Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9776 - 9800 von 20781
vor 7 Jahren
"#Tobacco Collection -
Intense/Dark/Exclusive" von Zara
vor 7 Jahren
"Royal Vintage"

Cool
vor 7 Jahren
Mazzolari Nero

vor 7 Jahren
Zara - Night Homme I. (noch so' n Schätzchen, das eigentlich im feinen Nischenregal stehen sollte)
Zara - Wood studio in Melbourne (sauber, spritzig, unkompliziert)
Guerlain - LPRN edp und Black Perfecto (jamm,!!!)
MAC - Lady Danger (ich hab's grade mit Kirschen)
vor 7 Jahren
Asam-Kaufrausch:
"Sensuelle"
"Dreams of Roses"
"Pomme de Rose"
"Dreams of Roses"
Rolling Eyes und Very Happy
vor 7 Jahren
Zwei neue und angeblich nur dieses Wochenende exklusiv online erhältliche Düfte von Lush blind bestellt; insgesamt enthält die neue Kollektion 4 Düfte, sind aber alle hier noch nicht gelistet. Das eine, "Rentless", klingt nach einem gemäßigten Patch und ich verspreche mir etwas in der Art wie Lord Of Misrule...
vor 7 Jahren
Venice:
[...] angeblich nur dieses Wochenende exklusiv online [...]

Woher hast Du die Info? Die gesamte „Volume 4“ wird ja derzeit nur online angeboten, aber der Präsentation nach sind das doch Düfte, die ins feste Programm übernommen werden, oder?
vor 7 Jahren
Aus dem Newsletter -

Darüber hinaus ist ab Samstag, den 5. August, eine limitierte Auswahl der Parfüms exklusiv online verfügbar.


Ja, "limitiert" war eben das Reizwort Embarassed. Sicher tauchen die Düfte demnächst auch in den Lush Stores auf. Und irgendwie hatte ich es falsch interpretiert...
Bin aber trotzdem gespannt.
vor 7 Jahren
Ich bin auch sehr gespannt, kannst ja berichten, wenn es soweit ist.

Im Berliner Bikini wird dazu ja die Gorilla Gallery veranstaltet, den ersten Tag heute hab ich leider verpasst und schaue nächste Woche mal rein. Ich denke, dort wird die neue Volume auch zu sehen sein.

Welche Sachen bei Lush ins feste Programm wandern bzw. nur kurz erhältlich sind, weiß man immer nie so genau. Die 2. Serie umfasste mal in etwa acht Düfte, davon sind schon nach kurzer Zeit nur noch zwei übrig geblieben.
vor 7 Jahren
"Le Vetiver - Itasca"
Zweimal getragen und losgelöst von Pyramiden und Entwicklung muss ich einfach sagen:
Dieser Duft hat eine unglaublich schöne Präsenz und Abstrahlung.
Eine Schande den so lange links liegen gelassen zu haben ...
vor 7 Jahren
Siebter:
Ich bin auch sehr gespannt, kannst ja berichten, wenn es soweit ist.

Ja, auf jeden Fall. Wobei ich mir ja nur 2 der 4 Düfte bestellt habe, Rentless und Amelie Mae, hätte aber schon am liebsten alle vier getestet, aber so was wie ein Discovery-Set gabs leider nicht...

Im Berliner Bikini wird dazu ja die Gorilla Gallery veranstaltet, den ersten Tag heute hab ich leider verpasst und schaue nächste Woche mal rein. Ich denke, dort wird die neue Volume auch zu sehen sein.


So hab ich den Newsletter auch verstanden, ihr Berliner habt ja immer Glück bei so was... Mad.

Welche Sachen bei Lush ins feste Programm wandern bzw. nur kurz erhältlich sind, weiß man immer nie so genau. Die 2. Serie umfasste mal in etwa acht Düfte, davon sind schon nach kurzer Zeit nur noch zwei übrig geblieben.


... Achso...
vor 7 Jahren
Alles als Abfüllungen:

"Galaad"
"Lyric Woman (Eau de Parfum)"
"Sparkling Sand"
"Asian Inspirations"
"Black Afgano"

"A taste of Heaven" für den Holden.

Für den Monat reichts erstmal. Very Happy
vor 7 Jahren
"Venezia (2012)"
vor 7 Jahren
"Encre Noire"
vor 7 Jahren
Tom Ford - Grey Vetiver EDT
vor 7 Jahren
"Dzongkha" von L'Artisan Parfumeur
vor 7 Jahren
Eben hat mir der Paketbote den "Jacomo de Jacomo"gebracht.
vor 7 Jahren
Gestern in Düsseldorf:

"Le Plus Beau Jour de Ma Vie" Guerlain
"Back to Black" Kilian
"Erba Pura" Sospiro

Heute per Post angekommen:

"Collection Extraordinaire - Bois Doré" Van Cleef & Arpels
"I-IV Times Square" Masque
vor 7 Jahren
Calice de la Séduction Éternelle(Eau de Parfum)@Dali Haute Parfumerie

Gerade gesehen,ist im Moment bei ALZD für 199,90€ zu haben.
vor 7 Jahren
eine Abfüllung "White Petals" kam heut eingetrudelt.
Und Reve von VC&A
vor 7 Jahren
Sparschweingeld eingezahlt, den 10€-Geburtstagsgutschein investiert und mir folgendes gegönnt:

"Pardon" und "Baraonda" von Nasomatto
vor 7 Jahren
"Solaris" während des Parfumo-Treffens in Düsseldorf beim Duggi auf der Kö mit 50% Rabatt.
vor 7 Jahren
Tom of Finland
vor 7 Jahren
"Suave Petals" von The Merchant of Venice Very Happy
vor 7 Jahren
"Aura" von Mugler und bin mir überhaupt nicht sicher, was ich davon halten soll.
9776 - 9800 von 20781
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu