie Zucker Schnute riecht total wie Aura Sublime von Bijon.
Ähnlich auch wie Vani Choc von Hilde Soliani.
Cremig-vanillig-zitronig.
Zum Duschgel gibts auch das Deo.
vor 7 Jahren
Gerdi:
Der Rum-Likör "Captain Morgan Spiced Gold" riecht exakt wie "Spiritueuse Double Vanille".
*Hicks*

Eins meiner Lieblingsgetränke, sehr geil Very Happy
vor 7 Jahren
Von Balea gibt's ein Volumenpuder für die Haare, das passt wunderbar zu "Tendre Madeleine"
vor 7 Jahren
101 - 125 von 749
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu