Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

276 - 300 von 2350
vor 13 Jahren
Zwei: Chanel "No. 19" und Guerlain "L'Heure Bleue".
Very Happy
Über Jahre immer mal probiert und toll gefunden, aber ich bin schizophren in der Hinsicht: Diese Superdüfte sind mir immer zu teuer, aber allen möglichen Schnickschnack (lies: hier ein Kaufhausdüftchen, da ein Drogerieparfümchen...) kann ich mir nebenbei trotzdem immer noch kaufen. Wenn ich mir das mal zwei, drei Monate sparen würde, wäre ein kleiner Flacon von einem meiner Sehnsuchtsdüfte drin... aber nee, das krieg ich nicht hin.
vor 13 Jahren
"C for Men" von Clive Christian ... Himbeere, Rose, Zimt, Vanille, Zitrone ... yummy yummy yummy ... Rolling Eyes

... aber der Preis ist mal wieder ein Schlag in die Frexxx ... ähem ins Gesicht!
Candy vor 13 Jahren
Ich denke candy von prada ist recht schön. Habs neulich mal ausprobiert und muss ihn wieder schnuppern!
vor 13 Jahren
Ich habe Blut geleckt. Und zwar und das passt nicht wirklich zum Blut: Love von Chloe.

Auch als Neuling, die Sprühprobe hat es mir angetan.
Ich finde der passt sehr gut zu mir deswegen muss er unbedingt in meinen Schrank Smile

Vielleicht nächsten Monat Sad
vor 13 Jahren
Neulich auf meine Wunschliste gehüpft:

"Aqua Universalis Forte" von Maison Francis Kurkdjian

Nur der Preis, seufz... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
"Hippie Chic" true religion
vor 13 Jahren
"Shalimar Parfum Initial"
vor 13 Jahren
ange ou demon le secret elixir
vor 13 Jahren
Ich hab letztens mal Samsara probiert und muss nun dauernd dran denken.
vor 13 Jahren
Verflixt - jetzt ist es "Coco" von Chanel. Das fand ich vor wenigen Wochen noch viel zu alt für mich... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
"Loukhoum Eau Poudrée" Keiko Mecheri

&

"Musc Collection for Her" Narciso Rodriguez
vor 13 Jahren
Bin im Zwiespalt...äh...Trispalt:
Leiste ich mir eine Fullsize "Not a Perfume", "Lann-Ael" oder "Noël au Balcon"?
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 01.10.2011, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
"Private Collection Amber Ylang Ylang"...soooo ein toller Duft Smile
"Loukhoum Eau Poudrée"&"Ange ou Démon"
vor 13 Jahren
"Innocent" - und das Beste ist, dass er sich schon auf dem Weg zu mir befindet Smile
Oh, und "Not a perfume" und "Sculpture Homme" stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste...
vor 13 Jahren
Noch ganz viele!!! Smile
vor 13 Jahren
"Platinum Égoïste" von Chanel, "Pour Monsieur" von Chanel , "Terre d'Hermès" von Hermès (EDT), "Opium pour Homme" von Yves Saint Laurent , "Teck" von Molinard, "Habanita" von Molinard
vor 13 Jahren
Ich hätt so gerne das Extrait von Coco.*Sabber*
vor 13 Jahren
Ein Extrait von l'Heure Bleue - ungetestet. Das wär's...
vor 13 Jahren
PS: Meine Abfüllung Bois d'Iris von VC&A neigt sich dem Ende zu, und der Duft ist ja so hammergeil, aber eben auch hammerteuer. Wobei, ich seh gerade, bei parfumdreams geht es vom Preis, hatte ich noch eine Ecke teurer in Erinnerung.
Eine Versuchung!
Oder ist besorg mich noch ne neue Abfüllung...
vor 13 Jahren
Mir hat es die Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels angetan.....
vor 13 Jahren
DieNase:
PS: Meine Abfüllung Bois d'Iris von VC&A neigt sich dem Ende zu, und der Duft ist ja so hammergeil, aber eben auch hammerteuer. Wobei, ich seh gerade, bei parfumdreams geht es vom Preis, hatte ich noch eine Ecke teurer in Erinnerung.
Eine Versuchung!

Absolut, hab ich auch grad vor ein paar Tagen gespottet und mir gleich gemerkt Wink

Bei dem zehre ich auch noch von meiner großen Probe.

Eigentlich dachte ich, es wäre der "Terra Incognita", der am dringendsten hermuss. Jetzt habe ich den nochmal getestet und bin grad unsicher. Für den muss ich in Stimmung sein.

Und weil ich neulich den "Lovely" von Mrs. Parker geholt habe, der aber echt schlecht hält, bin ich jetzt umso schärfer auf den "Kid Mohair" von Acqua di Biella, der schwirrt mir schon seit Monaten im Kopf rum. Der Preis, der Preis... Aber da ich sonst nur irgendwie Winterdüfte auf der Wunschliste habe, habe ich grad Bock auf was Blumiges.

Und dann hab ich mich neulich selbst angefixt, nachdem Safin eine spritzige Rose suchte. Mir fiel der "Crystal Flowers" von Montale wieder ein. Nun muss ich immer an ihn denken...
vor 13 Jahren
Un bois Vanille von Serge Lutens und Bryant Park von Bond No9. Wird ganz schön ins Geld gehen, aber bald gibt es ja Weihnachtsgeld Wink
vor 13 Jahren
Es war ganz auf der Top liste, und ich meine wirklich TOP: Annick Goutal - Ambre Fetiche... Und natürlich noch andere...

Jedoch wurde jetzt alles aus dem Rennen geschmissen durch Wonderwood von Commes des Garcons.....

Der wird die nächsten Tage meine Sammlung bereichern...
vor 13 Jahren
Zur Zeit bin ich in puncto Duft wunschlos glücklich (mal abgesehen von der Wunschliste *ggg* Aber es gibt keinen, der demnächst unbedingt her muss. Ich glaube, ich werde langsam wieder normal;)
vor 13 Jahren
Turandot:
Zur Zeit bin ich in puncto Duft wunschlos glücklich (mal abgesehen von der Wunschliste *ggg* Aber es gibt keinen, der demnächst unbedingt her muss. Ich glaube, ich werde langsam wieder normal;)

Dafür bin ich derzeit komplett auf dem Tripp!!!! Laughing
276 - 300 von 2350
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu