Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9951 - 9975 von 20881
vor 7 Jahren
Schon vorgestern angekommen: "Splendida - Iris d'Or" von Bvlgari. Doch wesentlich intensiver als der Stoff im Pröbchen!
Und noch... vor 7 Jahren
Generous Violet von Gucci, der stand schon ewig auf meiner Merkliste, außerdem soll der ja aus dem Programm gehen und ist nicht soo teuer - also ein Blindkauf, aber leider kein gelungener. Finde den nichtssagend parfümig-blumig, dabei mag ich so was ja zuweilen, aber in diesem Fall hatte ich einfach was Anderes erwartet, einen gepflegten "Aura-Duft", aber das war wohl nix. Werde den weitergeben. Und für veilchenpudrig +ledrig gibts ja "Violet Blonde" Very Happy.

Außerdem konnte ich dem Hype nicht widerstehen, und so habe auch ich mir das Micallef-Set bestellt, mit dem Rabatt, versteht sich Wink.
vor 7 Jahren
Bestellt, aber noch nicht da:

"Un Jardin après la Mousson" und "Concentré de Pamplemousse Rose"
vor 7 Jahren
"Homme by Marbert"
Zuletzt bearbeitet von Naimie54 am 10.11.2017, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Pour Monsieur von Pierre Cardin
vor 7 Jahren
Bestell im Souk, L'ambre des Merveilles von Hermes und ne Abfüllung von meinem geliebten Wässerchen Rose & Dragon von Carner Barcelona
vor 7 Jahren
"Superior Men" von S.Oliver
vor 7 Jahren
"Moringa" Body Mist. Hoffentlich bleibt er im Sortiment. Bei TBS gehen so viele Produkte schnell raus.
vor 7 Jahren
"Aqva Amara" ... boah, die Mandarine Shocked kann den Frühling kaum abwarten
vor 6 Jahren
"Citrus - Wood" von Yardley
vor 6 Jahren
Die wunderbare "Goldea The Roman Night" und für meine beste Freundin "Classique Eau Fraîche Wonder Woman Edition"
vor 6 Jahren
Ein Mini "Diamonds and Sapphires@Elizabeth Taylor" zum Kennenlernen
vor 6 Jahren
Discovery Set von Spirit of Dubai; bis jetzt hat mich nur ein Duft weniger ueberzeugt; der Rest ist 'solide Ware' und man riecht die Qualitaet!
vor 6 Jahren
Bei mir sind neu eingezogen:

Chloé Absolu de Parfum

und

Nuit et Confidences

LG
Theresa
vor 6 Jahren
Auf der Suche nach einem "Barbershopduft", habe ich mir "Abrakabarber" bei ALzD (blind) gegönnt.
Und muss gestehen . . . bin kurz vor restlos begeistert. Top! Smile
vor 6 Jahren
"Russij Les" und "Sasha" von Novaya Zarya
vor 6 Jahren
"Black Label - Amber Wood" von Monotheme
vor 6 Jahren
"The Orchid Man" von Frapin, aber nicht für mich! Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
vor 6 Jahren
"Dlya Muzhchin" von Nóvaya Zaryá
vor 6 Jahren
"Ytzma" von Royal Crown
vor 6 Jahren
"Triple" von Nóvaya Zaryá
vor 6 Jahren
"All American" von Stetson
vor 6 Jahren
30ml-Flakon "Boss Bottled (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"Arabesque"
vor 6 Jahren
Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum und Armani Privé - Myrrhe ImpérialeArmani Privé - Myrrhe Impériale und jetzt darf ich erstmal nicht mehr in den Souk schauen ;D
Zuletzt bearbeitet von Stethoskop am 21.11.2017, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
9951 - 9975 von 20881
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu