Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2551 - 2575 von 20964
vor 12 Jahren
For Her EdP von Narciso Rodriguez
vor 12 Jahren
"Ambre Noir" Brecourt Very Happy
vor 12 Jahren
Chopard "Pure Wish"
vor 12 Jahren
"Antihéros" mein erster Blindkauf.
Mal abwarten, wie es sich entwickelt...
vor 12 Jahren
"My Queen" von Alexander McQueen. Blindkauf, nachdem mir sein "My Queen Light Mist" so gut gefallen hat - auch ein Blindkauf.
Im Moment bin ich von "My Queen" aber nicht so begeistert. Na, vielleicht entwickelt es sich noch. Und vielleicht liegt es auch an der Nachbarschaft, ich hab noch andere Düfte aufgesprüht, und insbesondere gegen "Shalimar Parfum Initial" muss man erstmal anstinken!
Bevor ich hierzu einen Kommentar schreibe, muss ich den Duft wohl ein paarmal testen.
vor 12 Jahren
"A taste of Heaven", der ist so herrlich.
vor 12 Jahren
Grad eben im Vorbeigehen bei Douglas mitgenommen: "Wish" und "Brilliant Wish"

Bei 30 Euro für beide zusammen kann man so viel ja nicht verkehrt machen Wink
vor 12 Jahren
Nach langer, langer Zeit ist "Angel" wieder eingezogen, bestellt ist "Vanille Boubon Osmo" von Il Profumo. Very Happy
vor 12 Jahren
"Love, Chloé (Eau Intense)" von Chloé geschenkt bekommen von meinem Schatz *-*

und "Kappa Woman Viola" vom Gewinnspiel ist heute angekommen Smile
vor 12 Jahren
Zwei neue Düfte ergänzen passend zur Adventszeit mein Portfolio: "New Yorck" von P. Nicolai und "Charles Street" von Mark Birley...und ich habe da noch ein paar Ideen...man... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Sie standen schon lange auf der Wunschliste, jetzt habe ich sie bestellt: das wunderbare "Lann-Ael" (das lange ausverkauft gewesen ist) und "Noël au Balcon".
vor 12 Jahren
"Gaultier² Eau d'Amour" ersoukt *freu*
vor 12 Jahren
Ich erwähnte bereits, dass ich süße Düfte (an mir) nicht so gerne mag? Nein? Das ist gut, sehr gut. Dann muss ich mich nicht korrigieren.
"Cadjméré No.18"
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 01.12.2011, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Hypnotic Poison Eau Sensuelle und Alien Le Goût du Parfum.
Und Declaration von Cartier möchte ich noch. Den hatte ich als Probe und den finde ich wunderbar und noch feiner als Terre de Hermes. Und der ist schon gut.(vor allem wenn man so einen Kopfschmerztag hat).
vor 12 Jahren
Hatte heute Urlaub und war zum Sightseeing in Würzburg. Natürlich bin ich da auch in ner Parfümerie eingefallen.
Und die hatten als Aktion Minis recht günstig verscherbelt. Als Erinnerung an meinen Fronkreisch-Austausch habe ich ein Mini Chanel Egoiste erstanden (hatte meine Gastmama mir damals geschenkt, und ich habe es heiß und innig geliebt nicht wissend, dass das ein Herrenduft sein soll) und Equipage. Ich meine, 10 ml Equipage im kleinen Vintage-Fläschchen für nen Heiermann, da kann man doch nicht dran vorbeigehen.
vor 12 Jahren
Der gute Deutsche bevorratet sich rechtzeitig. Gut gemacht!
vor 12 Jahren
DieNase:
[...] Mini Chanel Egoiste erstanden [...]

Hoffentlich hast Du mir auch einen mitgebracht... Rolling EyesWink
vor 12 Jahren
Sad
vor 12 Jahren
Ein 50ml Bunkerfläschchen "Tea for Two" günstig bei eBay geschossen und einen 10-Euro-Gutschein bei ALzD eingelöst mit "Red Vetyver" (endlich!). Ach ja, und dann kam heute hier noch das Kappa-Set aus der Verlosung an. Smile
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 01.12.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"Tabac Blond" als Vintage und ich hoffe der kommt bald hier an
vor 12 Jahren
Hier auch ein Kappa-Set Very Happy

Außerdem: Endlich, nach laaangem Wunschlisten-Dasein, Acqua di Biella "Kid Mohair" *schwärm* (ein Geburtstagsgutschein machte es möglich).

Dann gestern hier eingetrudelt: Kristiansand, ein Weihnachtsgeschenk (mein Schatz findet den super, was soll man da machen... Wink )
vor 12 Jahren
Diese Woche bekam ich auch ein Kappa-Set, dann kam heute ein neuer Flakon "Coco Mademoiselle" an, und gestern gekauft einen Flakon "Eau de Cartier".

Moni
vor 12 Jahren
"promesse" und "herve legere" ersoukt
vor 12 Jahren
Habe mir heute Gomma von Etro zu Nikolaus gegönnt. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich freue mich über ein eBay-Superschnäppchen - "Tous Touch" scheint ein besonderes Schätzchen zu sein, das nur noch nicht so bekannt ist. Schade für die Vorbesitzerin, daß sie es zu einem solchen Spottpreis hergeben muß...
2551 - 2575 von 20964
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu