Forum durchsuchen

Weichei Patchouli

Weichei Patchouli vor 6 Jahren
Liebe Mitstreiter,

Ich benötige mal eine Duftempfehlung, die ich in der kühleren Jaheszeit auch tagsüber tragen könnte. Patchouli darf gern die Hauptrolle spielen - aber unbedingt tageslichttauglich. Es sollte in Richtung Coromandel oder Patchouli L'eau (Reminiscence) gehen. Fällt Euch da was ein? Vorab schon mal 1000 Dank für Eure Anregungen. LG Susann
vor 6 Jahren
Vielleicht der hier? Ein sher "weicher" Patchouli:
"08 Intrigant Patchouli"
vor 6 Jahren
Nicht wie coromandel o.ä., dafür wohl selbst für patchoulihasser erträglich:
Histoires de Parfums 1826

Patchouli-Kakao:
Patchouli nosy be (edp/extrait)
vor 6 Jahren
Oriental DreamOriental Dream von Georges Rech ist ein sehr schöner, warm-würziger patchoulilastiger Duft für kleines Geld.
vor 6 Jahren
Das mit dem Weichei-Patchouli kommt mir irgendwie bekannt vor. Smile
Molinard, Vanille Patchouli
Ferragamo "Tuscan Soul Quintessential Collection - Terra Rossa" Patch nur leicht erdig + Rose
M. Micallef Patchouli, ein klassischer, aber meines Erachtens ein leichterer Patchouliduft
Il Profvmo "Quai des Lices"
vor 6 Jahren
Großes Kino! Habt viellen Dank für die tollen Vorschläge. Die erste Abfüllung zum Probeschnuppern ist schon geordert.
vor 6 Jahren
Mit Patchouli habe ich auch so meine Probleme Wink .
Zuletzt habe ich aber eine tolle Probe bekommen die nur ganz zart nach Patchouli, und auch nicht so erdig, geduftet hat. Patchouliful von Laboratorio Olfattivo. Kann ich auch als Nichtpatchoulifan empfehlen Smile .
vor 6 Jahren
Wie wäre es denn mit sowas banalem wie Angel oder L'Instant pour Homme?

Nische, günstig und sehr passend, aber nicht in D erhältlich (mit Porto aus dem Ausland immer noch günstig): OudOud
vor 6 Jahren
Bin auch ein Patch—Weichei ... aber mit denen kann ich:

"Piccolo Amor" von Cerchi Nell'acqua
"Hindu Grass (Extrait de Parfum)" von Nasomatto
vor 6 Jahren
"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli" - weicheiiger geht fast nicht. Wink
vor 6 Jahren
Meine Empfehlung: "Fancy Nights" von Jessica Simpson. Schoko-Patchouli at it's best! Und keine Angst wg. Promiduft oder so, der ist wirklich gut!
vor 6 Jahren
Terra:
Wie wäre es denn mit sowas banalem ... L'Instant pour Homme?


Stimmt. Dessen wirklich schöne Patchulinote in der Basis habe ich schon oft bei einem Kumpel wahrgenommen. Gute Empfehlung. (Leider kann ich mit der Kopfnote nicht so gut.)
vor 6 Jahren
Heller, weicher und femininer kann Patchouli imho nicht sein als hier:

www.parfumo.de/Parfums/Histoires_de_Parfums/18 26_Eugenie_de_Montijo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weichei Patchouli
Gehe zu