Forum durchsuchen

Suche billigste (Wunderbaum-)Vanille zum Verschenken

26 - 50 von 55
vor 6 Jahren
Golden Glam - perfekt!
Ich hab' noch'n angebrochenen Flakon da, den könntest Du haben, aber da übersteigt das Porto ja den Wert. Ich schreib' Dir mal 'ne PN....
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Die Backaroma Vanille hält recht lange Laughing
War der erste Gedanke. Entschuldigung.
(...)
Hatte ich auch gedacht. 160 ml für € 7,80. Lange haltbar, leider etwas schwach in der Projektion. Dummerweise nur in Kombination Butter-Vanille, nicht Vanille pur. Gibt es auch, ist aber deutlich teurer und das ist dann natürliche Vanille und daher wahrscheinlich zu rauchig.
vor 6 Jahren
"Vanilla" von Bettina Barty Smile
vor 6 Jahren
..."Secrets d'Essences - Vanille Noire:1c7c76c1e0]
Empfehle ich genauso, günstiger und guter Vanilleduft von Yves Rocher. Preiswert, unisex, Vanille nicht zu süss, Haltbarkeit ok, auf Wunsch auch durch Duschgel und Bodycreme günstig erweiterbar.
vor 6 Jahren
Ronin:
BeatriceA:
Die Backaroma Vanille hält recht lange Laughing
War der erste Gedanke. Entschuldigung.
(...)
Hatte ich auch gedacht. 160 ml für € 7,80. Lange haltbar, leider etwas schwach in der Projektion. Dummerweise nur in Kombination Butter-Vanille, nicht Vanille pur. Gibt es auch, ist aber deutlich teurer und das ist dann natürliche Vanille und daher wahrscheinlich zu rauchig.

Hmmm... dann müsste man ihm das nur noch in einen Sprayflakon füllen und ihn davon überzeugen, dass es ein Parfum ist Very Happy. Ach, wieso nicht auch Butter-Vanille? Riecht bestimmt extra keksig-lecker Smile. Vielleicht projiziert es ja mit Alkohol zusammen besser!?

Tiara:
..."Secrets d'Essences - Vanille Noire:216720b653]
Preiswert, unisex, Vanille nicht zu süss

Wenn ich das richtig gesehen habe aber noch zu teuer. Nicht zu süß klingt für ihn gar nicht so gut Very Happy
vor 6 Jahren
Ganz gut passen könnte dieser hier:
"Vanilla Lace". Gibt es glaube ich für kleines Geld bei Rossmann und Müller und hat außerdem viel Inhalt (250ml). Smile

Auch nicht schlecht: "vanilla affair"
vor 6 Jahren
Würde "Tabac Man Fire Power" empfehlen...gibt's beim Herren der Rösser, aber vielleicht auch zu teuer...gerade 7,99 für 30 ml...
vor 6 Jahren
Also erstmal musste ich echt herzlich lachen als ich deinen Eingangspost gelesen habe. Herrlich! Ich feier Dich so dafür! Aber trotzdem echt toll von dir, dass du ihm eine kleine Freude machen möchtest Very Happy
Vielleicht bringt ja mal ein Wunderbaum Hersteller ein passendes Eau .....raus. So 2 in 1 an der Tanke RazzLaughing Wäre doch mal eine neue Geschäftsidee Very Happy Dein Freund wäre sicher hin und weg Very Happy

Ansonsten heute auch günstig in der Drogerie entdeckt, steht halt bei den Damen Düften.
"Vanilla@Bettina Barty"

Das ist das Eau de Toilette zu diesen bekannten Vanille Bodylotions! Kennt eigentlich jeder! Kostet auch höchstens ein 10er!

Edit: Oh sehe, dass es schon genannt wurde!
Ich kann trotzdem nicht aufhören zu lachen Very Happy
vor 6 Jahren
Ach, stimmt, den "Vanilla@Bettina Barty"-Duft von Bettina Barty gibt es ja auch noch in Richtung Vanille!
Der wäre sicher auch gut geeignet, ist günstig und gibt es schon lange, also ist die Chance groß, dass es ihn noch lange geben wird.

Ich hatte mir mal ein Dupe zu Le Bain gekauft, nämlich das "LR Classics - Hawaii" das roch für mich genauso wie der Vanilleduft von Bettina Barty. Ich hab's nur verschenkt, weil der Duft etwas unliebsame Erinnerungen weckte bei mir persönlich, ansonsten ist der TOP.
vor 6 Jahren
wie siehts denn aus mit den Discounter-Düften? (Aldi,Lidl)
Ich kenn zwar keinen,kann also auch keinen empfehlen aber die kosten weit unter einem Zehner und sind leicht beschaffbar.
vor 6 Jahren
"Tabac Man Fire Power" erinnert mich eher an sein Adidas-Zeug. Typischer Männerrasierwassergeruch. Möglich das der in der Basis etwas vanillig wird, aber sicher nicht das, was er sucht - und auch für mich wäre der unangenehmer als jeder Rossmann-Vanillebilligduft.

Die Barty-Vanille klingt auch gut.

Eine Parfuma wollte mir ggf. was schicken. Ein glücklicher Zufall, weil sie wohl sowas loswerden wollte. Mal schauen ob das klappt und ob es passt - dann hätte sich das ggf. sowieso erledigt. Ansonsten ist es ja kein Problem - sind ja alles sehr billige Düfte und ich kann viele ja einfach mal in der Drogerie durchschnuppern Smile. Find ich super was dabei rumgekommen ist. So viele Düfte für so wenig Geld - da muss doch was passendes für ihn dabei sein! Danke euch!
vor 6 Jahren
Terra:
"Tabac Man Fire Power" erinnert mich eher an sein Adidas-Zeug. Typischer Männerrasierwassergeruch. Möglich das der in der Basis etwas vanillig wird, aber sicher nicht das, was er sucht - und auch für mich wäre der unangenehmer als jeder Rossmann-Vanillebilligduft.

Die Barty-Vanille klingt auch gut.

Eine Parfuma wollte mir ggf. was schicken. Ein glücklicher Zufall, weil sie wohl sowas loswerden wollte. Mal schauen ob das klappt und ob es passt - dann hätte sich das ggf. sowieso erledigt. Ansonsten ist es ja kein Problem - sind ja alles sehr billige Düfte und ich kann viele ja einfach mal in der Drogerie durchschnuppern Smile. Find ich super was dabei rumgekommen ist. So viele Düfte für so wenig Geld - da muss doch was passendes für ihn dabei sein! Danke euch!

Du findest bestimmt was Very Happy Sag uns doch dann mal wie die Sache ausgegangen ist und was es geworden ist letztendlich Very Happy
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit dem neuen Aguilera "Definition"?
vor 6 Jahren
Terra:
...
Tiara:
..."Secrets d'Essences - Vanille Noire:73e30ed257]
Preiswert, unisex, Vanille nicht zu süss

Wenn ich das richtig gesehen habe aber noch zu teuer. Nicht zu süß klingt für ihn gar nicht so gut Very Happy

Naja, dort sind 3 Shades of Vanille zu finden: Uganda, Tahiti und die Bourbon-Vanille. Weniger süss als Vanillepudding, dadurch aber ganzjährig tragbar. Im Souk schon fürn 10er zu finden, ansonsten bei Yves Rocher mit der Kundenkarte 50% Rabatt knapp 15,- € für 50 ml.
vor 6 Jahren
Vanille Noir von Yves Rocher ist zwar gut und nicht so künstlich, eher natürlich, was mir sehr gefällt. Ein guter Duft finde ich.
Aber ich denke für den Freund wird er zu natürlich und zu wenig künstlich sein. Wenn er auf künstliche, süße Vanillepudding-Vanille bis zu max. 10 Euro steht, wird der eher nicht für ihn passen.
vor 6 Jahren
"Vanilla Touch". Den fand ich zumindest beim Probe schnuppern auch ganz gut. Die ganzen anderen Drogerie-Vanilledüfte finde ich persönlich einfach fürchterlich Mad Probieren kann er sie natürlich, aber ich bin bei süßen Düften sonst kein Kostverächter, empfinde aber besonders den "Mini Vanille" von Varens als richtig schlimm.
vor 6 Jahren
Mullie:
Weniger süss als Vanillepudding, dadurch aber ganzjährig tragbar. Im Souk schon fürn 10er zu finden, ansonsten bei Yves Rocher mit der Kundenkarte 50% Rabatt knapp 15,- € für 50 ml.

Ja, danke für den Tipp. Aber der denkt nicht nach Jahreszeiten. Der will süße Vanille - auch bei 47 Grad. Er will keine Kundenkarte und keinen Parfumoaccount und trotzdem nicht mehr als 10€ ausgeben. Was nützt es also, wenn ich den Duft günstig besorge, aber er ihn sich nicht nachkaufen kann.

Sollte nicht eh schon was dabei sein, werde ich mir den "Vanilla Touch" definitiv auch noch mal anschauen Smile
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt ein Päckchen mit Restflakons von French Sweets von Ulric de Varens, Spirit of Golden Vanilla, Spirit of Cashmere Musk und Yoppy von Golden Glam bekommen.

Die ersten beiden, also der French Sweets und Spirit of Golden Vanille erscheinen mir genau nach dem, was ich suche. Zumindest einem ersten Schnüffeln am Flakon zu urteilen. French Sweets roch dabei edler. Eher wie ein günstigeres Cuir Beluga oder so... also schon eine volle, warme Vanille. Süß ja, aber auch dicht und nicht für 12-Jährige Mädels. Spirit of Golden Vanilla riecht ein wenig wie das Vanilleklospray, aber auch wie das billige Vanilleduschgel oder diese furchtbare Handseife, die der besagte Freund benutzt. Also im Grunde das, was ich mit "Wunderbaumvanille" meine. Ob der ihm am Ende besser gefällt, wird sich zeigen - und das ist auch nur mein Eindruck durch Schnüffeln am Flakon.

Spirit of Cashmere Musk und Yoppy haben dem ersten Eindruck nach viel zu viel Beiwerk. Eher ganze Damendüfte, aber keine Vanilledüfte per se.

Wie gesagt... nur erste Eindrücke am Flakon geschnüffelt. Weiß auch noch nicht, ob ich die selbst auf der Haut teste. Vielleicht den French Sweets mal, der hat nen erstaunlich guten Eindruck gemacht.

Edit: Also zumindest auf Papier muss ich dem Eindruck beim French Sweets zustimmen... der ist beinahe unglaublich gut. Wie ich aber sehe... AUCH vom Markt genommen worden. Unfassbar. Verkauft sich wirklich nur Mist gut oder war dir Gewinnspanne nicht groß genug?
vor 6 Jahren
Freut mich, dass etwas für Deinen Freund dabei ist Smile
Den "French Sweets" finde ich auch sehr gelungen, das ist keine billige Vanille sondern schon eine sehr warme und nicht nervende Variante.
Den "Golden Glam" empfinde ich persönlich schon als ziemlich penetrante Vanille, die solltest Du ihm vielleicht doch mal vorstellen ...
Und der Vanille - Spirit trifft wahrscheinlich zu 100% ins Schwarze Smile))
vor 6 Jahren
Seejungfrau:
EvilCat:
den "Eau des Missions" gibts hier in der 500ml variante ziemlich günstig:
www.wunderkopf.de/details/le-couvent-des-minim es-au-des-missions-cologne-vanille/mu000774.ht ml

Auch sehr gut!Hält nur nicht solange

Bei meinem letzten Test hab ich nach 23 Stunden guter Wahrnehmbarkeit auf der Haut zum auf die Uhr schauen aufgehört. Smile

Würden öfter Dritte im Umfeld auch konsultiert, ob sie den Duft noch riechen, würden viele Düfte hier mit besseren Haltungsnoten davonkommen. Die Eigenwahrnehmung alleine hat nichts mit der tatsächlichen Haltbarkeit eines Duftes gemein. Er ist nur kein Projektionsmonster, bei einem Vanilleduft zumindest für mich verzeihlich. Wink
vor 6 Jahren
RobGordon:
Seejungfrau:
EvilCat:
den "Eau des Missions" gibts hier in der 500ml variante ziemlich günstig:
www.wunderkopf.de/details/le-couvent-des-minim es-au-des-missions-cologne-vanille/mu000774.ht ml

Auch sehr gut!Hält nur nicht solange

Bei meinem letzten Test hab ich nach 23 Stunden guter Wahrnehmbarkeit auf der Haut zum auf die Uhr schauen aufgehört. Smile
Würden öfter Dritte im Umfeld auch konsultiert, ob sie den Duft noch riechen, würden viele Düfte hier mit besseren Haltungsnoten davonkommen. Die Eigenwahrnehmung alleine hat nichts mit der tatsächlichen Haltbarkeit eines Duftes gemein. Er ist nur kein Projektionsmonster, bei einem Vanilleduft zumindest für mich verzeihlich. Wink

Stimm ich voll zu.
"Eau des Missions" hält bei mir auch ewig - wobei es wohl eher nicht in Frage kommt, weil es meiner Ansicht nach nicht 'billig' und 'wunderbaumig' genug riechen dürfte.
vor 6 Jahren
ChaiTee:
wobei es wohl eher nicht in Frage kommt, weil es meiner Ansicht nach nicht 'billig' und 'wunderbaumig' genug riechen dürfte.

Seh ich nicht anders. Preis und Leistung top. Und die Vanille ist fernab vom Autobedufter. Das Marketing scheint uns Nasen vermehrt recht gut im Griff zu haben. Wenn Parfum nicht im funkelnden Flakon schwimmt, wird es gerne abgewürdigt. Smile
vor 6 Jahren
Evtl. wurde der ja auch nur als Preis-Leistungstipp genannt. Eau des Missions ist für mich auch nicht schlechter als ein Spirituouse Double Vanille.
vor 6 Jahren
Dann bin ich anscheinend eine Liebhaberin der Wunderbaum-billig-Plastik Vanille. Mir gefallen sowohl Vanille Noire, Eau de Missions und auch SDV nicht Very Happy Ich habe es versucht sie zu mögen...aber keine Chance.
vor 6 Jahren
Der Vanilleduft von Unic ist auch nicht schlecht.
Kostet knapp € 3,00 für 20 ml (habe aber auch schon im Angebot für € 2,00 gekauft). Gibt es bei Rossmann & Co.
https://www.parfumo.de/Parfums/Unic/Collection _Originale__Vanille_Gourmande_Sweet_Vanilla
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche billigste (Wunderbaum-)Vanille zum Verschenken
Gehe zu