Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

51 - 75 von 1058
vor 12 Jahren
Woher soll ich das jetzt schon wissen? Hängt von der Tagesform ab.
vor 12 Jahren
Wer weiß, was bis dahin noch so alles an Düften bei mir einzieht? Very Happy
vor 12 Jahren
NICHT "Messe de Minuit"!!! IdeaRolling Eyes

Vielleicht eher "Full Incense", "Un Crime Exotique" oder einfach was nettes und süßes... Wink
vor 12 Jahren
"Au Masculin" von Lolita Lempicka. Ganz sicher Smile
vor 12 Jahren
Ich bin da noch etwas unentschlossen, aber vielleicht erhört man mich bei Montale und sie bringen noch rechtzeitig "Christmas Aoud" raus.
vor 12 Jahren
Bestimmt was schmusiges... Cartier "Le Baiser du Dragon" oder Yves Rocher "Voile d'Ambre"
vor 12 Jahren
Dannyboy:
"Christmas Aoud"

Laughing

Was ist denn da drin neben Aoud, d.h. welche bisherigen mischen sie denn dann da zusammen oder variieren das ein bisschen?! Wink
vor 12 Jahren
Habe mich natürlich noch nicht entschieden, es könnte L'Instant de Guerlain werden oder etwas neues aus meiner Sammlung wie Lumière Noire.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Keine Ahnung - ich weiß es (noch) nicht!!! Confused
vor 12 Jahren
Im Zweifelsfall werde ich einfach den Parfum-Berater entscheiden lassen, dafür isser ja schließlich da.

Bei "Christmas Aoud" braucht es nicht mehr als den Namen, den Rest erledigt die Hautchemie.
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Im Zweifelsfall werde ich einfach den Parfum-Berater entscheiden lassen, dafür isser ja schließlich da.

Der spuckt aber ganz brav ziemlich viele mögliche Alternativen aus... Wink

Bei "Christmas Aoud" braucht es nicht mehr als den Namen, den Rest erledigt die Hautchemie.


Laughing Also einfach die Aoud-Grundmischung in die Dose, bissel was dazu mischen und die Haut und den Kopf (über Name und Werbung) den Rest erledigen lassen... Cool
vor 12 Jahren
Genau, davon nehme ich dann die erste, links oben. Ganz einfach.

Und nochmal genau. Außer, daß der Kopf nix damit zu tun hat.
vor 12 Jahren
am Liebsten "Noël au Balcon" mit "Liaisons Dangereuses", aber ich weiß noch nicht ob daraus was wird Twisted Evil
vor 12 Jahren
wahrscheinlich chopard happy spirit magical nights
Zuletzt bearbeitet von Igli am 09.12.2011, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich denke mal, den hier: "Prélude" von Cristobal Balenciaga. Aber ich denke noch darüber nach, ist ja noch 'ne Weile hin.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 09.12.2011, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Das Rennen macht bei mir im Moment Prada von Prada! Wink
Aber vielleicht doch eher narciso rodriguez! Ich werde es meinem Outfit anpassen! Wink
vor 12 Jahren
Wahrscheinlich Alien Le Gout oder
Love, Chloe Eau Intense,
den muss ich mir aber erst noch zulegen. Wink
vor 12 Jahren
Ziemlich sicher "Baiser de Cinéma"
Aber Änderungen sind natürlich möglich... Wink
vor 12 Jahren
Zum heutigen Nikolaus trage ich auf jeden Fall "Marron Chic" von Nez-à-Nez. Vielleicht wird's das auch an Weihnachten. Aber wenn ich bis dahin Chanel's Coromandel meins nennen darf, dann wird es das!
vor 12 Jahren
Höchst wahrscheinlich "Obsession" von Calvin Klein.
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Genau, davon nehme ich dann die erste, links oben. Ganz einfach.

Und nochmal genau. Außer, daß der Kopf nix damit zu tun hat.

Aber der schlägt doch fast immer die gleichen Düfte vor. Sofern Jahreszeit und Tageszeit gleich eingegeben werden. Wie weit die Tragehäufigkeit reinspielt, habe ich noch nicht durchschaut.
vor 12 Jahren
Zum Thema:

Kann ich mich nur dem "weiß ich doch jetzt noch nicht" anschließen.
Da ich Weihnachten auf Heimaturlaub bin, werde ich mich wohl auf Abfüllungen und Minis beschränken, da ich keine Lust habe, ein Arsenal von Flakons mitzuschleppen. Da ich ca. 10 Tage dort sein werde, wird es auch Wiederholungen geben.

Ich denke mal, mit ins Gepäck dürfen
- Vanille-Tonka
- Equipage (den muss Brüderchen testen!!)
- Jicky
- Die Edel-Chanels: Coromandel, BdÎ und CdR
- evt. noch Taste of Heaven, Liaisons Dangereuses, Elle Intense
und und und...
vor 12 Jahren
Weiß ich noch nicht, es gibt aber Gründe, weshalb es "No. 19" sein könnte. Außer dass das für mich ein feiner Herbst-/Winterduft ist.
vor 12 Jahren
Gute Frage...
51 - 75 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu