Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1026 - 1050 von 2304
vor 7 Jahren
:
[...] Tea for two (Glücksgriff, für nur 19 Euro für 50ml, der ist ja dc) [...]

T42 ist zum Glück wieder im regulären Programm von L'Artisan: www.artisanparfumeur.com/UK/perfumes/woody/tea -for-two-eau-de-toilette-1243152.html

Trotzdem – toller Duft, tolles Schnäppchen. Smile
vor 7 Jahren
PontNeuf:
Habe Jeux de Peau gesehen, Un bois vanille, Cèdre, Datura Noir, Serge Noir, Daim Blonde, L´eau, A la nuit, auch ein Arabie und sogar ein Ambre Sultan (für nur 47 Euro) waren dabei. Für den Fille en Aiguilles hätte ich mich dusslig gefreut, vielleicht kommt die Gelegenheit noch, wer weiß ?

Oh mein Gott, falls jemand für diesen Preis (oder weniger) Jeux de Peau oder Un bois vanille findet, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Ich check das schnellstmellstmöglich in meinem TK Maxx (aber da dieser eher klein ist, gehe ich schwer davon aus, dass diese nicht da sind-bisher hab ich da auch keine Serge Lutens gefunden).
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 18.11.2016, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Cassiel10:
PontNeuf:
Habe Jeux de Peau gesehen, Un bois vanille, Cèdre, Datura Noir, Serge Noir, Daim Blonde, L´eau, A la nuit, auch ein Arabie und sogar ein Ambre Sultan (für nur 47 Euro) waren dabei. Für den Fille en Aiguilles hätte ich mich dusslig gefreut, vielleicht kommt die Gelegenheit noch, wer weiß ?

Oh mein Gott, falls jemand für diesen Preis (oder weniger) Jeux de Peau oder Un bois vanille findet, wäre ich ein dankbarer Abenehmer. Ich check das schnellstmellstmöglich in meinem TK Maxx (aber da dieser eher klein ist, gehe ich schwer davon aus, dass diese nicht da sind-bisher hab ich da auch keine Serge Lutens gefunden).

Cassiel, nur der Ambre Sultan war unter 50 Euro (ironischerweise für den meiner Meinung nach besten Lutens, aber ich habe eine Flasche und brauche keine zweite)....die anderen für 54 Euro. Ich habe meinen Datura Noir zu diesem Preis bekommen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwann mal durch eine glückliche Fügung Fille En Aiguilles dabei ist.
Denke, ich schaue jetzt öfter bei TK Maxx vorbei, vielleicht vor Weihnachten eine bessere Chance.

Von dem Vanille-Lutens habe ich nur eine Flasche gesehen, von Jeux de Peaux waren es, glaube ich, zwei......das war letzte Woche....am häufigsten war Serge Noir vertreten.
vor 7 Jahren
Ich habe gerade gemerkt, dass die Düfte online zu ähnlichen Preisen zu bekommen sind. In dem Fall lohnt sich TK Maxx nicht zwingend- und in meinem ist SL leider auch gar nicht vertreten Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich werde meine Käufe dort auf das Nötigste beschränken. Das Nötigste sind nur noch supersuper Angebote. Und die müssen wirklich gut sein.

Mir gehen die mittlerweile etwas auf den Geist mit ihren unhandlichen Kanistern. Auf diesen ist ja der Preis aufgedruckt und somit muss man sie laut deren AGB darauf lassen, wenn man den Duft zurück geben möchte. Egal ob die Folie noch zu ist oder nicht. Ich muss dann Riesentüten mitschleppen und bekomme die Kanister zu Hause nur schwer auf.
Da machen sie es sich zu einfach finde ich.
Eine Mitarbeiterin hat sich letztens beim Öffnen an diesen Kanistern verletzt und musste zum Nähen ins KH. Sowas geht gar nicht, ist für mich unverantwortlich den Mitarbeitern und Kunden gegenüber. Und ich werde natürlich jedes Mal genervt angeguckt, wenn ich bitte die an der Kasse ab zu machen.

Ich hatte letztens Samstags in Heidelberg "Badgley Mischka" EDP im Set da gekauft. War total ausgetrocknet der Flakon und nur noch ein Viertel drin. Sie haben sich am Montag in Mannheim total angestellt und wollten es erst nicht zurück nehmen. Ich sollte es wieder 25 km nach Heidelberg bringen, wo ich es gekauft hatte. Nee, das geht gar nicht.
Dann fing sie an, der Preis wäre ja nicht darauf...Doch, den unhandlichen Kanister für das Riesenset musste ich ja durch Heidelberg schleppen, damit ich es eventuell zurück geben konnte. Aber das war eine Reklamation. Sie scheinen auch nie den Unterschied zwischen Rückgabe und Reklamation zu verstehen.

So etwas kam da ähnlich schon öfter vor. Hab ich keine Lust drauf.
vor 7 Jahren
TK-Maxxs Verpackungspolitik verstehe ich nicht - manchmal ist ein Duft zu 3,99 im Schneewittchensarg, andererseits liegen Parfum-Sets zu 65€ unverpackt im Regal, irgendwann ohne Flakon, die schäbigen Duschbad-Reste versuchen dann sie zu unsäglichen Preisen loszuwerden.
Die Kassiererinnen sind leider teils auch nicht die Hellsten. Ich habe neulich das L'Artisan-Miniaturen-Set im Blister gekauft, der geöffnet wurde und ehe ich noch "NICHT!" schreien konnte, hatte sie mit Anlauf den Klau-mich-nicht-Streifen rausgerissen, unter Mitnahme eines großen Stückes der türkisen Auskleidung der Kassette. Rolling Eyes Verschenkbar war es damit nicht mehr. Der Geschäftsführer sagte, er werde meine Beschwerde über diese völlig unsinnige Anbringung des Teils ans Verpackungszentrum weitergeben...
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Und ich werde natürlich jedes Mal genervt angeguckt, wenn ich bitte die an der Kasse ab zu machen.

Bei mir weigern sich die Mitarbeiter vehement diese Särge zu entfernen.
Ich finde die Dinger auch grauenhaft zu öffnen und das Verletzungsrisiko ist nicht unerheblich.
vor 7 Jahren
Wir mit unseren #firstworldproblems Wink
vor 7 Jahren
Mausebeer:
Wir mit unseren #firstworldproblems Wink

Letztens hab ich mir an so einem Ding einen Schal zerrissen.
Verletzungsrisiko ist beim Öffnen allerdings gegeben. Ich mag die Dinger auch nicht, aus Sicht von TK-Maxx laufen sie vermutlich unter Notwehr.
Kaufland verwendet neuerdings eine solidere Variante für seine Drogerie-Düfte.
vor 7 Jahren
Heute habe ich bei TKMXX nicht nur die ublichen Verdächtigen zu den unterschiedlichsten Preisen gesehen, sondern auch eine Art Tresorband mit Zahlenkombinationsschloss für die Geschenkpachungen. Schräg.
vor 7 Jahren
Das hatten sie in Köln um einen Creed.

Bei uns bekommen Geschenkpackungsinhalte häufig Beine - erst geht das Parföng, dann das Duschgel. Crying or Very sad
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Schöneberg
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Cassis_en _Feuille 100 37,00 (Sale)

Genau so einen habe ich am Freitag in Bergisch Gladbach auch gesehen.
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Schöneberg
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Cassis_en _Feuille 100 37,00 (Sale)

Der Tuberosen-Duft von Ihm werde mich intressieren - dieses hier ist laut Parfumo d/c ? Von daher bekomme ich langsam das Gefühl, dass in TK Maxx meist nur Düfte gibt, die bald nicht mehr in Sortiment geben werden - ausser ein Paar Ausnahmen, wie z.B. Prada Candy o.ä.
Und ja, "Tea for Two" gibt es wieder in Sortiment, war eine Weile eingestellt, die meisten anderen L´Artisans dort werden aber bald eingestellt, und leider gibt´s z.B. Havana Vanilla dort nie, da es seit langem schon d/c ist. Schade.
vor 7 Jahren
TKmaxx hat aktuell L.T. Piver Düfte.
vor 7 Jahren
Nochoi:
Ohdeberlin:
Schöneberg
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Cassis_en _Feuille 100 37,00 (Sale)

Genau so einen habe ich am Freitag in Bergisch Gladbach auch gesehen.

... und heute einmal in HH-Altona gesichtet, mit rotem Klebchen --- auch 37€
vor 7 Jahren
In Bonn sieht es gerade eher mager bzw teuer aus. Evt wenn nach Weihnachten die "Strictly" reduziert werden. Waren jetzt noch über 40€.
L'Artisan ist nur noch ein "Patchouli Patch" da und dann eben noch ein Paar Serge Lutens, aber preislich auch nicht attraktiv...
vor 7 Jahren
Viele http://www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfum eur/Explosions_d_Emotions_Onde_Sensuelle für circa 40€/100 ml heute im TKMaxx am Alex gesichtet.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:

www.parfumo.de/Parfums/L_T_Piver/Heliotrope_Bl anc

Den gibt es in Mannheim und LU für 12,99 Euro. Und sogar noch einen mehr, weil ich meinen wieder zurück bringen werden.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ohdeberlin:

www.parfumo.de/Parfums/L_T_Piver/Heliotrope_Bl anc

Den gibt es in Mannheim und LU für 12,99 Euro. Und sogar noch einen mehr, weil ich meinen wieder zurück bringen werden.

Der war in Mannheim als Herrenduft ausgezeichnet.
Warum bringst du den zurück?
vor 7 Jahren
Weil ich ihn wirklich nicht auch noch brauche. Der Heliotrope von Fragonard ist stärker und geht in die Richtung.
vor 7 Jahren
Ich hatte den schon fast gekauft. Da er laut parfumo Kommentar eine leichtere Version vom Heliotrope von Etro sein soll, hab ich ihn stehen lassen.
vor 7 Jahren
@sonjoschka
Der L.T.Piver Heliotrope Blanc riecht völlig anders als der Fragonard Heliotrope.
vor 7 Jahren
Weiß jemand von euch obs den Oriental Treasure von Langé bei TKMaxx noch gibt? www.parfumo.de/Parfums/Lange/Orient_Treasure Hab grad in den Kommis gelesen dass der da vor einiger Zeit im Angebot war.
Evtl weiß jemand wos ihn noch gibt und könnte ihn für mich besorgen? *so lieb guck wies geht*
1026 - 1050 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu