Forum durchsuchen

ERLEDIGT: Verschenke: kleines Duftpaket

1 - 25 von 38
ERLEDIGT: Verschenke: kleines Duftpaket vor 7 Jahren
Noch nie hatte ich so große Angst um einen geliebten Menschen wie die letzten Tage. Eben war die CT Untersuchung und dann die Erleichterung: Alles ist gut!
Aus Dankbarkeit und unendlicher Freude möchte ich etwas Freude zurückgeben!
Daher verschenke ich ein kleines Überraschungsduftpaket.
Quer gemischte Flakons und etwas Krimskrams! Porto übernehme ich.
Wer mag kann sich bis 17h17 (17 ist meine Glückszahl) eintragen.
Würd mich freuen, wenn ich jemandem etwas Gutes tun könnte!
LG Toxi
Zuletzt bearbeitet von InTOXIcation am 16.05.2017, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das freut mich, dass alles gut gegangen ist!
Ich kenne die Angst, die man hat, bis das Ergebnis kommt.. war zwar "nur" wieder der Wauzi, daher kann ich mir nur vorstellen, wie dies bei einem geliebten Menschen sein muss..

ich mache gerne mit und überlege mir die Tage selber mal sowas anzustoßen Wink
Danke! Smile
vor 7 Jahren
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin alles erdenklich Gute und in diesem Zusammenhang vor allem Gesundheit, das höchste Gut.
Smile

Überraschungen sind immer toll. Dann probiere ich auch gerne mein Glück.

Liebe Grüße Und allen viel Erfolg
Tim
vor 7 Jahren
Oh, es freut mich, dass alles Ok ist.
Ich komme gerade vom Arzt und muss noch lange 14 Tage auf die Ergebnisse warten.
Da ist jede Ablenkung willkommen und ich trage mich gerne ein.
vor 7 Jahren
Das größte Glück ist Gesundheit.Manchmal weiß man es garnicht zu begreifen ,was es eigentlich heißt "gesund" zu sein.Alles Gute wünsche ich dir von Herzen Smile
vor 7 Jahren
Liebe Toxi,
wie toll dass alles gut ausgegangen ist. Diese Ungewissheit... es bringt einen um den Verstand. Da fällt einem ein Stein von Herzen und es ist sooo lieb dass du das mit uns teilen willst.
Ich mach mit und freue mich mit dir!
LG Steffi
vor 7 Jahren
Das Gefühl kenne ich aktuell ... Und falls es mal schlecht ausgeht, muss man dem geliebten Menschen mit aller Kraft beistehen. Ich freue mich aber, dass es bei euch doch gut ausgegangen ist und springe in den Lostopf.
vor 7 Jahren
Oja, diese Angst kenne ich auch nur zu gut und auch die unendliche Erleichteung, wenn es doch noch einmal gut gegangen ist oder zumindest nicht ganz so dramatisch, wie zunächst angenommen.
Ich freue mich für Dich/Euch, dass alles eine gute Wendung genommen hat.
Nehme gerne an der Verlosung teil und Danke Dir sehr für diese Großzügigkeit.
vor 7 Jahren
Glückwunsch zu diesem tollen Untersuchungergebnis.
Ich springe sehr gerne mit in den Lostopf. Danke Smile
vor 7 Jahren
Ich kenne sowas - hab am Wochenende auch so ein kleines Überraschungs-Duftpäckchen gepackt,
als Dankbarkeit und als Freude meinerseits....(an wenn das hier geht, kann ich nicht verraten Wink)
Leider schätzt man die Gesundheit viel zu selten.
Somit wünsch ich dem Gewinner viel Duftfreude und Dir den geliebten Menschen viel Glück und vorallem Gesundheit <3
vor 7 Jahren
Da freue ich mich doch mit und springe in Deinen Topf Smile
vor 7 Jahren
Man sollte tatsächlich nicht vergessen, wie wichtig Gesundheit eigentlich ist, das gleiche gilt m.E. für unsere Zeit!
Ich freue mich für die schöne Verlosung und steige vorsichtig in den Lostopf Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit!!!
vor 7 Jahren
Es freut mich, dass alles gut gegangen ist, das Gefühl kenne ich sehr gut. Die Gesundheit ist das höchste Gut, meistens unterschätzt, wenn es einem gut geht. Das kann ich laut sagen, denn im Moment sitze ich krankgeschrieben und verunsichert zu Hause und frage mich, was zum Teufel bringt die Welt dazu, sich dauernd um mich herum zu drehen Sad Mittlerweile weiß ich was es nicht ist, hilft mir aber auch nicht weiter Sad
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ab sofort keine solche Ängste mehr ausstehen zu müssen Smile

Bei Deiner Aktion mache ich gerne mit Smile

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Mariza am 15.05.2017, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mach ich sehr gerne mit und freue mich mit dir, meine Liebe :*
vor 7 Jahren
Das ist ja eine tolle Botschaft für Dich! Smile
Dann will ich mich glatt mitfreuen und hüpfe in den Topf Smile
vor 7 Jahren
Ich mache nicht mit, wollte euch aber gerne glückwünschen. So schön ist es, wenn das Leben dessen gute Seite zeigt.
Ich freue mich für euch!
vor 7 Jahren
Das ist schön, wenn man eine so tolle und erfreuliche Botschaft erhält! Ich kenne das Warten auf ein "ungewisses" Untersuchungsergebnis selbst und die Freude, wenn man eine positive Rückmeldung erhält! Smile Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Smile
vor 7 Jahren
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, freue mich mit Dir und drück Dich einmal feste Smile
vor 7 Jahren
Welch eine Erleichterung für Dich und Deine Angehörigen!
Da mache ich auch gerne mit.
vor 7 Jahren
Ich bin auch dabei.

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche
vor 7 Jahren
Das freut mich sehr für dich Smile Ich selbst weiß auch, wie sich das anfühlt, wenn man in Ungewissheit schwebt und dann diese Befreiung kommt.
Ich mache auch mit =)
vor 7 Jahren
Schön, dass alles gut gegangen ist. Freut mich sehr für dich. Vielen Dank für die tolle Aktion, bei der ich auch sehr gerne mitmachen möchte.
vor 7 Jahren
Das freut mich, dass alles gut gegangen ist. Diese Ungewissheit ist unerträglich, umso größer die Freude, wenn alles ok ist.

Danke, dass du deine Freude mit uns teilst.
Ich mache gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Liebe Toxi,

das muss wirklich gefeiert werden! Ich freue mich sehr mit dir mit!
..und hüpfe in den Lostopf. Tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Ich bin mit Dir erleichtert.
Bin zwar auch immer 'nur' Arztbegleiter, aber das bei zwei Personen und das ist jedesmal wieder sehr belastend.
Momentan rücken diverse Untersuchungen wieder näher, entsprechend steigt die Nervosität...
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen ERLEDIGT: Verschenke: kleines Duftpaket
Gehe zu