Forum durchsuchen

Der perfekte Duft fürs erste Date...

26 - 47 von 47
vor 8 Jahren
Lieber nicht Alien... mit dem wäre die Wahrscheinlichkeit der Assoziation mit diversen anderen Frauen einfach zu hoch Wink
vor 8 Jahren
Dann doch "Gourmand coquin" ? Very Happy
vor 8 Jahren
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" hm..
oder Deine Signatur..

bissl Bollwerk schadet nicht, nimm "Gourmand Coquin"
vor 8 Jahren
Vom "Alien Essence Absolue" rate ich dir ab. Ich weiß, dass viele Männer diesen Duft mögen, aber meiner Meinung nach ist er wenig individuell. Leider riecht man ihn häufig und es wäre doch schade, wenn dein Date den Duft mit anderen Menschen assoziiert.

Der "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" ist ein Traum! Ich trage ihn selber häufig und gerne, bekomme von Männern aber häufig negative Rückmeldung.

Aus deiner Sammlung empfehlen ich dir entweder "Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve" oder noch besser "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille". Beide Düfte sind sehr vanillelastig, was die meisten Männer die ich kenne an Frauen sehr schätzen. Zudem habe ich beide Düfte bereits geschnuppert und in meiner Testphase eine positive Rückmeldung erhalten.

Grundsätzlich finde ich allerdings, dass du das tragen solltest, das DIR gefällt. Am besten wohl dosiert. Dein Date muss dich auch mit Parfüm mögen, immerhin sind Düfte deine Leidenschaft und ohne gibt's dich nicht. Man sagt zwar immer "sich riechen können", aber ich glaube kaum, dass dein Date dich aufgrund deines Duftes nicht mehr wiedersehen mag und wenn doch, war es schlichtweg nicht der Richtige.
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Ist echt so 'n 70er 80er pseudoerotischer Schuhauszieher !

Zuerst die Schuhe, .....

es sei denn man ist Schuhfetischist/in.
vor 8 Jahren
Maha:
Sinioerkel:
Ist echt so 'n 70er 80er pseudoerotischer Schuhauszieher !

Zuerst die Schuhe, .....

es sei denn man ist Schuhfetischist/in.

außer zum Wechseln

OT-Ende Wink

Ich würde zum Orchidee-Vanille tendieren, aber wichtig ist, dass du den Duft in dem Moment einfach als passend empfindest und dich wohlfühlst. Würde den Alien Absolue jetzt gar nicht so schlecht finden. Ist nicht der typische, den ich regelmäßig rieche.
vor 8 Jahren
UrbanLegends:
Shalimar.
Scherzkeks Wink
vor 8 Jahren
Weshalb trägst du denn nicht einfach deinen Signaturduft? Smile "Come L'Amore"

1 Sprüher (reicht ja schon bei dem ^^) , gut verteilen, fertig Laughing

Wer den trägt, hat doch automatisch die Sonne im Gepäck *find*. Der Duft ist irre toll, meine Entdeckung des Jahres Wink - man darf's halt nur nicht übertreiben damit (also vermutlich gilt das für den Rest der Welt, ich selber könnte ja darin baden). Seinem Namen wird er wirklich gerecht.
Mir fällt auch sonst kein Duft ein, der so wie deiner riecht...

Viel Glück Smile
Re: Der perfekte Duft fürs erste Date... vor 8 Jahren
Miezetatze85:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen erstes Date Duft ..
Was in Erinnerung bleibt, was verzaubert aber trotzdem den armen Mann nicht gleich vor Atemnot umhaut !

Arm? Lass die Finger davon ... mit "Aromatics Elixir (Perfume)" vertreibst du jeden Kerl, arm oder reich! Razz

Miezetatze85:
Was könnt ihr mir empfehlen?

Jeden Duft, den ER mag! Wink

Miezetatze85:
Oder an die Männer der Schöpfung, bei welchem Duft würdet ihr schwach werden wenn eine Frau Ihn trägt?

Ich werde immer schwach, wenn ich bei einem möglichen zukünftigen Lebens-/Sexualpartner den eigenen Geruch wahrnehme. Ein Parfüm würde mich da komplett nerven und ablenken.
Re: Der perfekte Duft fürs erste Date... vor 8 Jahren
Miezetatze85:
Was könnt ihr mir empfehlen?

Jeden Duft, den ER mag! Wink

Jeden Duft, den du magst Wink
Re: Der perfekte Duft fürs erste Date... vor 8 Jahren
MiriamHa:
Jeden Duft, den du magst Wink

Da schließe ich mich an Smile

Orchidée Vanille wäre mein Favorit aus deiner Sammlung.

So schlimm finde ich Musk Oil nun auch wieder nicht. Nicht unbedingt für's erste Date, aber so für zwischendurch ist es nicht verkehrt. Eine Kollegin trägt es jeden Tag und er ist wesentlich angenehmer als die furchtbaren blumig-, fruchtig- oder pappsüßen Düfte, die man sonst überall riecht.
vor 8 Jahren
Mein letztes erstes Date liegt zwar schon einige Jährchen zurück, aber ich finde zu so einem Anlass sollte man bzw. frau den eigenen Signaturduft tragen und auf keinen Fall etwas Neues ausprobieren. In so einer Situation bräuchte ich meinen Signaturduft, um mich sicher und geschützt zu fühlen. Neue Düfte teste ich nur in vertrauten Situationen.
Aber natürlich ist jeder anders und so mancher genießt vielleicht die doppelte Aufregung...
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, morgen ist der große Tag, bin schon etwas (sehr) nervös ! Jetzt hatte ich die Woche über etwas Zeit meine Düfte zu testen & ich bin zu dem Entschluss gekommen das er das aller erste mal TROMMELWIRBEL - an mir GOURMAND COQUIN riechen darf !

Da wir uns für einen Spaziergang um 20:00 verabredet haben - dass heißt, dunkel, Schneeflocke er & ich ! Was würde da wohl besser passen, als meinen Schal nach Weihnachen & süsskram duften zu lassen !
Ich habe das Gefühl das er Ihn mag - denn er gehört zu mir ( also der Duft ) beim Mann weiß ich es noch nicht ! Smile))
vor 8 Jahren
Martha24:
Mein letztes erstes Date liegt zwar schon einige Jährchen zurück, aber ich finde zu so einem Anlass sollte man bzw. frau den eigenen Signaturduft tragen und auf keinen Fall etwas Neues ausprobieren. In so einer Situation bräuchte ich meinen Signaturduft, um mich sicher und geschützt zu fühlen. Neue Düfte teste ich nur in vertrauten Situationen.
Aber natürlich ist jeder anders und so mancher genießt vielleicht die doppelte Aufregung...

Generell: Wenn der Signaturduft ein bekanntes Parfüm ist (welches auch schon seit vielen Jahren auf dem Markt ist), könnte es sein, dass Du dann wie die Ex-Freundin, doofe Arbeitskollegin, Mutter etc. duftest. THATS THE RISK.

Etwas zu nehmen, was nicht so bekannt ist (oder neu auf dem Markt) - und das dezent dosiert - halte ich für die bessere Wahl.

Das Risiko mit dem Signaturduft bin ich vor kurzem beim 2. Date eingegangen. Mir war nicht ganz wohl dabei. War dann aber ein Volltreffer. Er fragte "Was ist das? riecht fantastisch". Der Duft beim 1. Date wurde übrigens nicht kommentiert.
vor 8 Jahren
Ich hätte dir auch zum Gourmand Coquin geraten - sehr gute Wahl! Smile
vor 8 Jahren
Miezetatze85:
ChaiTee:
Ich würd den nicht nehmen wollen.

Storniert ! puhhhh nochmal Glück gehabt

Nein, der Musk von Jovan riecht angenehm gepflegt!
vor 8 Jahren
Serafina:
In Deiner Sammlung empfehle ich den:
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
Süß und gefällig, aber dennoch nicht aufdringlich

Den hatte ich auch bei einem ersten Date drauf und kam gut an. Smile
vor 8 Jahren
Und, wie war er? Und es? Smile
vor 8 Jahren
Elvis:
Und, wie war er? Und es? Smile

Er wollte lieber schlafen gehen, somit mochte er uns wohl beide nicht ... Sad

Dafür habe ich an der Tankstelle ein Kompliment für meinen Duft bekommen !
Abend gerettet - vielleicht kann mich der nächste besser riechen !
vor 8 Jahren
Du hast in jedem Fall ein gutes Händchen für Düfte! Wink
vor 8 Jahren
Was für ein Esel, da siehst Du mal, er hat keine Ahnung von Düften und erst Recht keine von Frauen...
vor 8 Jahren
Damit kriegt Frau mich (sofern der Rest stimmt): In Woman.
Duftwässerchen harmonieren nicht immer mit der Körperchemie der Trägerin - da hilft nur ausprobieren.

Womit ihr mich effektiv vertreiben könnt, sind schwulstige, synthetische Zuckerbomben (olfaktorischer Overkill).
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der perfekte Duft fürs erste Date...
Gehe zu