Forum durchsuchen

Duftpaket zu verlosen ;-) - an Alle. *ausgelost*

51 - 75 von 124
vor 7 Jahren
Tolle Verlosung! Da mach ich auch gerne mit!
vor 7 Jahren
Oh da mache ich und meine Tochter gerne mit, ich wünsche Dir das Beste und danke für die liebe Aktion, denke an Dich Smile
vor 7 Jahren
Auch wenn ich reduzieren wollte, aber diese Verlosung ist einfach zu verlockend, und so springe ich mit in den lostopf!
vor 7 Jahren
Ich bin auch gerne dabei. Danke für die Verlosung.
vor 7 Jahren
Ich springe auch sehr gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank Smile
vor 7 Jahren
Was für eine wunderbare Aktion. Da mache ich doch sehr gerne mit (auch aus der Schweiz - und selbstverständlich würde ich dann das Porto übernehmen). Es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt, die uneigenützig etwas für andere tun. Aber es heisst ja auch: "Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren". Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

LG

Floh
vor 7 Jahren
Liebe Ichbins,
vielen Dank für die tolle Möglichkeit!
Möge die Sonne bald wieder für Dich scheinen!
vor 7 Jahren
Ich akzeptiere die AGB s und bin dabei;-)
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit, und wünsche Dir eine gute Besserung!
vor 7 Jahren
hey Du, ich halte mich an alle Regeln und hüpfe mit in den Topf.
Tolle Aktion.
LG Very Happy
vor 7 Jahren
Ich schließe mich allen guten Wünschen an. Im "Elend" daran denken, anderen eine Freude zu machen - das ist schon etwas Besonderes!
Ich stelle mich mal mit an und würde im Fall eines Gewinns bestimmt auch meiner Schwester oder der ein oder anderen Freundin eine Freude machen.
Ganz liebe Grüße!
vor 7 Jahren
Wir alle drücken ganz fest die Daumen, dass es bei Dir baldigst wieder bergauf geht. Vielleicht bekommt der Mai in den nächsten Tagen ja mal den notwendigen Dreh um sich von seiner besseren Seite zu zeigen?! Ein paar Grad mehr und Sonnenschein können da wahre Wunder bewirken Smile
Trotzdem, lieben Dank für Deine tolle Aktion, und dass die Bedingungen akzeptiert werden versteht sich von selbst!
vor 7 Jahren
Sehr schöne Aktion, bei der ich gern mitmache! Ich hoffe, die Freude erfüllt sich für alle Beteiligten und die AGBs werden selbstverständlich akzeptiert! Smile
vor 7 Jahren
Welch eine liebe großzügige Aktion. Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute, auf dass es Dir bald wieder besser geht.
An der Aktion nehme ich gerne Teil und versuche mein Glück!
vor 7 Jahren
Danke für die großzügige Aktion. Hüpfe auch gerne in den Lostopf Smile
vor 7 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Danke für solchen tollen Aktionen!! LG Gabi
vor 7 Jahren
ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf!

danke für die tolle Aktion und alles gute Dir!

vlg
vor 7 Jahren
Klasse, da mache ich sehr gern mit Smile Düfte, die mir nicht gefallen, würde ich dann verlosen oder verschenken Smile
vor 7 Jahren
Ich bin gerne dabei.vielen Dank für deine großzügige Aktion.
So tolle Menschen gibt es leider viel zu selten wie dich vor 7 Jahren
Smile nehme sehr gerne daran Teil
vor 7 Jahren
Kann man bei solchen Aktionen nein sagen!?!.. Ich bin sehr gern dabei Very Happy
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion, da möchte ich gern mitmachen ....
Alles Gute für dich !
vor 7 Jahren
Sehr großzügig Danke! Bin auch gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Oh, wie lieb Du bist Smile) Ich wünsche Dir vom Herzen eine gute und schnelle Besserung und hüpfe gleich mit in den Lostopf rein Smile)

Vielen Dank für die tolle Aktion Smile
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderbare Aktion! Bin ganz gerne dabei Smile
51 - 75 von 124
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Duftpaket zu verlosen ;-) - an Alle. *ausgelost*
Gehe zu