Forum durchsuchen

Ich dufte, also bin ich... Wieviel Zeit verschlingt das?

26 - 44 von 44

geschätzter Zeitaufwand pro Tag

weniger als 1 Std.
26% 18
mehr als 1 Std.
30% 21
mehr als 3 Std.
22% 15
mehr als 5 Std.
4% 3
Weist mich ein!
16% 11
Stimmen insgesamt: 68
vor 13 Jahren
Travana:
Die Frage ist jetzt nur: haben die so viele freie Zimmer (Zellen) in den psychiatrischen Abteilungen? Wink

Ne, die Frage ist, haben die da geug Regale!?
vor 13 Jahren
Travana:
Die Frage ist jetzt nur: haben die so viele freie Zimmer (Zellen) in den psychiatrischen Abteilungen? Wink

Ich fürchte nur, mit uns können die da gar nix anfangen. Bisher ist mir noch keine Therapie gegen Parfumverrücktheit untergekommen....

WinkWinkWink
vor 13 Jahren
Travana:
Die Frage ist jetzt nur: haben die so viele freie Zimmer (Zellen) in den psychiatrischen Abteilungen? Wink

Würden alle Anstaltskandidaten ihre Sammlungen verkaufen.... (AUWA!!),
wäre locker und leicht ein schnuckliger Villa in der Provence drin. Personal wird eh gestellt... Cool
Pi mal Daumen vor 13 Jahren
Mir sind fünf Schreiben von Personen, die meine Wohlgefühle in punkto Wohlgerüche teilen lieber, als fünfhundert Therapeutenstunden, die ihr Studium finanziert haben wollen.
vor 13 Jahren
Au ja, Lille, Provence ist gut, das wächst Lavendel und Jasmin und Rosen und Kräuter und, und, und.... das wäre als würde ein Alkoholiker in der Kneipe therapiert werden;)))
vor 13 Jahren
Du hast es erfasst, Turandot! Very Happy
vor 13 Jahren
Turandot:
Au ja, Lille, Provence ist gut, das wächst Lavendel und Jasmin und Rosen und Kräuter und, und, und.... das wäre als würde ein Alkoholiker in der Kneipe therapiert werden;)))

Na, man könnte es auch als Methadonprogramm für Duftaholics sehen Very Happy
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Gefühlt: Nicht mehr als ein Stündchen.
Tatsächlich: Ich verdränge es.

Schlimm ist nicht nur die Sucht an sich, sondern auch die Folgeerkrankungen: Notorisches Lügen ("Nee, heute war ich nicht am PC. Und das Parfum ist nicht gekauft, es ist mir nur zugelaufen."), Angstpsychosen ("Was ist wenn Parfumo dicht macht? Dann krieg´ ich keine Luft"), Disziplinlosigkeit (erklärt sich selbst).
vor 13 Jahren
Anninii:
s3.imgimg.de/uploads/nasemanngesichtspasshumor ikeaeinkaufenlachenschmunzelnfb3e4c01cjpg.jpg
Ohne Parfumo? geht nicht.

Das erinnert mich an Voldemort.
vor 13 Jahren
Ich bin froh, dass ich eine Ersatzdroge habe! Und bei den Anonymen Alkoholikern war mir die Anfahrt auf Dauer zu lästig.
vor 13 Jahren
Lolita:
Travana:
Die Frage ist jetzt nur: haben die so viele freie Zimmer (Zellen) in den psychiatrischen Abteilungen? Wink

Ne, die Frage ist, haben die da geug Regale!?

LaughingLaughingLaughing

Ich denke lieber nichr ernsthaft über diese Frage nach... Es ist auf jeden Fall zuviel Zeit momentan Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Für Parfumo gibt es:

Bock und Zeit.
Bock und keine Zeit.
Keinen Bock und Zeit.
Keinen Bock und keine Zeit.

Da ist dann alles drin, von nur mal eben schnell den Tagesduft einstellen und gleich wieder raus über schnell mal eben querklicken durch die News bis hin zu stundenlangem Festlesen und viel Kommunikation. Die sehr deutlich auftretende Regelmäßigkeit spricht auf jeden Fall für eine verdammt ausgeprägte Neigung. Also zu Parfumo. Zu Parfums hatte ich die ja eh schon immer. Zeit außerhalb von Parfumo mit Parfums verbringen? Wie gehabt, ständig. Sobald ein Flakon in meinem Blickfeld auftaucht sind die Prioritäten klar. Zeitschriften, Bücher, (andere) Onlineangebote - immer gern. Ein, zwei gepflegte Abgründe sollte man ruhig kultivieren, sonst wär's ja langweilig. Und jetzt muss ich zurück in meine Zelle.
vor 13 Jahren
Medusa00:
Ich denke oft:"Och nur mal 10 Minuten Kommis und Beiträge lesen und dann.....wech ist die Zeit Shocked

Genau!!!
vor 13 Jahren
Sento cogito ergo sum (oder so ähnlich) Smile

Ohne Parfumo : max. 3 Minuten (Aussuchen dauert manchmal, kurz pffpff, fertig)

Mit Parfumo : länger als 3 Minuten Smile
vor 13 Jahren
Chanelle:
Ich bin froh, dass ich eine Ersatzdroge habe! Und bei den Anonymen Alkoholikern war mir die Anfahrt auf Dauer zu lästig.

ShockedLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Fran:

(...) Ein, zwei gepflegte Abgründe sollte man ruhig kultivieren, sonst wär's ja langweilig. Und jetzt muss ich zurück in meine Zelle.

Gepflegte Abgründe - schön. Unser hat außerdem auch eine angenehme Seite für unsere Umwelt. Meistens, wenn wir nicht gerade ein schlimmes Duftexperiment machen.
Ich verbringe hier wirklich viel Zeit. Der typische Internet- oder Lexikon-Effekt: man will nur mal eben was kucken und entdeckt 100 neue Sachen, die auch interessant sind. Aber es gefällt mir, weil ich gern die Texte lese und Düfte so ein helles Thema ind und dann noch die Begeisterung mit anderen teilen - herrlich. Sollten wir allerdings stationär in die Heilanstalt in der Provence eingewiesen werden, werde ich mich auch sofort zur intensiven Therapie dorthin verschicken lassen. Was für ein Bild, über hundert Duftverrückte in einem Lavendelfeld.
vor 13 Jahren
ihr seid süss.
mehr als eine stunde sicher (?) nicht...
zu beginn mehr.
ich bin da viel schlimmer mit büchern, bei dem thema müsste ich definitiv nach dem weissen kittel rufen...
vor 13 Jahren
1.Viel zu viel Zeit!
2.Stellt euch vor, wir sitzen alle in einer Anstalt! Da hebt das Dach ab!Das sieht man auf Satellitenaufnahmen ´!
3. Ich fürchte in jeder Beziehung um die Psychiater!

Shocked
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ich dufte, also bin ich... Wieviel Zeit verschlingt das?
Gehe zu